Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:50
Armes Nilpferd.

Anzeige
melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:52
Gibt Leute, die stehen auf "Nilpferde". So what?


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:53
Zitat von DuskDusk schrieb:Gibt Leute, die stehen auf "Nilpferde". So what?
Stehen oder reiten?


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:54
im besten Fall beides;)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:55
Klar, bei solchen Blicken muss man einfach schwach werden..

477a80 happy-hippo-a19334604Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 19:58
@Aldaris

Ebensowenig. Beides muß stimmen aber man sollte es nicht auf ein lächeln begrenzen sowie im Eingangspost beschrieben. Das wäre doch ziemlich oberflächlich.


melden
melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 20:49
;-) @König_Rasta


...bin mehr ein Freund offener langer Haare bei den Damen, natürlich muss der Rest auch passend sein! ;-)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 21:45
@Alpha-Asi
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:Im Endeffekt ist für Frauen doch immer nur ausschlaggebend, das der Kerle ne gefestigte Persönlichkeit ist, Kohle und Führerschein hat. Und mit Kindern kann. Alles andere ist Bla Bla.
aber nicht alle vielleicht eine Persönlichkeit zu der Meinung stehen ja


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 21:51
@Lichtstrahl
Bitte was?


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 21:54
@Alpha-Asi
Nicht alles sind hinter der Kohle her :)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 21:56
kurz und knapp gesagt:Austrahlung.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 22:00
@venefica
:P:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 22:02
@Lichtstrahl

:P:


melden

Was macht sexy?

06.03.2013 um 11:18
Austrahlung, Humor und Charakter muss er haben :) und intelligent


melden

Was macht sexy?

06.03.2013 um 12:13
Also als sexy empfinde ich in erster Linie ein - in einem erwachsenen/gesunden Maße - selbstbewusstes Auftreten (sowohl äußerlich als auch geistig) sowie Intelligenz. Wobei ich da nicht von stupidem Fach(-idioten-)wissen rede, sondern von einer allgemeinen Intelligenz . . . sprich: der Fähigkeit, wirklich klar und gescheit zu denken. Allerdings geschieht es eher sehr selten, dass jemand mit seinem Geist diese Faszination in mir auslöst.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

06.03.2013 um 13:30
Ein hübsches Gesicht mit sympathischem Lächeln.


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

06.03.2013 um 13:39
@bmo

Zitat von bmobmo schrieb: Ein hübsches Gesicht mit sympathischem Lächeln.
Dazu ein schöner Spruch von J.C.

Ein schönes Gesicht ist ein Zeichen für eine schöne Seele. Es ist ein Geschenk Gottes, für das man ihn jeden Tag danken muss, weil ein schönes Gesicht eine Empfehlung bei allen Menschen ist.


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

06.03.2013 um 13:48
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ein schönes Gesicht ist ein Zeichen für eine schöne Seele.
Naja, zumindest das trifft ja aber leider nicht immer zu.


melden

Was macht sexy?

06.03.2013 um 16:06
@xionlloyd

Da gebe ich dir recht.
Es gibt so unglaublich schöne Mädels, aber kaum machen sie den Mund auf, sind sie in meinen Augen nicht mehr wirklich schön.

Anmutige Mimik und Gestik sind heutzutage auch eher selten geworden.

Dazu kommt noch, dass einige Mädels sich so extrem mit überflüssigen Zeugs aufdonnern, dass ihre natürliche Schönheit nicht mehr wirklich zur Geltung kommt.


Anzeige

melden