Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Unsterblichkeit, Ewigkeit, Ewiges Leben

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 21:57
ich bin fasziniert von der unsterblichkeit.ewig leben und dabei sein wie sich die menscheit entwickelt.nicht nur auf der erde auch wenn wir anfangen im all rumzureisen.wem gefällt es noch über unsterblichkeit nachzudenken


melden
Anzeige

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 21:58
Das ist eines der Pros, aber jetzt denk mal an dein Umfeld - du wirst mitkriegen wie jeder deiner Freunde und Bekannte dahin geht während du da bleibst und weiterleben musst.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:05
meine eltern sind schon gegangen.ik will wissen wie die welt in 1000 jahren und noch weiter aussieht und wat der mensch dann macht


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:08
Wir sind schon unsterblich. Nur die Form verändert sich.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:12
ik würd meine gestalt gerne behalten.und mir in ruhe alles anschauen.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:17
@derewige
schon "Inception" gesehen? nichts NICHTS sollte ewig währen und ich sehe darin auch keine vorteile, sterben will erstmal keiner logo, aber weig leben...hmm nee


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:19
wenn wir endlich im all rumfahrn und du ewig lebst kannst du überall hin.allein dafür lohnt sich das schon


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:27
Im Daoismus gilt es als einen heiligen, erstrebenswerten Zustand. Der Buddhismus lehrt, sich an nichts fest zu binden. Beides kombiniert lässt doch Unsterblichkeit unglaublich attraktiv machen, oder nicht?


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 22:32
das problem is nur sich nich fest zu binden.ik würde mich ja ans ewige leben binden


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:10
hm.. ich weiß nicht wie sich die raumfahrt entwickeln wird und ob wir zukünftig in der lage sind ordentlich schnell durch den raum zu reisen

jedenfalls ist das universum - da draußen - ein öder, langweiliger ort der nur auf motiven von nebeln und galaxien beeindruckend, schön und wundervoll ausschaut

selbst reisen mit lichtgeschwindigkeit müssten außerordentlich unspektakulär sein.. bewegen bzw verändern tut sich dein galaktisches umfeld auch in tausenden jahren nicht

was willst du dann die ganze zeit machen? karten spieln?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:17
unsterblich sein? wär für mich die hölle.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:28
da drausen is nich alles öde und leer und es is ja schon bewiesen das es in unserer galaxie erdähnliche planeten gibt


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:29
wieso die hölle.es wär ein segen


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:30
aber zum raumschiff antrieb hätt ik ne idee.was wäre wenn man plutoniumatome in den teilchenbeschleuniger jagen würde


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:38
ein segen? sicher nicht. ich möchte nicht erleben, wie alle menschen, die mir etwas bedeuten, sterben. außerdem wär das total langweilig. was würdest du denn eine ewigkeit lang machen? und auch wenn es erdähnliche planeten gibt: dort ist es auch langweilig und hinkommen tust du auch nicht.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:43
wir werden doch nich ewig nur zum mond geflogen sein.und wenn man in 1000 jahren etwas behauptet-geschichte- kannst du sagen nee das war anders ik war dabei


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:45
@derewige
Ewig Leben.... reizvoll ja, aber wir habe schon jetzt ein Überbevölkerungsproblem.
Die Cryotechnologie für die Raumfahrt, ist da schon ehr denkbar.
Nur was machst Du, wenn du dann mal wieder Zurückkommst?
Nichts ist mehr so wie du es verlassen hast, keiner kennt Dich mehr, schlimmer noch du kämst in eine Endwelt zurück.
Da ist es doch eher Sinnvoller, sich ein erfülltes Leben zu gestallten und am Ende, zufrieden und Schmerzfrei einzuschlafen.


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

20.06.2011 um 23:49
ich will mehr.und zurück auf keinen fall.dafür is das universum zu gross.is doch genial andere spezies kennenzulernen.und vor allem andere "EWIGE"zu treffen und auszutauschen


melden

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 00:22
@derewige

Ich versuche die Unsterblichkeit durch Lohan Qi Gong zu erreichen !


melden
Anzeige

Unsterblichkeit und ewiges Leben.

21.06.2011 um 00:24
geistig?oder physisch


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt