Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank, Stecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:28
@x-ray-2
hat der te mehr solcher threads eröffnet? muss ich gleich mal schauen...aber mit ner katze ist es echt unheimlich...da verschwinden plötlich sachen...türen die geschlossen w@x-ray-2
aren stehen offen...es fallen sachen runter und das steak aus der pfanne ist plötzlich spurlos verschwunden...paranormal genung?;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:30
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:hat der te mehr solcher threads eröffnet?
Einen mindestens ... "Doppelgängerin" ...

edit: der übrigens die selbe "es soll was paranormales sein"-Tendenz erkennen lässt ...


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:30
@Basto
stecker war locker....die steckdose war wohl nicht mehr die neuste...und katzen haben schon ganz schön kraft...sie muß ja nicht an den stecker gekommen sein...am kabel reicht schon und wenn die dann anfangen damit zu spielen geht es schneller als man gucken kann


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:31
@19Mel80
Vergess die miauenden Gebräuche die überall her kommen nicht Oo :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:31
@x-ray-2
ich schau gleich mal


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:32
@Thor_2012
Die hat sie sich angeblich ja jetzt zugelegt.

Aber vielleicht war das ja auch der Zweck. Hilfreiche Heinzelmännchen wollten die Gefahr des an eine defekte Steckdose angeschlossenen Kühlschranks beseitigen.

Sag mal @AgathaChristo , wohnst Du zufällig in der Gegend um Köln?


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:33
@19Mel80
Ja sie hat ein Theart über Warzen ... merkwürdige Schriftsteller ... Doppelgänger usw.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:33
@19Mel80
Ja schon aber dann muss das Kabel ja einfach zu erreichen sein! Ich kenn das nur dass ein Kühlschrank vor der Steckdose steht so das man ohne verrücken garnicht dran kommt ^^


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:34
@Trixie

du hast den mit der "Brandblasse" vergessen. :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:35
@Bastet667
Dafür sollte das usw. stehen XD Aber man nimmt es hier ja heute auch wider ganz genau !


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:35
@Trixie

Sorry überlesen. XD


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:37
@Bastet667
Ja ja XD typisch Skeptiker erst auf einen los gehen und dann haben sie dich einfach überlesen ! ^.^


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:37
@Basto
katzenpfoten sind dünn...die quetschen sich in schmalste ritze wenn sie was sehen


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:38
@Trixie

Ne das usw hab ich überlesen. XD
Es tut mir ja sooooo leid +jammer+
Biiiiitte vergieb mir! :D


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:39
@AgathaChristo
dir passieren anscheinend viele dinge in kurzen zeitabständen...und so kurz ist dann wohl auch dein interesse wenn ich mir deine threads so anschau...da stellt sich mir die frage wie ernst meinst du das überhaupt?
ansonsten könnte man das in unterhaltung verschieben


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:39
@Bastet667
Was krieg ich denn dafür? :troll:


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:40
@Trixie
Mal ernsthaft, nehem wir mal an es gäbe wirklich Geister, dann frage ich mich wirklich ob die nichts besseres zutun haben als solche Sachen anzustellen. Kann mir eben nicht vorstellen, dass ein solch höheres Wesen nichts bessers zutun haben soll. ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:40
@Trixie

Eine volle schüssel chilli con carne ;)


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:41
@AgathaChristo
Oh Man.. Würde mal sagen der Stecker löste sich von alleine oder das Katerchen steckt dahinter.


melden

Wer hat den Stecker von meinem Kühlschrank raus gezogen?

10.05.2012 um 14:44
@Aniara
ne...geister haben nichts besseres zu tun...sind doch tot und müssen nicht mehr arbeiten gehen,nicht essen,nicht trinken,nicht schlafen...sprich sie haben ne menge zeit und langeweile...also ziehen sie stecker aus der wand, zerstöhren schlafzimmertüren...verstecken ringe und legen sie irgendwann wieder zurück ect...was denkst du denn?;)


Anzeige

melden