Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Explosion in Sibirien

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Mysteriös, Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:05
Link: fotogaleri.hurriyet.com.tr (extern)

laut augenzeugen gab es heute in NYAGAN (Sibirien)eine mysteriöse explosion aber es wurde bis dato keine stellungnahme von den russen vorgenommen auch die nachrichtendienste in russland haben nichts gemeldet.Anwohner meldeten das nach der explosion ein flugzeug in der nähe gelandet wäre.


tja im vertuschen sind sie gut !!!


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:08
Wenn das erst heute passiert ist, sollte man ihnen noch etwas Zeit geben, sich etwas plausibles zu überlegen.

;)


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:10
hast vlt. recht aber komisch isses trotzdem


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:12
Link: www.englishrussia.com (extern)

hier noch ein link


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:14
http://wwwenglishrussia.com/?p=1777

sry wg falschen links hier richtig


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:19
deine links sind ja super!!


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:21
sry bin neu hier kriegs nicht gebacken

hier ist es http://www.englishrussia.com/?p=1777


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 20:22
naja, das es in sibirien passiert ist, macht die sache nicht grad mysteriös. n gasleck, das feuer gefangen hat oder ein öltänk der explodiert ist... und das ein flugzeug gelandet ist, liegt vielleicht an dem in der nähe liegenden flughafen. ^^


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 21:01
die bilder sehen echt heftig aus:S


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 21:05
hi brasco

find ich ja sehr merkwürdig das ganze, vor allem wenn man sich mal das letzte bild von deinem letzten link anschaut. vielleicht will da wieder einer das wetter manipulieren lol
nein aber mal im ernst, würde mich auch interessieren was das war ;-) vielleicht hört man ja noch was in den nachrichten.





mfg
arelt


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 21:06
Wikipedia: Tunguska-Ereignis
war zwar nicht gerade gestern aber da in Sibirien ist schon was los ...


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 21:13
Mich wundert nur, das die Mainstream Medien nichts berichten, alleine wegen der Blickfangenden Bilder.


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 21:46
ja war auch meine rede aber immer noch nichts in den nachrichten anwohner sagten wohl das die explosion recht heftig war aber immer noch nichts tja warten wir mal den morgigen tag ab


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

17.02.2008 um 23:41
die bilder geben mir schon ein wennig zudenken. da kommt mir nehmlich als erstes der gedanke an die tschernobyl katastophe. irgend wie schon heftig.

hab jetzt ewigs lang gegooglet und rum geforscht. aber nix,nix und nochmals nix.
nur die schon erwähnte seite.merkwürdig ist das irgend wie schon.
hatt jemand schon was neues??


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 00:24
Bin auch gerade beim googeln... die richtige Schreibweise der Stadt ist Njagan...

Njagan (Hanty-Mansija) is geographically located at latitude (62.15 degrees) 62° 8' 59" North of the Equator and longitude (65.38 degrees) 65° 22' 47" East of the Prime Meridian on the Map of the world.

... bis jetzt aber noch nichts neues gefunden.


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 00:28
... meines Wissens wir in der Gegend Gas gefördert.


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 02:01
Da ist wohl ein Gastank havariert


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 05:24
Also hat das Alien einen Antimateriehaufen in die Landschaft gesetzt


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 10:56
vieleicht wieder ein neuer bombentest.
mit einem zweiten kalten krieg kann man ja eh bald rechnen löl


melden

Mysteriöse Explosion in Sibirien

18.02.2008 um 15:29
kann es sein das die links nicht mehr gehen?


melden