Hallo, möchte einen guten Freund in Spanien schreiben, habe jedoch noch keine großen Sprachkenntnisse und er kann leider auch nur Spanisch.
Könntet ihr mal bitte nachschauen, ob ich es so richtig geschrieben habe?

Hola Toni,
y saludos bonitos de Alemania.
Yo espero que tú estás bien.
Yo quería que le envíe estas dos fotos y quería darte las gracias.
Yo pienso que tú eres un chico amable y me gustaría conocer a te mejor.

Atentamente, Nicole

Hier nochmal das, was ich eigentlich schreiben wollte und auch hoffentlich oben so geschrieben habe:

Hallo Toni,
und schöne grüße aus Deutschland.
Ich hoffe es geht dir gut .
Ich wollte dir mal noch diese zwei Bilder senden und mich bei dir bedanken. Ich finde, du bist ein echt netter, freundlicher und lieber Kerl und ich würde dich gerne besser kennen lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Nicole

Wäre euch sehr Dankbar.