Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter sagt immer:

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter sagt immer:

18.04.2015 um 22:08
Lehrjahre sind keine Herrenjahre..

Anzeige
melden

Mutter sagt immer:

18.04.2015 um 22:39
"..und trink nicht so viel, sonst bist du morgen wieder kein Mensch!"


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 17:19
"und hör auf dein bruder!"
"reiss dich endlich zusammen!"
"verschwende dein geld nicht!"
"zieh dir doch was ordentliches an!"
"nen kuchen? du magst doch kuchen so sehr!"
"du bist wie dein vater!"


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 17:34
@boki
Echt, nu reiss dich ma zusammen boki is nicht mehr feierlich mit dir!!

:P:


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 20:00
@Lemniskate
Ja mom, mach ich bestimmt nicht. Weiss gar nicht wie sowas geht. :P:


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 20:09
senf macht dumm


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 21:10
Kind…, zieh doch mal was Längeres an, denk an meine Worte: „im Alter hast es mit den Nieren“
Und ich schaute sie nur an und dachte: „blablablub..., niemand hat behauptet, dass ich im Alter mal gesund sterben möchte“.
Ja ja die guten Mamas, waren doch auch mal jung. ;)


2x zitiertmelden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 21:44
@Agnodike
Und? Hast es mit den Nieren? Bist ja jetzt
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:im Alter
:D


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 21:53
Duhu meine Lieblingsschnuckelhasin, mach „Muddi“ nicht traurig, jaha. :D @Lemniskate

Übrigens, schön dass du wieder da bist. *freudentanzbisnachzwölftanzdannistschlußmitlustig* *lol*

Naja man merkt es schon langsam in den Knochen, ich versuche es immer so gut es geht zu kaschieren, heißt, den Krückstock öfters mal zu Hause zulassen. :D


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 22:35
:note:
@Agnodike 's Mutter hatte recht mit den kurzen Klamotten und den Nieren :D

huhuuuu :D


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 22:48
Du Biest. :D ;) @Lemniskate

Nein sie hatte nicht Recht, sie hat es nur gutgemeint und das rechne ich ihr hoch an. ;)

Sie hat auch mal gemeint: "Man Mädchen, warum musst du immer alles so kritisch sehen?"

Ich dachte nur: "Mutsch, weil du ne andere Zeit durchgemacht hast, meine Zeit ist jetzt und nicht Gestern oder Morgen".

Ich merke gerade, ich komme echt nach den Genen, man man, man und wie oft habe ich mir gesagt: So wie meine Eltern werde ich niehiehiemals


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 22:57
Biest??...was kann ich denn für deine Gene? und deinem Sturkopf. :P:
Tennies sind doof, wie gut das es die Mamas oder Papas gibt die einen so ein wenig die richtung geben.
Soll ja auch Teenies geben die auf
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Kind…, zieh doch mal was Längeres an
antworten "ok mama mach ich" ... ^^


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 23:07
Hmmm... ok :note: ;) @Lemniskate


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 23:08
@Agnodike
:P: ...den hab ich gecheckt doooh!!!


melden

Mutter sagt immer:

21.04.2015 um 23:14
Mutsch hätte mal mehr von ihrer Denke freigeben sollen. Ich musste immer alles erschnüffeln (Hundi). :D

Und von daher nehmen wir uns Beide nicht viel (Mutsch und Ich).

Ach was soll's, lachen und das haben/tun wir beide sehr viel, ich kann sie immer zum lachen bringen.

Die Mama. "Alle scheiße ausser Mutti". ;)


melden

Mutter sagt immer:

22.04.2015 um 00:17
FROULEIN zu mir ... :D


melden

Mutter sagt immer:

22.04.2015 um 00:18
naja mittlerweile nicht mehr....


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter sagt immer:

22.04.2015 um 12:58
"nimm dich in acht vor den frauen" :D


melden

Mutter sagt immer:

22.04.2015 um 14:44
lach


melden

Mutter sagt immer:

22.04.2015 um 14:47
Ich hab Dich lieb!


Anzeige

melden