Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Evulotion, Erde, Natur, Menscheit, Homo, Empty77, Sapiens Sapiens
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution
Seite 1 von 1
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:21
wir sind ja homos, das wissen wir ja alle aber wer is die urmutter..
es gab ja eine menge homos aber nur der homo sapiens sapiens überlebte den krieg der welten, wie viele arten der homos gab es denn nun?
gibt es denn jetze den beweis das der mensch ein produkt der evulotion ist? und wenn ja, konnte er sich behaubten wegen regelmäsigen psylozybin konsum sein gehirn zu optimieren, und somit der überlegendere im kampf um die welt sein?


melden
Anzeige

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:38
...steht doch alles in der Bibel. Man muss nur die Leseart etwas anpassen und heutige "Erkenntnisse" einfließen lassen.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Fehlende Glied - Die Gattung HOMO

02.09.2012 um 10:44
demnach sind wir ja im jahre 6024 und es fing alles bei adam an :( aber bewiesen is ja das die welt älter ist.


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Evolution
111.993 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden