Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:12
@lone_dog

hättest es besser machen können :troll:

Anzeige
melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:16
@venefica

Du kannst mir besser mal den Arsch küssen :P:


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:21
freches subjekt ...


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:23
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:freches subjekt ...
ich bin ganz brav :)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:23
@lone_dog

nö...mach erstmal eine bessere note ... 1,0 :troll:


1x zitiertmelden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:25
wer's glaubt .... :D


melden

Was macht sexy?

12.02.2014 um 20:26
Zitat von veneficavenefica schrieb:nö...mach erstmal eine bessere note ... 1,0
Die mach ich dir in der Praxis, im Schlafzimmer :P:


melden

Was macht sexy?

13.02.2014 um 17:06
Es muss einfach alles passen.

Wie er sich bewegt, spricht, gewisse Gestiken, Intelligenz, muss mich zum lachen bringen können.
Es muss halt einfach alles ziemlich stimmig miteinander sein.


melden

Was macht sexy?

13.02.2014 um 17:10
Es gibt Menschen die haben einfach das gewisse Etwas. Oder auch Menschen, die haben so ne geile Art an sich, dass genauso sexy macht.

Alleine seine Hülle sexy zu gestalten, reicht eben nicht.


melden

Was macht sexy?

13.02.2014 um 21:10
@Wolfshaag

Du und lieb? :D Ich erinnere dich ans blaue Bobby Car :D


melden

Was macht sexy?

13.02.2014 um 21:16
@Hornisse
Du hast das gewisse Nichts und die erotische Ausstrahlung eines feuchten Brötchens


melden

Was macht sexy?

14.02.2014 um 00:35
Für jeden ist was anderes sexy.
Ist eben Geschmacksache.


melden

Was macht sexy?

14.02.2014 um 05:35
@Warhead

Sind wir schlecht drauf @Warhead ? ^^


melden

Was macht sexy?

25.02.2014 um 21:40
Für mich als Mann ist eine Frau sexy wenn sie sich entsprechend kleidet also enge Hosen oder leggings bzw. Miniröcke trägt. Es muss allerdings auch zum Typ passen, d.h. die Figur muss stimmen und sie muss über ein offenes einnehmendes Wesen verfügen. Wenn das Ganze nur aufgesetzt wirkt schafft es eher Distanz. Das Alter, also z.B. die Anzahl der Falten im Gesicht ist dabei eher nebensächlich, wenn die sonstigen von mir genannten Voraussetzungen erfüllt sind, auch liebe ich es wenn z.B. der String durch die Hose lugt.


melden

Was macht sexy?

25.02.2014 um 21:49
Geld . Das Beste antidepressiva der Welt.

Bin mit Mode Kleidung durch die Stadt geheizt und fühlte mich wie ein König..


3x zitiertmelden

Was macht sexy?

25.02.2014 um 22:00
@joebadass
Zitat von joebadassjoebadass schrieb:Geld . Das Beste antidepressiva der Welt.

Bin mit Mode Kleidung durch die Stadt geheizt und fühlte mich wie ein König..
Haha, arme Sau. :)


melden

Was macht sexy?

25.02.2014 um 22:45
Eine Stimme kann sehr sexy sein

Sollte der gutaussehende irre tolle Typ den Mund aufmachen und sächsisch reden, würde ich anfangen zu rennen. Das könnte ich mir auf dauer nicht anhören


melden

Was macht sexy?

25.02.2014 um 22:53
Macht


melden

Was macht sexy?

27.02.2014 um 02:29
Bombastischer Schwanz. Meine Erfahrung.


melden

Was macht sexy?

28.02.2014 um 20:38
@z3001x, jetzt würden viele sicher gerne erfahren, wie groß er denn sein muss um bombastisch zu sein. Schließlich ist alles relativ.


Anzeige

melden