Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist in welcher Allmy Clique?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clique, User Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:02
-Close- ^^

Anzeige
melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:03
so wer möchte in die allmyraucher clique aufgenommen werden.

während ihr jetzt eure bewerbungen an mich schreib geh ich erstmal eine rauchen :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:06
@the.smoker
darf man bei Euch alles rauchen?


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:07
@nataS
tabak und hanf jederzeit, aber crack rauchen ist verboten


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:10
@the.smoker
Tabak und Hanf reicht mir, ich hoffe bei Euch ist alles zu genüge vorhanden?


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:13
@nataS
leider sind meine tabaksamen noch nicht auf gegangen, also wird wohl jeder seinen eigenen mitbringen müssen :D

und was das gras anbelangt müsste sich mal einer bereit erklären nach holland zu fahren


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:15
@the.smoker
ok...ich bring dann was von dem American Spirit mit..den rauch ich gerne mal.

Vergiss es mit Holland, das Thema ist durch...an den grenznahen Coffeeshops gibbet nix mehr für "Ausländer"..aber da man autark ist, haben wir auch davon genug im Smoker Club ;)


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:15
@the.smoker
Ich will auch in die Raucherclique.. Sonst fühl ich mich ausgeschlossen :(


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:17
@nataS
Das stimmt nicht so ganz, laut Freunden von mir geht das nach wie vor problemlos

@the.smoker

Und wie siehts aus, bin ich dabei?


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:20
@cucharadita_
komm drauf an, wo sie wohnen und wie weit sie fahren..gerade die Gegend um Venlo und Masstricht ist zu..


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 14:20
@cucharadita_
@dog
@nataS
Die Allmyraucherlunge
herein spaziert herein spaziert :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 15:02
UG Doom Crew


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 15:04
Ich will auf jeden Fall hier rein:
Youtube: Tighte Vernichtungskrue - Bandenkrieg (Video)
Tighte Vernichtungskrue - Bandenkrieg (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So wie die drauf sind, können die nur von Allmy sein.


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 15:31
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich gehör zur Gang Bang :troll:
Das war sowas von klar. :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 16:45
UH Gang :troll:


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

08.05.2012 um 16:51
ebai :trollbier:


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:09
Die Gang-Bang ist immer noch die Beste Clique hier! :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:16
Wer solln das bitte sein,
die sind an mir bis jetzt völlig vorbei gegangen...
und sonst krieg ich sowas immer gleich mit.
Naja egal, geh erstmal eine rauchen...


1x zitiertmelden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:34
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:und sonst krieg ich sowas immer gleich mit
Liegt unter anderem daran, weil dich keiner mag! :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:38
Das is am Anfang oftmasl so, kenn ich schon!
Unter anderem ne ganz böse Unterstellung @VHO-Hunter ...
... wenn Du wüsstest. aber vieleicht kommt das noch, glaub nich das Du so verbohrt bist, oder doch?


Anzeige

melden