Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ja was ist denn los (die 2.)

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Aufklärung, Verwaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:54
@dns

Es wird ja wohl ne möglichkeit geben sich gegen sowas zu schützen...

Wenns weiter geht, erwäge rechtliche Schritte oder falls du schon weisst wers war, schreib seine IP auf die Index und lass die Hunde los! :D

Anzeige
melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 20:57
@dns Wie genau sie der Angriff aus ? ? Wie sperren die den den zugang mit Anfragen ?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:04
Zitat von dnsdns schrieb:gefälschten ip-adressen
@dns

Ich kenn Proxys, Tor, VPN´s aber wie zur Hölle kann man seine IP fälschen? xD

EDIT: Und diese "Alternative Adresse" würd ich auch mal gern erfahren ^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:19
Bei den ganzen antireligiösen Thread`s hier, musste es ja früher oder später zu einem terroristischem Angriff kommen.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:22
@martialis

Hälst Du das tatsächlich für möglich?

Radikal Religiöse Gruppen die sich ans Bein gepisst fühlen?

mhm.... mal drüber nachdenken


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:23
@martialis
Du meinst eher die Trolle ^^ (also diejenigen die gegen alles übersinnliche sind)

Man wird sich noch an meine Worte erinnern xD
"Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

Wir schreiben das Jahr 2012 und die Machthaber beginnen mit der nächsten Stufe der Einflussnahme :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:24
@Hammelbein


Heutzutage ist alles möglich.^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:24
@martialis

Denke die haben selbst Probleme;
Talibansprecher Sabiullah Mudschahid mit. Jemand habe sich illegal Zugang zu den Telefonen und Internetseiten der Taliban verschafft.
^.^


http://www.welt.de/politik/ausland/article13498351/Hacker-knacken-Telefone-und-Websites-der-Taliban.html


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:26
@martialis

Man könnte ja mal investigativ forschen, ernsthaft.


Motive:

- Sperre/Mobbing/Löschung , bis zu einer Woche vor der ersten Attacke
- Provokante Thread Eröffnungen, bis zu einer Woche vor der ersten Attacke
- Provokante Posts in ernsten Threads, " "
- Vorhandene User sowie Ex User nach Technischer Affinität auflisten ^^

Ein White Board erstellen, Fäden ziehen und ein wenig profilen! :D^^


1x zitiertmelden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:27
CSI - Allmy! :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:- Sperre/Mobbing/Löschung , bis zu einer Woche vor der ersten Attacke
- Provokante Thread Eröffnungen, bis zu einer Woche vor der ersten Attacke
- Provokante Posts in ernsten Threads, " "
- Vorhandene User sowie Ex User nach Technischer Affinität auflisten ^^
-User aus "verfeindetem" Forum


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:28
@Hammelbein
Ja dann aber öffentlich :D und eine Blacklist auch


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:28
@the_georg

Du meinst genereller General Verdacht bei jedem User?


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:31
@Hammelbein
Ich mein diese Liste soll ja öffentlich in nem Thread zugänglich sein und nicht bei dns in seinem Arbeitszimmer an ner Wand :D

Und ja stimmt wenn man mit ner Blackliste anfängt müsste man erstmal ganz Allmy reinpacken :D


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:33
@Hammelbein
@Keysibuna


Naja, man müsste vielleicht mal wissen, wie weit "die Macht" der "Angreifer" reicht. Daraus könnte man auf die Motivation schliessen. Da aber alles noch unbekannt ist, kann es sonst wer sein. Vom Hobbyhacker über AlQuaida bis zum BND^^


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:35
Ich Tippe auf BND ^.^

hab auch einen Agenten ausmachen können, lasst euch nicht von diesem Gesicht täuschen, er hat es Faust dicke;

passphoto2 in den Windeln :)


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:38
@Keysibuna


Vielleicht wollte der BND nur bei bestimmten Keywords mitlesen und dabei ist dann was fehl gelaufen?

Ich tippe mal, Allmy hat zuviele Mitglieder und irgendjemandem hat der Neid gepackt.

Oder natürlich frustrierte ExUser.


1x zitiertmelden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:41
Zitat von martialismartialis schrieb:Keywords
Keysibuna °O°

Das ist nicht mal so weither geholt mit dem Neid, das ist schon möglich.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:43
@Keysibuna


Vor allem hängen da vielleicht paar Werbeverträge von ab! Bei Geld hört ja bekanntlich die Freude auf.


melden

Ja was ist denn los (die 2.)

29.05.2012 um 21:50
Ich wär mal dafür dass sich der Verantwortliche mal meldet auch wenn er es anonym tun würde.
Hauptsache man kennt den Grund ^^


Anzeige

melden