Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon aufgenommen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämoen Kamera Aufgenommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:12
hallo ihr.
viele zweifeln immer an dämonen oder ähnlichen wesen und wenn welche auf kameras aufgenommen wurden sagen sie es wurde gefaket.
ich habe nach glaubwürdigen videos gesucht und habe dabei das hier gefunden eine youtuber benutzerin hat einen dämon gefilmt es ist offensichtlich dass eine youtube benutzerin sie ist eine bloggerin keinen sinn dabei hat ein video zu fälschen also seht her.

https://www.youtube.com/watch?v=YeDzBztRxYA

Anzeige
melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:17
?

das kann hinz und kunz gewesen sein - wat für n dämon?!


melden
Leely ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:18
also..ehrlich gesagt weiß ich nich was ich davon halten soll... Ô_o


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:20
Sagt mal wo der Dämon sein soll bei welcher Minute, habe keine lust mir 6 Minuten gequatsche anzuhören...


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:21
@Lady_Amalthea
bei ca 4.47 min. gehts los

*lach


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:22
und zwar tierisch...!


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:22
@corpuls
aber hallo.. man hatte ich angst! ;)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:23
@Lale

hab ich immer noch - weiger mich heute zu schlafen!

;)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:24
@Marksand
seltsam dass die Bewegungsmuster bei solchen Aufnahmen immer gleich sind ^^


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:24
Ähm... Danke @Lale

Aber irgendwie sehe ich da gar nichts, ausser, dass sich oben links was bewegt, aber das kann ja alles sein...Sie selbst ist am wahrscheinlichsten!


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:25
Ich habe auch keinen Dämon gesehen.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:25
@Lady_Amalthea
sieht wie ne gestalt aus ich hab jetzt nur bei 4.47 geschaut und erinnert mich an die vielen anderen Poltergeistvideos ^^


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:25
@the_georg
ja weil die dämonen die nachts besuchen ja auch oft von der selben art sind deswegen ist es oft ähnlich.

@Lady_Amalthea
eine youtube bloggerin die relativ bekannt ist hat keinen grund etwas zu fälschen.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:26
@the_georg
der Rest ist uninteressant, sie hat ein sehr starkes Mitteilungsbedürfnis :D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:26
dann wollen wir mal das video laden und erhellen xD


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:27
@Lale
sehe ich genau so.

Ich seh da auch keinen Dämonen


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:28
Aber der scheint eher Angst zu haben, wie vorsichtig er sich zu ihr nähert :D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:28
Da ist ja auch nix gefälscht, da ist einfach nix zu sehen!! Auser ein Schatten der sich bewegt, einfach nix!!!


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:29
@Lady_Amalthea
was soll ein schatten denn bitte mitten in der nacht in ihrem zimmer sonst sein wenn sie schläft.


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:31
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was soll ein schatten denn bitte mitten in der nacht in ihrem zimmer sonst sein wenn sie schläft.
wie wäre es mit...ein stinknormaler schatten? :D


Anzeige

melden