Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon aufgenommen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämoen Kamera Aufgenommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:01
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:kommt es mir nur so vor oder hat der "dämon" ein leichtes bäuchlein???
;D Wohl Bier getrunken.

Anzeige
melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:01
@mr.j
nein ich möchte ledigilich wissen ob das video wahr ist oder nicht ich glaube es ist wahr und mit euch teilen damit ich sicher bin und allen argumenten nachgehen.


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:02
@Marksand

Ja, und dann ist er so schnell wie er kamm auch wieder weg. Warum zeigt er sich nicht einfach mal. So schüchtern muss er echt nicht tun..


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:02
"demon-pils"

:bier:


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:02
@miku
Sage ja, Twilight Effect. :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:nein ich möchte ledigilich wissen ob das video wahr ist oder nicht ich glaube es ist wahr und mit euch teilen damit ich sicher bin und allen argumenten nachgehen.
du akzeptierst doch keine rationale erklärung!

dein satz widerspricht sich somit ein wenig.

meine meinung dazu, KEIN dämon ....

... und auch kein geist oder monster ;)


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:03
@BluePain
nein guck dir das von georg an er steht da ganz lange und guckt das sieht man bei dem dunklen video aber nicht.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:05
@m7
ich finde es nicht so rational dass ihr vater/bruder da steht und erst was runterschmeißt und sie dann beobachtet während sie schläft!


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:05
Dazu sag ich nur eins:
ICH bin das WAHRE interdimensionale Wesen - Ein Schibiri (Beitrag von ohne.name)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:05
@Marksand

Man kann die Videos auch aufhellen. Oder mit "Temperatur-effekt" müsst man auch erkennen können, ob da was anders ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:06
@Marksand

mal an fake gedacht?


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich finde es nicht so rational dass ihr vater/bruder da steht und erst was runterschmeißt und sie dann beobachtet während sie schläft!
Sicher, sieh doch mal Der Vater oder wer das ist geht schliesslich davon aus das sie schläft


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:08
@BluePain
ich kenne mich mit sowas nicht aus und gregor hat das ja aufgehellt aber da sieht man zwar mehr aber auch nichts genaues leider.

@m7
ja aber man kann doch nicht mehr ruhig schlafen wenn man durch fake berühmt wird ich verstehe das nicht so was kann ich mir ncihht vorstellen.

@mr.j
das wäre sehr krank.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:09
Zitat von MarksandMarksand schrieb:a aber man kann doch nicht mehr ruhig schlafen wenn man durch fake berühmt wird ich verstehe das nicht so was kann ich mir ncihht vorstellen.
check ich nicht.

ich bin auch jetzt raus, ist mit irgendwie zu kindlich naiv hier....


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:09
@Marksand
Warum krank, wenn es der Vater ist, guckt er halt aus stolz auf sie herab


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:10
@m7
renn nur weg vor der wahrheit nur weil sie unangenehm ist.

@mr.j
ja aber sie sagt ja das ist ihr schon oft passiert und sie fühlt das auch oft das kann ja anciht immer sein dass der vater das war.


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:10
Ich denke, sie hat da n Kumpel und die haben es so abgemacht.

She: "Hey, ich tu jetzt so, als ob ich schlafe. Das Licht lassen wir raus und dann kommst du ins Bild, okay?"

He: "Okay, ich werde einfach auf dich herabschauen..."


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:11
Vielleicht wollte derjenige auch irgendwas holen oder ihr was sagen und hat nachgeguckt, ob sie schon schläft. Ich meine er steht ja nicht ne Stunde da und beobachtet sie....


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:12
@BluePain
ich könnte so nicht schlafen wenn ich was fake und weiß dass ich damit menschen angst machhe und nur durch fake berühmt bin das glaube ich nicht.

@dynastia
doch die videos wurden ja bearbeitet und schneller gemacht das weißt du ja nicht wie lange.


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:13
Auch wenns ein Dämon ist (was ich nicht glaube) warum sollte er sie nur kurz beobachten und dann gehen? Was hätte er davon?


Anzeige

melden