Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht jetzt eigentlich...?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: One Hit Wonder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:10
Was macht eigentlich der erste weiße Rapper und somit Eminem Vorläufer Mr. Vanilla Ice?

https://www.youtube.com/watch?v=FYRU3qnsPlE

Anzeige
melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:11
....und der Klassiker schlechthin (wieso hat man sich sowas damals eigentlich angetan???)

Youtube: EAV - Banküberfall 1986
EAV - Banküberfall 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:13
@Wolfsrocker


Aha , ist doch schonmal ein interessanter Anfang. Ist, wie man inzwischen merkt auch nicht so bierernst gemeint.

Über die Sängerin von Rednex habe ich z.B. so manches gehört, was mir hier meine gute Erziehung verbiettet zu schreiben.


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:17
@Wolfsrocker


Öhhh, ich liebe EAV. Eigentlich schade, dass die zumindest in deutschland nicht mehr erfolgreich sind. Ich fand die hammergeil, auch wenn es das Wort damals noch nicht gab.




Youtube: EAV Ding Dong
EAV Ding Dong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:20
@martialis

Mit der Rednex-Sängerin hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Meintest die Julieanne „Scarlet“ Tulley, oder Annika Ljungberg?

EAV hat mit "Guten Tag Herr Kerkermeister" echt gerockt.....muß ich leider zugeben. Wenn du mich aber irgendwann drauf festnageln willst, werd ich alles abstreiten ;)


1x zitiertmelden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:26
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Mit der Rednex-Sängerin hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Meintest die Julieanne „Scarlet“ Tulley, oder Annika Ljungberg?
Ja, ich weiß da waren zwei . Ich weiß aber nicht welche in diesem speziellen Fall gemeint war. Betraf ja auch nicht mich selbst, aber ein Moderator von der Ostseewelle (Radiosender) hat da mal was gucken bzw.hören lassen. Der war mal mit der einen (welche?) zusammen.

Das Kennenlernen soll sehr freizügig gewesen sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, weil ich es nur vom Erzählen (glaubwürdig) weiß.^^


1x zitiertmelden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:39
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Bei Mr. President war ja eigentlich nur T-Seven alias Judith Hildebrandt
wichtig (also für den männlichen Betrachter...ähh...Zuhörer)
Das lese ich jetzt erst. Bist du dir sicher , dass das Judith Hildebrandt die Schauspielerin von "Sturm der Liebe" ist, oder ist es ne Namensvetterin?


@Wolfsrocker


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:40
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das Kennenlernen soll sehr freizügig gewesen sein
Naja, sind halt Schwedinnen.... ;)


1x zitiertmelden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:40
@martialis

Bestimmt nur Namensvetterinen.....hoffe ich doch zumindest inständig :)


1x zitiertmelden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:41
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Naja, sind halt Schwedinnen....
Ich wusste auch schonmal welche. Vielleicht finde ich es noch raus. Naja, Schwedinnen halt^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:44
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Bestimmt nur Namensvetterinen.....hoffe ich doch zumindest inständig
Naja der Name kam mir ebend so bekannt vor, weil meine Frau den Scheiss immer guckt (ich inzwischen manchmal auch) und diese Judith H. nicht leiden kann. Die singt aber auch, deshalb der Verdacht.^ Kriegen wir alles raus.^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 05:51
Nee also Wiki sagt nichts über Judith Hildebrandt vs. Mr.President. Dann ist das nur der Name^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:25
@martialis

Könnt ich mir auch nicht vorstellen....nee, also wirklich nicht!

http://www.judithhildebrandt.de/ (Archiv-Version vom 03.06.2012)


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:29
....und noch ein Klassiker

Youtube: Geil - Bruce & Bongo  The Original 1986 Video Clip!
Geil - Bruce & Bongo The Original 1986 Video Clip!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Eltern haben dieses Lied gehasst!


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:31
Das Lied galt bei seiner Veröffentlichung bei einem größeren Bevölkerungsteil als anstößig. So spielten der Bayerische Rundfunk und einige Fernsehstationen die Single nicht, weil der Text zu obszön klang. Auch Thomas Gottschalk, damals beim Radio tätig, lud die Künstler aus diesem Grund wieder von einem Termin aus. Die Platte befand sich kurzzeitig auf der Liste der jugendgefährdenden Medien.[4]
Wikipedia: Bruce & Bongo


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:31
Pfui deibel. Die Homepage ist ja noch schlimmer als die Frau selbst.

Na gut, dann wäre das auch geklärt.


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:35
@Wolfsrocker


Nur keine Hemmungen. Es ging damals nur um das Wort "geil", was heute jeder Dritte sagt.^^

Also ich kannte das Lied und auch das Video. So ganz unter Verschluss war das nicht.



Youtube: Geil - Bruce & Bongo  The Original 1986 Video Clip!
Geil - Bruce & Bongo The Original 1986 Video Clip!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:41
Japp, aber durch das (wirklich sehr kurze Verbot) wurde das Lied richtig gehypt. Für heutige verhältnisse ist es albern, aber damals war das Wort Skandalös


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:43
Früher wollte sie nicht Maria Magdalena sein. Heute will sie nie mehr nüchtern sein.



https://www.youtube.com/watch?v=qw-h2VvUE4Q


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:46
War so eine hübsche Frau....daaaaamals. Heute sieht sie wie eine Ruine aus

5de0cd sandra 02 260808


Anzeige

melden