Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie seht ihr homos?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:08
Na als das was sie sind, als MESCHEN!!

Wer Menschen nicht als Menschen sehen kann hat iwie Probleme mit sich selbst :}

Anzeige
melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:12
@_Ketzer_
nehme eine zeitmaschine, begebe dich dann in die vergangenheit und dann wenn du angekommen bis, habe die güte, die zeitmaschine zu zerstören!

der dank vieler menschen wäre dir gewiß!


1x zitiertmelden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:19
@zwibelmann
Dein Eingangspost ist doch als Scherz gedacht, oder? Sollte es ja schon, da es in Unterhaltung ist...


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:22
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nehme eine zeitmaschine, begebe dich dann in die vergangenheit und dann wenn du angekommen bis, habe die güte, die zeitmaschine zu zerstören!

der dank vieler menschen wäre dir gewiß!
Sagst du damit mit anderen Worten du willst mich sterben sehen? :(





:|


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:24
@_Ketzer_
nein, ich sage damit, du sollst in die zeit wo deine gedankenwelt der hit waren reisen, um dort weiter zu leben.


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:26
@dasewige

Das ist der Unterhaltungsbereich, ich entschuldige mich aufrichtig ein bisschen schwarzen Humor in diese sonst so trockene "aber der kann das doch nicht ernst meinen warum mag er keine homos :(" monologartige "Diskussion" zu bringen. Demnächst werde ich, natürlich extra für Leute ohne Humor, Beiträge kennzeichen, in denen Sarkasmus vorkommt.



-> Achtung! Sarkasmus kommt vor!


melden

wie seht ihr homos?

23.05.2012 um 09:28
Diesen Thread sollte man wortlos in die Versenkung verschwinden lassen.

Stattdessen geht ihr alle auf die offensichtliche aber billige Provokation ein.

Das ist der einzige Zweck des Threads.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Mit den gleichen Augen, die oben rechts die Suchfunktion sehen.

Schlüsselwort: Homosexualität