Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie seht ihr homos?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Mit den gleichen Augen, die oben rechts die Suchfunktion sehen.

Schlüsselwort: Homosexualität
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:37
sie treten live auf
geben so ein schlechtes Biespiel für die öffentlichketi oder ist das egal
wie seht ihr das?
wie seht ihr homos in der öffenltichkeit
sind sie verirrt, gehören die behandelt oder was denkt ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:43
Wer ein schlechtes Beispiel für die Öffentlichkeit abgibt, das sind die Menschen die, anstatt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern, sich anmaßen Anderen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben führen sollen.


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:45
Wie wäre es erstmal mit DEINER Meinung, bevor DU hier Andere nach Ihrer Meinung fragst ...

@zwibelmann



BTW:
Schlüsselwort: Homosexualität


melden
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:47
weil andere eben sehr intelligent sind und vielleicht Dinge wissen die ich nicth weiß oder denke


1x zitiertmelden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:51
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb: weil andere eben sehr intelligent sind und vielleicht Dinge wissen die ich nicth weiß oder denke
Keine Begruendund dafür, dass Du Deine eigene Meinung hier nicht ein bringst!
Du hast doch eine ... Oder!


Obwohl dies ...
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb: sind sie verirrt, gehören die behandelt
... und die Bezeichnung "Homos" schon tief blicken lassen!


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 07:56
@zwibelmann

"geben so ein schlechtes Biespiel für die öffentlichketi oder ist das egal "

also entweder sind sie ein schlechtes beispiel , oder ein schlechtes beispiel, aber egal !?

deine formulierung lässt wirklich tief blicken. außerdem gabs/gibts wirklich schon ne menge threads zu dem thema wo man sich äussern kann.

meine meinung bleibt: leben und lieben lassen! ....


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:04
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:sie treten live auf
geben so ein schlechtes Biespiel für die öffentlichketi oder ist das egal
wie seht ihr das?
wie seht ihr homos in der öffenltichkeit
sind sie verirrt, gehören die behandelt oder was denkt ihr?
Was soll so eine Threadeinführung? Das zeigt ganz klar, daß Du was gegen "Schwule" hast.
Darüber gibt es nichts zu diskutieren, weder, daß sie sich in der "Öffentlichkeit" zeigen, noch ob sie verirrt oder behandelt werden müssen.

Sorry, aber ich sage mal, daß Deine "Fragen" eigentlich nur Deine Meinung ist, Du solltest mal Deine "Toleranz" überdenken.


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:18
Naja vielleicht könntest du etwas toleranter sein oder? ..
Und außerdem können sie nicht wirklich was dafür das sie was anderes empfinden.
Und weil sie live auftreten oder im Tv ihr leben dokumentieren oder was auch immer ist das doch kein schlechtes Beispiel. Sie zeigen nur das man so sein soll wie man ist.


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:21
@suicidecat
meinst mich?


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:23
Nö :D

@nataS


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:24
@suicidecat
@tten kann Mißverständnisse vermeiden ;)


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:25
Okay :D


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:28
mit den augen

das Wort Homo finde ich schon abwertend, warst du nur zu faul Homosexuell zu schreiben?
davon gehe ich nicht aus.
Drehen wir den spiess mal um;

Wie seht ihr Heteros:

sie treten live auf
geben so ein schlechtes Biespiel für die Öffentlichkeit oder ist das egal
wie seht ihr das?
wie seht ihr Heteros in der Öffentlichkeit
sind sie verirrt, gehören die behandelt oder was denkt ihr?


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:32
Heteros sind Abschaum, sie treiben es mit jedem, präsentieren sich öffentlich und onanieren auf offener Straße :D


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:33
@zwibelmann
behandeln lassen,welche krankheit soll denn vorliegen,also, wo gegen?


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:34
@dasewige
na gegen ihre Homosexualität....


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:34
@dasewige
gegen die Krankheit "Homosexualität" ;)


da gibt´s doch in den Staaten so ne abartige christliche Vereinigung,die meint, man müsse den Teufel aus ihnen raustreiben..


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:35
@schnitzelolga
wußte nicht das es eine krankheit ist und die kann man auch behandeln? ;)


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:36
@zwibelmann

Dr.Mengele wäre so stolz auf dich


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 08:36
@nataS
jetzt ist auch noch der olle deibel mit im spiel! @zwibelmann da hast du aber was angerichtet!


Anzeige

melden