Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notwehr, Wehren, Wasserpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:33
@Ultimatix
Hass?

Sehr merkwürdig, dass du dann Hass empfindest. Das ich evtl. verärgert bin, wenn mich jemand anrempelt...okay, wenn ich einen schlechten Tag habe, kann das passieren.

Ansonsten geh ich einfach weiter.

Anzeige
melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:33
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Dann solltest du lieber über eine therapie nachdenken, als an eine wasserpistole.
Ich habe dich für diese Beleidigung den Mods gemeldet. Du kriegst 3 Tage Sperre. Tschüss.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:34
@martialis
:D

@Ultimatix
Wie kommt man auf eine so kindergartenartige Idee?!


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:34
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wie kommt man auf eine so kindergartenartige Idee?!
Langeweile ^^


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:35
@Ultimatix
Darüber muss ich grad schon lachen... nicht im negativen Sinne. Kaltes Wasser ist in manchen Situationen schon hilfreich. Allerdings kann ich dir erzählen was mir mal passiert ist.
Ich war am Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Da kamen zwei Jungs vorbei und spritzten mich mit einer O-two-Flasche an. Fand ich nicht sehr wizig, ich hatte denen nichts getan und es hatte grad mal 10 Grad. Die hörten aber nicht auf, sagten ich verstünde keinen Spaß.. Erst als ich dem einen eine knallte war Ruhe.
Falls du das also machst, denke dran Unschuldige nicht zu belästigen. :)


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:35
Ich muß tägl. mit S und U Bahn durch Hamburg fahren, da kann man schon krasse Sachen erleben@Lichtstrahl


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:35
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich habe dich für diese Beleidigung den Mods gemeldet. Du kriegst 3 Tage Sperre. Tschüss.
:D wieso habe ich jemanden beleidigt ? aber du bist wirklich shcnell auf die palme zu bringen, hm ?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:36
Zitat von chaadrachaadra schrieb:@Ultimatix
Darüber muss ich grad schon lachen... nicht im negativen Sinne. Kaltes Wasser ist in manchen Situationen schon hilfreich. Allerdings kann ich dir erzählen was mir mal passiert ist.
Ich war am Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Da kamen zwei Jungs vorbei und spritzten mich mit einer O-two-Flasche an. Fand ich nicht sehr wizig, ich hatte denen nichts getan und es hatte grad mal 10 Grad. Die hörten aber nicht auf, sagten ich verstünde keinen Spaß.. Erst als ich dem einen eine knallte war Ruhe.
Falls du das also machst, denke dran Unschuldige nicht zu belästigen. :)
Ist ja lustig ^^ Ne ich mache das wirklich nur wenn ich nen Grund habe. Keine Unschuldigen


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:36
@Ultimatix


Übst du denn zuhause auch immer fleißig? Wäre doch peinlich, wenn du im richtigen Moment daneben schießt vor lauter Aufregung, oder?


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:36
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich muß tägl. mit S und U Bahn durch Hamburg fahren, da kann man schon krasse Sachen erleben@Lichtstrahl
Tja, die leben halt alle in Ihrer wohlbehüteten, bunten Traumwelt.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
@Ultimatix


ok ich denke das die erstmal einen schock bekommen , wenn du mit der Wasserpistole auf jemanden zielst .

@cucharadita_
Norm nach der Richtlinie der Lizenz ;)


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
@martialis
Ey, im Zeitalter von Egoshootern hat man das doch drauf. ;)


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich will nicht angezeigt werden
Du kannst so oder so angezeigt werden! Wenn der Strahl ins Auge geht kann das boese Folgen haben!

Abgesehen davon, wenn Dich jemand anrempelt, weil Deine Kette besser aussieht als seine (????), was glaubst Du macht der dann mit Dir wenn Du ihn nass spritzt? Ich hoffe, dass Du gut zu Fuss bist!


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
Ich seh darin das Problem, wenn du auf jemanden selbst mit einer Spielzeugpistole zielst, könnte dich diese jemand Krankenhausreif prügeln oder schlimmer noch, da er einen Angriff auf sein Leben sieht. Dabei kommt er fein raus aus der Sache, da er nur sein Leben verteidigt hatte und du hast dabei die A-Karte wegen Bedrohung.

Sehe es als Kompliment an, wenn jemand zu dir sagt, dass deine Kette toller findet als seine und reagier einfach mit einen "Danke!" darauf.


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Tja, die leben halt alle in Ihrer wohlbehüteten, bunten Traumwelt.
Die harten Ghetto-Kids mit ihren Supersoakern...wooohoooo!


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
Achja noch was wichtiges: Wenn ich mit einer Wasserpistole auf jemanden ziele, bekommen alle Menschen in der Umgebung nicht erstmal einen schock und denken das ist eine echte Pistole? Nicht das die noch die Polizei rufen.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:37
@Ultimatix
und wieso macht diese Welt so aggressiv?


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:38
@cucharadita_
oje echt das ist hier in München anders , scheiße sowas:( aber nicht das der @Ultimatix
dann eine in fresse bekommt wegen den Spaß:(


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:38
@Ultimatix
Wenn du eine pinkfarbene mit Glitter nimmst...wird nix passieren. ;)


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:38
@Ultimatix
Nimm ne knallig bunte, damit da keine Missverständnisse entstehen. ;) Die Nachbildung einer MG würde ich nicht als gut bewerten.


Anzeige

1x zitiertmelden