Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Kühlschrank

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:30
Mal wieder Zeit, meiner sinnlosen Anwesenheit hier einen sinnlosen Thread zu gönnen.

Ich wüsste mal gern, wie eure Kühlschränke gefüllt sind (oder auch nicht) ^^

/dateien/uh61872,1270830615,p1020394hc

Anzeige
melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:32
der kühlschrank geht zu, obwohl da ne melone liegt?


1x zitiertmelden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:33
Unserer gäääähnt vor Leere...da steht nur Milch und Wodka drin. Sonst nichts nennenswertes. Morgen ist Einkaufen angesagt.


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:33
@ghostfear1983
Da scheint jemand "morgens halb 10 in Deutschland" gerne mal nen Snack zu sich zu nehmen. ;)


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:34
@Xionara
Kauf noch "Kalua" dazu und du hast perfekten "White Russian"! :D


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:35
@mothwoman
Lieber nicht... ich LIEBE White Russian... und ich muss heute nen klaren Kopf behalten. ;)


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:36
@mothwoman
Lach.. Wenn du wüsstest, dass mein "halb 10 morgens frühstück" für einen Tag ist.. ^^

@KittyMambo
Ja, aber die Melone muss ich immer wieder hochschaufeln und über die flaschen in der tür heben und schnell genug die tür zubekommen ^^.. Aber die Melone wirds nimmer lange geben ^^


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:36
@Xionara
Was du da siehst ist mein 2. Kühlschrank.. mein erster ist randvoll mit einem Kasten bier und ein paar kleinen Spirituosen.


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:37
Ich mach doch kein Foto von unserem Kühlschrank, viiiiel zu unordentlich :D


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:37
Das ist keine Melone das ist der Spielball vom Kühlschrank.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:38
@Soley
Wenn du wüsstest, was ich schon für Kühlschränke gesehen habe... Milch, die schon reden konnte... Gemüse, dass schon selbst nen Acker anbaut...


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:39
@ghostfear1983
Ui, it's Party-Time!!!!


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:40
@ghostfear1983

:D

Naja schlechte Lebensmittel sind da nicht drin...aber schön sieht es trotzdem nicht aus. Außerdem ist der Kühlschrank ziemlich alt und sieht dementsprechend gammelig aus, man könnte meinen der wäre dreckig, isser aber nicht :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:40
@Xionara
Naja.... Mein erster Kühlschrank ist immer randvoll.. Zumindest mit Bier... Mein 2. Kühlschrank (Lebensmittel) ist nur alle 2 Monate mal so reichhaltig gefüllt.. Darum starte ich ja auch jetzt den Thread und nicht in 2 Wochen ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:41
/dateien/uh61872,1270831285,P090410 18.33Original anzeigen (0,4 MB)was für n schwachsinnsthread :D aber okay^^


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:41
@Soley
Der Kühlschrank, den du da grad siehst.. der ist von 1983 ^^... Wie gesagt, mein 2. Kühlschrank... nur zier dich nit... Zeich her ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:42
Dann hat sich deiner aber viiiiiel besser gehalten als meiner ;)


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:42
@vogon
Du hast Eis nicht im Tiefkühlschrank?... Trinkst es wohl gern?^^... Und natürlich ist der Thread schwachsinn... Sonst wäre er unter Mystery ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:43
@ghostfear1983
Klingt logisch :D

Wir haben so ein Riesenteil, na ja, wir sind ja auch zu dritt. Morgen wird der auch mal wieder halbwegs gefüllt. Voll bekommen wir den nie, aber schnell leer :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:44
@Soley
Da geb ich dir recht.. Ich putze sehr sehr selten meine Bude (bei mir wird auch nit mit Schuhen rumgelaufen, ausser ich weiß, dass die Person einen "eigentümlichen" geruch in den Schuhen hat)... Saugen reicht bei mir... Aber Küche ist bei mir immer wie geleckt ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:44
@Xionara
Ich hab auch n riesenteil, aber mein kühlschrank ist eher klein..hrhrhr
@ghostfear1983
wat is loos ?^^ klar hab ich dat eis oben in der tiefkühle :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:44
@Xionara
Is wie mim Konto... Kurz nicht wirklich voll, aber schneller leer ^^... Wo bleiben die Fotos?^^


Anzeige

melden