"und hör auf dein bruder!" "reiss dich endlich zusammen!" "verschwende dein geld nicht!" "zieh dir doch was ordentliches an!" "nen kuchen? du magst doch kuchen so sehr!" "du bist wie dein vater!"
Kind…, zieh doch mal was Längeres an, denk an meine Worte: „im Alter hast es mit den Nieren“ Und ich schaute sie nur an und dachte: „blablablub..., niemand hat behauptet, dass ich im Alter mal gesund sterben möchte“. Ja ja die guten Mamas, waren doch auch mal jung. ;)
Duhu meine Lieblingsschnuckelhasin, mach „Muddi“ nicht traurig, jaha. :D @Lemniskate
Übrigens, schön dass du wieder da bist. *freudentanzbisnachzwölftanzdannistschlußmitlustig* *lol*
Naja man merkt es schon langsam in den Knochen, ich versuche es immer so gut es geht zu kaschieren, heißt, den Krückstock öfters mal zu Hause zulassen. :D
Biest??...was kann ich denn für deine Gene? und deinem Sturkopf. :P: Tennies sind doof, wie gut das es die Mamas oder Papas gibt die einen so ein wenig die richtung geben. Soll ja auch Teenies geben die auf