Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon aufgenommen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämoen Kamera Aufgenommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:39
@m7
natürlich ist das nur ein schatten aber dazu noch die geräusche und sie würde ja wissen wenn wer in ihrem zimmer ist nachts ich bin 25.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:40
@miku
was soll es denn sonst sein. etwa ein baum.


2x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:40
Ich gehe übrigens auch IMMER geschminkt ins Bett *mal so festhalt..


1x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:40
Es sieht für mich aus wie ne weisse Jacke, die runterfällt..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:41
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was soll es denn sonst sein. etwa ein baum.
ein dämon ist plausibler oder wie??

da bevorzuge ich doch eher den baum.
die gibt es wenigstens.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:41
wahrscheinlich wars eher der weihnachtsmann als n dämon - der einzige dämon in dem video hat blaue haare....!


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:41
@Marksand
Vielleicht ein notgeiler Mitbewohner? Oder sonst ein Mensch?
Zitat von LaleLale schrieb:Ich gehe übrigens auch IMMER geschminkt ins Bett *mal so festhalt..
Und dann wundern sie sich, wenn ihnen die Wimpern ausfallen... :D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
naja habs heller gemacht man sieht echt was xD ich lads mal hoch


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
@miku
Ich hab deswegen fast keine mehr *lach

ja ja.. :D


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
@Lale
Glaub ich dir aufs wort :D


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
@m7
natürlich gibt es paranormale wesen verschließe dich nicht.

@miku
sie würde doch wissen ob irgendjemand in ihr zimmer geht sie sagt ja auch das passiert öfters dass sie besucht wird.


2x zitiertmelden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
Zitat von MarksandMarksand schrieb:was soll es denn sonst sein. etwa ein baum.
Eine weisse Jacke.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:42
@the_georg
jetzt bin ich gespannt.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:43
@the_georg
jetzt bin ich ma gespannt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:43
vielleicht auch papa schlumpf, ich meine wegen den blauen haaren...

spaß bei seite.

dämonen o. ä. gibt es nicht.
die freaky-lady wollte uns ein wenig verarschen mit ihrem video ;)

zuviel paranormal-activity wohl geschaut


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:43
:popcorn:


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:43
Und ausserdem glaube ich kaum, dass sich ein Dämon vor einer Kamera zeigt. Egal ob das Ding jetzt weiss, dass es gefilmt wird oder nicht.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:44
@Lale
So gings mir früher auch, aber jetzt schminke ich mich immer ab :ok: :D
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sie würde doch wissen ob irgendjemand in ihr zimmer geht sie sagt ja auch das passiert öfters dass sie besucht wird.
Und weil irgendeine Aufmerksamkeit suchende Teenie Tussi das sagt, ist das auch so. Klingt plausibel.

Ich glaube der kein Wort, die will nur mehr Klicks auf ihre Videos und so mehr Popularität, das ist alles.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:44
Zitat von MarksandMarksand schrieb:natürlich gibt es paranormale wesen verschließe dich nicht.
beweise bitte, keine leeren floskeln


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 22:45
@m7
@miku
@BluePain
@corpuls
@mr.j
@Lale
@Dr.AllmyLogo
@Nerok

https://www.youtube.com/watch?v=zbjz6N1ThSY


melden