Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golf 2 - das beste Auto?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 17:12
eben essen gleich wieder da;)

Anzeige
melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 17:17
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:na klar lacht der aber wenn er dann merkt das er keine schnitte hat wird er nicht mehr lachen;)
der Motor den du oben siehst hat über500 ps da kann ein bmw mit 700 ps kommen
Sag das nicht den versaugt selbst der stärkste GTI nur auf max 300 Meter der m6 geht fast 400 kmh schnell da kann der Volkswagen nach hause gehen schon alleine durch Verarbeitung und Qualität vom Komfort ganz zu schweigen.

Wie gesagt der GTI hatt nur ne Chance weil er nix wiegt würde der BMW genau so viel wiegen würd er Haushoch gewinnen und das in allen Kriterien.
Zitat von Zecke21Zecke21 schrieb:sieht aus wie ein würfel , mag ich nicht , proll karre fuer kleine kinder, würd ich lieber nen feinen benz fahren....
Ja da hast Recht ich tendiere allerdings zum BMW auch wenn der Benz natürlich auch fein ist , aber wenn son Gti neben mir an der Kreutzung steht und einen auf Schumi macht lach ich ihn aus.
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:benz ist eine Proletenkarre zum angeben oder so aber sonst auch nichts
Ähmm der Benz ist 100 mal mehr in ner anderen liga als son fuc*ing Volkswagen egal wie viel ps er hatt , sry aber das musste jetzt raus ^^

Du kannst doch keinen Oberen Mittelklassewagen mit nem VW vergleichen ^^


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 17:25
Golf 2!!Beste Auto?Oder einfach nur phantasie?heute um 17:18 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
so 1995-1998rum sicher


melden
melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:21
Ja, ja der Golf lach* gut in der Motorleistung, aber das war’s dann schon.

VW GOLF
völlig wertlosses gefährt ohne logische funktion

GTI
gehirn toten insassen
also sage ich nur eins dazu

O ptische
P erfektion
E wige
L eistung

A usserdem
S chönen
T urbo
R eichts
A llemal

3


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:23
@Jacy26
opel ohne power ewig letzter lach:D


1x zitiertmelden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:23
@CurtisNewton
was für ein geschoss:)


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:27
@Jacy26

so redet man sich jeden Mist schön, gell?

:D :D


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:34
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:opel ohne power ewig letzter lach:D
@RedBull1789 denkst du etwa ich fahr ein Opel? :D
auch nicht für diese Marke würde ich mein Geld ausgeben!


melden
melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:45
Golf 2, trolololo. Naja, wenn ich böhse onkelz cool finden würde und abends mit meinen Kumpels an der örtlichten Tankstelle rumhänge, ja dann wäre der Golf 2 sicher meine erste Wahl. :D


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:50



melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:50
Opel kacka

Volkswagen kacka

Fernostkarren Von Honda bis Nissan kacka

Fiat kacka

Alpha Romeo kacka

Ford kacka

unsw... alles kacka

BMW grad noch ok

Audi grad noch ok

Mercedes ok

Alles drüber Top


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:57
@univerzal
1.ja ich höre Böhse Onkelz
2.ja wir hängen abends an der Tanke rum
3.von so einem Leben träumst du vllt sonst würdest du nicht so darüber schreiben^^


1x zitiertmelden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 19:58
Zitat von RedBull1789RedBull1789 schrieb:1.ja ich höre Böhse Onkelz
2.ja wir hängen abends an der Tanke rum
Das erklärt einiges :D


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 20:00
@RedBull1789

Woah du bist ja einer von den ganz Harten :D


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 20:00
Oh shit, gleich doppelt versenkt, mit Blindschuss. :D
Also auch so ein Tunerkiddie, wirklich geil, wie man Erbärmlichkeit glorifizieren kann. hrhrhr @RedBull1789


2x zitiertmelden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 20:05
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Erbärmlichkeit glorifizieren
Das gehört in eine Volkswagenwerbung ^^

Schlechtes Design

Jetzt noch leichter weil noch mehr Plastik im Wagen

Günstiger weil wir jetzt komplett nur mehr in China produzieren

Der neue GTI , Volkswagen Erbärmlichkeit heißt glorifizieren ^^


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 20:10
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Also auch so ein Tunerkiddie, wirklich geil, wie man Erbärmlichkeit glorifizieren kann. hrhrhr
meine fresse, wenn er das auto mag dann lass ihn doch.


melden

Golf 2 - das beste Auto?

29.05.2012 um 20:13
@robert-capa

Dann soll er den anderen Usern auch ihre Meinung lassen. Er quatscht ihnen dich auch bei allem rein


Anzeige

melden