Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Erfindungen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Zukunft, Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 20:33
@Jantoschzacke

Danke für die Informationen.
Das Patent wurde soeben auf meinem Namen angemeldet.

Jegliche Kopie meines geistigen Eigentums wird mit einer Klage entgegengesetzt.

:D


melden

Allmystery Erfindungen

13.05.2012 um 20:51
@m7

Ist mir egal. Du hast dann die Arbeit und ich kaufe dann diese Hängematte. Mehr will ich nicht. Ich bin sonst glücklich :-) Sag mir bescheid wenn sie fertig ist. :-)


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 09:59
@Jantoschzacke
Yuhuu. So einen Thread hab ich gesucht^^. Ich bin einer ich kann mir gern sachen ausdenken zu erfinden (Sinnvolle Erfindungen meine ich). Aber ich kann sie nicht realisieren :(
Hier wären mal 2 Ideen von mir:

1. Die inteligende Parkplatzkarte
Jeder kennt das Problem. Man parkt in einen großen Parkhaus und nach einen halben Tag shopping hat man vergessen, in welchen Stockwerk man geparkt hat. Deshalb finde ich, sollte man in den Parkkarten, welche man bekommt wenn man in ein Parkhaus fährt, einen elektronischen Chip einbauen, welcher mit Sensoren über einen Parkplatz verbunden ist. Sobald man geparkt hat, meldet der Chip den Sensor über den Parkplatz, dass da ein Auto steht und der Chip bekommt Daten über den Standort.

2. Motorradsensor
Jeder hat bestimmt schonmal davon gehört, dass Motorrad- bzw. Rollerfahrer einen Mitfahrer (Sozius) mitnehmen, und dass der Sozius auch mal runterfallen kann bei der Fahrt. (Es ist schonmal passiert, dass jemand während der Fahrt runtergefallen ist und der Fahrer hat nichts gemerkt.) Deshalb gäbe es da 2 Lösungsvorschläge.
(1) Auf den Sozuissitz einen Sensor einbauen, welcher merkt, wenn jemand drauf sitzt und dann durch ein Lämpchen (LED-Leuchte) den Fahrer anzeigt, ob jemand hinter einen sitzt oder nicht mehr.
(2) Der Sozius hält sich an einer hinten angebrachten halterung fest, welche durch oben genannten prinzip anzeigt, dass er noch drauf sitzt.


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 19:39
@Niederbayern88

Beide Erfindungen finde echt richtig gut :-)

Besonders die Erste. Ich muss immer mein Auto suchen, immer. Das wäre echt mal gut. SUPER :-)


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 19:59
@Jantoschzacke

Deine Hängematte ist ja richtig toll bloss wenn es regnet ich weiss nicht ob
du da noch ruhig schlafen kannst ?
aber sonst cool :)


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 20:07
@SoundTrack

Danke :-)

Der Regen würde mich in den Schlaf wiegen. Wenn man den Regen nur hört, ist er finde ich angenehm. :-)


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 20:27
@Jantoschzacke
Das ist leider mein Problem. Habe viele gute Ideen, aber niemand hört sie sich an :´(


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 20:29
@Niederbayern88

Irgendwer liest hier bestimmt mit und hat ein Auge auf Dich. ;-)


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 20:30
@Jantoschzacke
Tja aber kaufen kann ich mir davon nichts. Naja egal bin ja nicht zum jammern hier sondern zum schreiben auch wenn eher Astronomie meine stärke ist^^


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 21:07
Manchmal denk ich über meine aufzieh autos aus meiner kindheit nach und stell mir vor das mußte man doch auch mal für die großen autos ausprobieren. Eins indem man dann während der fahrt aus der kabine heraus das auto aufziehen kann. Naja braucht noch zeit . Stell mir das halt nur so vor. Unendlich fahren bis man keine lust mehr hat und die polizei hätte auch keine chancen mehr einen zu schnappen denn während die tanken müssen kann man sich genügend vorsprung verschaffen um sich vielleicht am wegesrand einen frischen kaffee zu brühen.


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 23:55
Meine Idee wäre schon seit langem ein Datenchip im Handrücken also unter der Haut auf dem das Geld gespeichert wird sowie der Pass also das der Chip nur eben bei der Person funktioniert die ihn trägt und sobald er entfernt wird gesperrt wird. Der Gedanke dahinter Raubüberfälle können vermieden werden genauso wie das Vergessen und Verlieren von Dokumenten ausserdem wären gefälschte Ausweiße schwieriger herzustellen da man nicht auf alle Daten Zugriff hat.

Ich weiß es klingt ein wenig seltsam aber die Idee ist gut und durch den Technischen Forschritt auch irgendwann möglich


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 23:56
@sixsuns
Die Idee hatte ich auch schon :D Denke aber auch, dass das in bälde auch umgesetzt wird.


melden

Allmystery Erfindungen

26.07.2012 um 23:57
@Enigma1441

es würde nun mal einges einfacher machen denke ich


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 125 Beiträge, am 27.03.2021 von Goldboy
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 27.03.2021 »
Unterhaltung: Nix los hier, für mich, heute auf Allmy -.-
Unterhaltung, 2.961 Beiträge, am 22.11.2020 von planke
planke am 14.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.961
am 22.11.2020 »
von planke
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Wie intelligent ist Allmystery?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 02.02.2018 von Lemniskate
SokratesEnkel am 22.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 02.02.2018 »
Unterhaltung: Sturmfrei!
Unterhaltung, 88 Beiträge, am 10.07.2011 von DerPan
ichfinde am 09.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 10.07.2011 »
von DerPan