Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank, Stecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:36
Bin abends so um ca. 23 Uhr ins Bett gegangen. Um 3 Uhr morgens wachte ich auf.
Ging zum Kühlschrank und wollte mir ein Leckerli holen. Kein Licht und Sachen matschig.
Der Stecker war rausgezogen. Muß noch sagen, das ich an diese Stelle schlecht komme und der Stecker eine wackelige Angelegenheit war. Habe ich aber nun behoben.
Ich lebe zur Zeit alleine mit meinem Kater. Also wer hat den Stecker rausgezogen? Ich oder wer?

Anzeige
4x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:39
Wenn der Stedker eine wackelige Angelegenheit war, dann ist er wohl von alleine rausgefallen...


1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:41
Zitat von PlopPlop schrieb: Wenn der Stedker eine wackelige Angelegenheit war, dann ist er wohl von alleine rausgefallen...
Wollte Ich auch gerade schreiben!

Durch alltaegliche Vibrationen (z.B. der Pumpe des Kuehlschranks) kann dies durchaus passieren!


Und immer noch drollig, wie @AgathaChristo in alltäglichen Sachen was mystisches sehen will!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:42
@Plop
Oh, schlecht ausgedrückt. Rausgefallen kann der Stecker nicht sein, da die Steckdose kaputt war!


1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:44
Auch aus defekten Steckdosen können (aus bereits beschriebenem Grund) Stecker von alleine rausfallen!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:45
Außerdem war der Kühlschrank sehr nahe an der Wand, das nur mit brachialer Gewalt der Stecker aus der eh maroden Steckdose rausgeholt, aber nicht herausfallen konnte.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:45
@AgathaChristo
Vielleicht hat ein Geist deinen gesamten Kühlschrank verschoben den Stecker raus gezogen und wider zurück gestellt! Eventuell war es aber auch ein Kobold !

So und jetzt im ernst: Ich schließe mich da Plop an sowas passiert schnell besonders bei älteren Kühlschränken....


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:45
Vielleicht war es der Kater.....der hatte wohl das ewige brummen von dem Teil satt !!!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:47
@AgathaChristo
du lebst doch mit deinem kater...vielleicht hat er mit der pfote hinter dem kühlschrank geangelt und hat dabei das kabel erwischt und schon war der stecker raus


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:47
@AgathaChristo
so ein Blödsinn, was gibt es denn da großartig zu Diskutieren? der stecker ist nicht mehr in der Steckdose, FAKT; wie er daraus kam kann verschiedene Ursachen haben, unter anderem mangelnder Sachverstand.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:48
abgesehen davon: Geister sind transparent, die können nichts bewegen. Aber Glaube kann ja Berge versetzen wa.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:48
Schoen zu lesen, das mit Jedem Post zur Erklaerung neue "Fakten" ins rennen gschickt werden!

Macht die Geschichte nicht mysterioeser, eher unglaubwuerdiger!


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:50
images


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:50
Jetzt versteh ich warum die Seite Allmystery heißt. :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:53
@AgathaChristo
Da es ja weder der Kater, noch Vibrationen des Kühlschranks gewesen sein können, war das offensichtlich eine umweltbewusster Gremlin, der Dich darauf hinweisen wollte, dass Dein Kühlschrank nicht in der besten Energiesparstufe ist. Zeit einen neuen, energiesparerenden zu kaufen! (Also energiesparerenden Kühlschrank, nicht energiesparerenden Gremlin.)


2x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:54
Man kann auch in vieles etwas reininterpretieren, leider


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:58
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also wer hat den Stecker rausgezogen?
Ein Rachedämon.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 13:59
@AgathaChristo
Der Stecker kann sich auch schon beim ranschieben des Kühlschranks wieder golockert haben, gerade wenn die Steckdose so unzugänglich hinter dem Kühlschrank liegt...

Aber worauf willst du hinaus? Du hast doch für dich selbst bestimmt schon eine ubersinnliche Erklärung im Hinterkopf , oder?
Die in dem anderen threat versprochenen paranormalen Erlebnisse bist du uns übrigens glaub ich immernoch schuldig...


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:00
@AgathaChristo
katzen machen eine menge unsinn. ich würd das meinen tierchen durchaus zutrauen.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:01
@feallai
meine hatten es sogar im schlafzimmer mal geschafft ein kabel das hinter einer leiste gelegt war vorzuziehen und dann war der stecker auch raus...die haben ne menge kraft


Anzeige

melden