Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht jetzt eigentlich...?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: One Hit Wonder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:48
https://www.youtube.com/watch?v=DHyOQDYxbqw

Wikipedia: Righeira

Anzeige
melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:49
@Wolfsrocker


Wat, das is Sandra?

Die soll aber wirklich "dem Alk nicht abgeneigt sein"^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:50
Âhhh Vamos a La Playa, man da war ich 14 oder 15. Immer wieder schöne Erinnerungen^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:52
@martialis
Traurig aber Wahr....nur um wieder das "gute" Bild ins Hirn zu kriegen:
2ea0bc SandraFoto25


1x zitiertmelden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:52
https://www.youtube.com/watch?v=jeU1Rp15C4c


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:54
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Traurig aber Wahr....nur um wieder das "gute" Bild ins Hirn zu kriegen:
Jaaa, so schnell kanns gehen. Naja liegen ja auch einige Jahre dazwischen.

Lebt der Michael Cretu überhaupt noch?


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:54
@martialis

das funzt nett...."Dieses Musikvideo...blablabla"


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 06:55
So, wer mir sagen kann, wo die jetzt wohnt, der wird reich belohnt. Mein Schulkamerad war damals nämlich ein Fan von ihr und heute ist er Banker!!!

https://www.youtube.com/watch?v=e5LhCTzv6Zs (Video: Jennifer Rush Destiny)


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 07:04
Ich glaube, die wohnt jetzt in London.
@martialis
Ich hoffe Du hast Deinem Schulfreund verziehen und hast noch Kontakt zu ihm
obwohl er Banker ist. :-)


1x zitiertmelden
melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 07:08
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Ich hoffe Du hast Deinem Schulfreund verziehen und hast noch Kontakt zu ihm
obwohl er Banker ist. :-)
Nöö, Kontakt nicht mehr. Der war aber auch Kim Wilde Fan. Ausserdem ist der kein so großes Licht in der Bankbranche , glaube ich^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 07:14
Europa gibt`s noch, aber wo ist EUROPE????


Youtube: The Final Countdown - Europe
The Final Countdown - Europe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 10:24
Im April 2012 soll das 9. Studioalbum Bag of Bones erscheinen.

Wikipedia: Europe (Band)

Da haste deine Europe ^^

@martialis


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 11:13
@skeptikerin

Erstaunlich, was du alles in deiner Arbeitszeit herausfindest (habe deinen Tagesablauf gestern gelesen)!

Ich will Europe glaube ich lieber nicht mehr sehen, nach all den Jahren.^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 11:17
F.R. David er hatte nur ein Hit gehabt.

https://www.youtube.com/watch?v=3EmisAkl80U


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 11:20
@martialis
Hab ja auch Leerlauf zwischen meiner Arbeitszeit^^ Muß ja manchmal nur da sein ;)

Ich glaube auch, dass der eine Hit von Europe der einzige war, der das Hören wert ist. ^^


melden

Was macht jetzt eigentlich...?

24.05.2012 um 13:38
Youtube: Seeed - Wonderful Life (Aargh Video)
Seeed - Wonderful Life (Aargh Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: