Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was macht jetzt eigentlich...?

Filter einstellen
03:02

Seeed - Wonderful Life (Aargh Video)

kein Text
Beitrag von Rexus - am 24.05.2012
05:08

The Final Countdown - Europe

Europa gibt`s noch, aber wo ist EUROPE????
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
04:13

Opus -- Live is Life [[ Official Video ]] HD

Es kam nicht nur böses aus Österreich:
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:50

Geil - Bruce & Bongo The Original 1986 Video Clip!

@Wolfsrocker Nur keine Hemmungen. Es ging damals nur um das Wort "geil", was heute jeder Dritte sagt.^^Also ich kannte das Lied und auch das Video. So ganz unter Verschluss war das nicht.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:50

Geil - Bruce & Bongo The Original 1986 Video Clip!

....und noch ein Klassiker Eltern haben dieses Lied gehasst!
Beitrag von Wolfsrocker - am 24.05.2012
04:16

EAV Ding Dong

@Wolfsrocker Öhhh, ich liebe EAV. Eigentlich schade, dass die zumindest in deutschland nicht mehr erfolgreich sind. Ich fand die hammergeil, auch wenn es das Wort damals noch nicht gab.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:06

EAV - Banküberfall 1986

....und der Klassiker schlechthin (wieso hat man sich sowas damals eigentlich angetan???)
Beitrag von Wolfsrocker - am 24.05.2012
03:49

Rhythm is a dancer

Nach Abzug der amerikanischen Streitkräfte aus Deutschland , blieb auch von SNAP leider nur noch die Plattenfirma übrig.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:43

Mr. President - Coco Jamboo [OFFICIAL VIDEO] [VHS] [RETRO]

Wie doch die Zeit vergeht. Damals hatten wir noch einen Schwarzen und seine zwei Frauen als Bundespräsident.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:31

Young Deenay feat Sasha- Walk On By

Sash. Nach der Auslieferung nach Ecuador und der Verbüssung einer langjährigen Haftstrafe wegen Drogenschmuggels in die falsche Richtung, kehrte einer von ihnen unter den Namen Sasha zurück nach Deutschland.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
04:17

Dr. Alban - It's my life

Wer kennt diesen Zahnarzt?
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
04:19

Tone loc - funky cold medina

Aus mir noch immer nicht bekannten Gründen, kam mein Vater irgendwann mal mit solcherlei an:(Und nein, seitdem hat niemand wieder was von Tone Loc gehört):
Beitrag von Daak - am 24.05.2012
03:12

Mo-Do - Eins Zwei Polizei

Wieviel Jahre hat Mo-Do für seinen Song bekommen? Keiner weiß es. Niemand interessierts, nicht mal AmnestyInternational.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
04:48

O-Zone - Dragostea Din Tei (Ultra Music)

Weiß jemand, was aus den Dreien geworden ist? Flugzeugabsturz? Stimmenbruch??
Beitrag von martialis - am 24.05.2012
03:40

Baltimora - Tarzan Boy

Baltimora war ein Italo-Disco-Act, dessen Gesicht der Sänger und Tänzer Jimmy McShane (* 23. Mai 1957 in Londonderry; † 29. März 1995 ebenda) war. Der Gesang stammte von Maurizio Bassi, einem Produzenten aus Mailand, Italien, der auch die Songs schrieb, sonst aber im Hintergrund blieb. Der größte Hit von Baltimora war 1985 Tarzan Boy.
Beitrag von martialis - am 24.05.2012