Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist in welcher Allmy Clique?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Clique, User Gangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:39
Ich mag dich nicht, dass reicht doch! :D

Anzeige
melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:44
@VHO-Hunter

aber ich mag dich, das ist doch schon was oder? ;)


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 00:50
ich bin ich und das ist gut so ;)


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:05
@VHO-Hunter wolln wir den Hass jetzt schüren?


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:09
Also :) ich kenne da eine "die drei von der Tankstelle" Gang


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:47
Club der alten Säcke.


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:53
@chen
Was ist mit Säckinin?


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:54
Oder ist das jetzt auf dem hier dabei sein gemünzt?
Wahrscheinlich?!
Dann wohl eher nich, was das angeht bim ich ja noch neugeboren...


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 01:59
@cucharadita_

Ja.

Tut mir Leid.


Kannst ja einen "Club der reifen Damen, die neu im Forum sind" gründen :)


1x zitiertmelden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 02:05
Naja so Reif bin ich jetzt auch noch nicht @chen aber süß von Dir


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 02:16
Du hast dich ja selbst alte Säckinin genannt.

Ich habs nur etwas hübscher formuliert :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 10:28
Zitat von chenchen schrieb:Kannst ja einen "Club der reifen Damen, die neu im Forum sind" gründen
Reif klingt zu freundlich, wie wäre es mit "Club der verschimmelten User, die keiner kennt"! :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:40
Also wenn ich mal meine Hauptkontakte als Clique nehme,dann bin ich in der Bande der freundlichen ,aber bestimmten Skeptiker.
Da wäre @jofe oder @Keysibuna oder @emanon oder @Nerok, um nur einige zu nennen.
Wir wildern durch die Bereiche und stürzen uns mit Begeisterung auf die abstrusesten Threads...


1x zitiertmelden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bande der freundlichen ,aber bestimmten Skeptiker.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da wäre @jofe oder @Keysibuna oder @emanon oder @Nerok,
Zumindest in MEINEM Fall werden das wohl viele anders (ob meiner oft direkten Art! ;) ) interpretieren!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir wildern durch die Bereiche und stürzen uns mit Begeisterung auf die abstrusesten Threads...
Und auch hier wird in MEINEM Fall oft geflucht ... :D


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:45
@Amsivarier

Danke :)

Freundlich werde ich eigentlich selten beschimpft :}


1x zitiertmelden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Freundlich werde ich eigentlich selten beschimpft :}
Dann sind Wir schon zwei!
BTW:
Ist daß dann schon ne Clique? ;)


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:49
@jofe

Wir könnten es uns einreden und GLAUBEN das es jetzt der Fall wäre :}


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:51
@Keysibuna
:troll:

Ich GLAUBE, das sollten Wir tun!


melden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:52
@jofe

Dir ist schon Klar das man diese Worte iwann gegen uns verwendet wird oder?? :}


1x zitiertmelden

Wer ist in welcher Allmy Clique?

09.05.2012 um 11:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dir ist schon Klar das man diese Worte iwann gegen uns verwendet wird oder??
Ich GLAUBE schon! ^^

Youtube: Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Trommel nach einem Witz (drums after a joke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden