Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja was ist denn los (die 2.)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Aufklärung, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:36
Der letzte Thread wurde gelöscht, weil die Verwaltung wohl keine Lust auf Gerüchte hat. Ich bitte euch daher hier NICHT so 'nen scheiß zu schreiben wie im andern Thread...

Ich(und wohl noch viele andere) wollen endlich mal offiziell hören, was hinter diesen ddos Attacken steckt...

Klärt uns auf, denn wenn wir die Wahrheit wissen gibts auch keine Gerüchte über Ex-User...!

Anzeige
melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:40
Auffallend oft in letzter Zeit. Würd mich auch mal interessieren, ob ich hier noch sicher bin.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:41
villeicht gibt es hier themen die der regierung überhaupt garnicht passen ^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:42
Ich hab vorrausschauend mal meine Email Addy gewechselt hier und das PW! :D


Aber komisch ist das schon, es muss doch wenigstens festzustellen sein welches Botnet dafür verantwortlich ist.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:42
@dns
@occult

!


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:42
Mich interessiert es auch. Schwächelt Meguro? Sind Sparzwänge dabei?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:45
Das wissen wir leider auch noch nicht ^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:46
@dns

Aber du wirst doch anhand der logs feststellen können aus welchen Teilen des Internetzes es kommt, wenn du mich verstehst! :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:46
ihr werdet attackiert und wisst nicht wieso?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:46
@dns War es also bisher immer Attacken die Allmy down machten. Also die vor kurzen ?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:47
@Hammelbein

es ist entweder ein bot-net von vielen virenverseuchten rechnern aus aller welt, oder jemand mit ner dicken leitung, der mit gefälschten ip-adressen attackiert. bei deinem lässt sich leider kein eindeutiger angreifer feststellen.

@rutz

jup das ist ja das doofe, es meldet sich nichtmal einer anonym :D - feigling.

@Amedeusz

ja, sind angriffe


1x zitiertmelden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:48
@dns
und du hast nichtmal 'nen verdacht?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:48
@rutz

nein überhaupt nicht


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:49
@dns


Wenns ein BotNet ist wirste das ja anhand der vielen unterschiedlichen IPs erkennen

Und jemand mit ner dicken Leitung kann man wenigstens bis zu seinem Proxy reversen...

Aber wem erzähl Ich das?? :D^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:50
das gibts doch nicht ey...


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:50
@Hammelbein

wenn man keine antwort erwartet kann man auch mit gefälschten ip-adressen attackieren, da braucht man nicht mal nen proxy fuer.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:51
@dns

mhmm...

Was wäre wenn du Allmy selbst über nen Proxy umleitest, lol...

Und falls sowas möglich wäre, schmiert dann der Proxy und nicht der Allmy Server...

Erwarte nicht dass Ich Ahnung habe, falls das Tinneff ist was ich gerade erzähle! :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:52
@Hammelbein

der server schmiert nicht wirklich ab, sondern ist vom traffic zu, also selbst wenn der proxy dann zu ist, wuerde auch keiner auf allmy kommen :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:52
@dns
was hältst du hiervon?

♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 2029) (Beitrag von Vymaanika)


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:53
@rutz

ja das gibts, gibts auf anfrage per pn :)


Anzeige

melden