Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter sagt immer:

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:01
@Mc_Fly
Anfänger. ;) :D
@TinaMare
Thx. :D

Anzeige
melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:02
@Wolfshaag
*lol*
:D
Du Laberbacke!


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:04
geld schläft nie!


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:04
@TinaMare
Laberbacke? OK.
Du Lockenleguan. ;)


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:06
@Wolfshaag
Über dir hängt die MUSCHI ... kümmere dich lieber mal um sie :D :D :D


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:07
@TinaMare
Kein Interesse. ;) :D


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 03:09
@Wolfshaag
Das war jetzt aber hart, zumal die @Muschi auch noch behauptet hat, dass Geld nie schläft ^^

*lol*


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 13:14
"Zankt euch nicht!" :D


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 13:45
@Bernard
oha, schön dass du da bist ... kannst dem @Wolfshaag mal die Leviten lesen ^^
Der ist eh viel zu frech für diese Welt :D


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 14:41
@TinaMare
Danke Geizhals! :D - Auf Dich bezogen könnte ich nun auch einen "Spruch" meiner erziehungsberechtigten Tante bringen, wenn sie abends mal länger aushäusig war: "Geh´ nicht so spät in´s Bett...!" :D
Ansonsten weiß ich noch, daß sie einmal für eine Woche einen bekannten körperbehinderten Heimatschriftsteller aus unserer Familie in den Urlaub begleitet hat. Vertrauensvoll durfte ich in dieser Zeit alleine daheim bleiben. Essen bekam ich von meiner eine Straße weiter lebenden, leiblichen Mutter und bis zum 17. April 1968 waren sowieso Schulferien. Ich muß so um die 12 Jahre alt gewesen sein - und hatte natürlich kaum, nachdem sie das Haus verlassen hatte, nichts Besseres zu tun, als Freunde und Schulkameraden zur Spontan-Fete einzuladen. Es war Samstag - der 20. April 1968 als sich unsere Clique bei mir getroffen hat. "Führer´s Geburtstag" - was mir damals natürlich überhaupt kein Begriff gewesen ist. Und meinen Kumpels genauso wenig - erst als gut zwei Wochen später die Eltern einer der Gäste über das Datum "stolperten", kamen entsprechende Nachfragen an meine -nunmehr wieder heimgekehrte- Tante. Wodurch die dann auch erst von der ganzen Party erfahren hat... :D


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 17:30
@Bernard
Geizhals?
Wie komme ich denn zu dieser Ehre? ^^


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 17:44
@TinaMare
"Gleichfalls" sollte es natürlich heißen. Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe daß Du hier unterwegs bist... :)


melden

Mutter sagt immer:

10.06.2012 um 17:46
@Bernard
Achso :)
Und nun geh Katzen-Füttern!
Könnte sonst gut möglich sein, dass ich dir den Napf um deine Horchlappen kloppe :D


melden

Mutter sagt immer:

12.06.2012 um 16:35
"Mach mal einen Diener!" :(
Die lästige, untertänige Verbeugungs-Aufforderung beim Begrüßen von Nachbarn, Bekannten und Familienangehörigen war auch immer schlimm...


melden

Mutter sagt immer:

15.06.2012 um 23:30
Piss nicht im stehen!


melden

Mutter sagt immer:

16.06.2012 um 14:40
Andere Kinder müssen auch im Haushalt helfen!
So nicht,mein Fräulein!
Deck schon mal den Tisch.
Bestell Omma mal schöne Grüsse.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter sagt immer:

16.06.2012 um 20:21
muss da sein...


melden

Mutter sagt immer:

11.08.2012 um 19:31
Damit dieses nette "Rendezvous am Nierentisch" nicht ganz in Vergessenheit gerät, ein Satz der mir noch eingefallen ist (von der erziehungsberechtigten Tante, bei der ich ja aufgewachsen bin anstelle der Mutter): "Nimm Dir mal @TinaMare zum Vorbild!" (Oder halt jemand anderes aus Familien-, Bekannten- oder Schulkameradenkreis. ;) ) Oft waren es tatsächlich Mädels, an denen (der werdende) man(n) sich orientieren sollte - was die Sache noch peinlicher gemacht hat... ^^


melden

Mutter sagt immer:

11.08.2012 um 19:46
@Bernard
Hey Berni :)
Ja ja, mich nehmen viele zum Vorbild ^^

Ein Spruch meiner Mama:
"Du kannst dir doch die Männer aussuchen und oftmals ist einer auf den zweiten Blick erst "schön" ...


melden

Mutter sagt immer:

11.08.2012 um 19:49
@TinaMare
Na dann hab´ ich ja noch Chancen bei Dir...! :D
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende... :)


Anzeige

melden