Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon aufgenommen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämoen Kamera Aufgenommen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:44
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:aber wer weiss vllt. wars auch Jeff Dumham oder sonst wer
oder doch ein dämon und chuck norris hat ihn in die flucht geschlagen.
das erklärt auch das schnelle verschwinden.

ich finde das voll plausible.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:45
Nein, wisst ihr, wer genau sich über uns lustig macht? Diese YT- Userin, diese Bloggerin, das Mädchen im Video lacht sich gerade schlapp, wie wir hier alle darüber diskutieren. Sie hat ihren Spass. Ist doch jetzt völlig egal, ob das nun ein Dämon war oder nicht. Das Leben geht weiter. Meins, deins und das Leben anderer.


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:45
ich bitte darum diesen thread zu schließen irgendein moderator bitte.
es hat keinen sinn mehr das ist unter meinem niveau.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:45
@m7
Stimmt das würde alles erklären


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:45
@Marksand
Wieso soll ich auf einmal Beweise bringen und wofür?


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:46
@Marksand
Amen.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:47
@Marksand

ist ja schön wenn du das glauben willst, ist ja deine sache.
Die Leute hier machen sich nur lustig darüber weil du so darauf beharrst das dieses video kein FAKE sein kann und du dich nicht von rationalen lösungen eines besseren belehren lässt!

Bitte schliessen !


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:47
@Marksand
Welches Niveau?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:48
@Marksand

ich fasse mal zusammen.

du siehst den absoluten paranormalen beweis in yt videos da du das gegenüber doch so sympathisch findest!?

du hältst uns für "spinner" und "nichtgläubige" und fährst uns "dumm" an.

lass den thread bitte wirklich schließen.
ich denke wir kommen uns von dir ein wenig verschaukelt vor.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:48
Ja...Schön und gut. Dann wird das endlich beendet.... Ich geh jetzt mal rauchen.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:48
@BluePain
Warte, ich auch.. =)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:49
@psreturns

vorsicht - mach dich nicht lustig sonst wirste gemeldet!

:ghost:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:49
@BluePain
@Lale

gute idee, ich auch


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:49
@Marksand

Es schade dass du so schnell aufgibst, man sollte schon diskutieren können, wenn man im Allmy einen Thread eröffnet. ;)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:49
@corpuls
Übertreib jetzt mal nicht, ich melde dich gleich! :D

(hoffe der Sarkasmus ist angekommen)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:50
@mr.j
;)


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:50
@corpuls
Ach du Schande!! Aber danke der Warnung. :D


melden
Marksand Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:50
@Dr.AllmyLogo
ich wollte diskutieren aber das hier ist nur noch kindergarten niveau ich nenne das schon mobbing ihr werdet euch noch umgucken alle.
wisst ihr was karma ist.

noch einmal ich bitte umgehend darum den thread zu schließen.


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:51
:nerv:


melden

Dämon aufgenommen

27.04.2012 um 23:51
@Marksand
Mir ist bewusst was Karma ist, ich bin selber Buddhist.


melden