Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FC Bayern München Diskussionsthread

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FC Bayern München Diskussionsthread

31.05.2012 um 20:58
Lasst uns über den FC Bayern München diskutieren!

Dreimal Zweiter in einer Saison - es sind die Vize-Bayern dieses Jahr. Wobei ich sagen muss, dass das CL-Finale mehr als unglücklich und mit viel Pech verloren wurde. Dennoch, so ist Fußball.

Die Bayern müssen meiner Meinung nach zwei Spieler auswechseln: Robben (!!!!) und Gomez.

Bei Robben muss ich nicht viel sagen, in den entscheidenden Momenten hat er immer versagt und ich denke auch, ihm ist ganz viel des verlorenen Finales anzulasten. Der Mann aus Glas, weil er eben sooft verletzt ist, ist nur noch eine Belastung. Auch für das Mannschaftsklima -> Stichwort Egoismus.

Aber Gomez? Gomez schießt doch so viele Tore!

Die Statistik von Gomez ist reine Makulatur! Das bayerische Mittelfeld erarbeitet sich mindestens dreimal so viele Torchancen, wie Gomez reinmacht. Außerdem sind seine vielen Tore oftmals Spielen geschuldet, wo die Bayern gegen zweitklassige Mannschaften angetreten sind, z.B. Hertha BSC.

Bayern braucht meiner Meinung nach also einen sehr viel besseren und flexibleren Stürmer, mit Dzeko kommt der jetzt hoffentlich. Robben muss unbedingt weg, die Abwehr verstärkt werden und sie brauchen endlich wieder einen dreckigen Abräumer, wie es van Bommel war.

Anzeige
1x zitiertmelden

FC Bayern München Diskussionsthread

31.05.2012 um 21:01
@PhoneJunkie und Moderatoren
Ich denke, die Diskussion ist im "König Fußball"- bzw. EM-Thread ganz gut aufgehoben. Sie wird dort auch schon geführt. :)


melden
PhoneJunkie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FC Bayern München Diskussionsthread

31.05.2012 um 21:03
@Mantrailer Ich möchte aber nur über den FC sprechen.


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

31.05.2012 um 21:05
@PhoneJunkie
Und nicht nur über die Leistungen der Kinder auf dem Bolzplatz am Düsseldorfer Fürstenplatz. Mache ich aber deswegen einen eigenen Thread auf? :)

Niemand verbietet Dir doch, im Fußballthread nur über den FCB zu sprechen. Versuch es mal, Du wirst zahlreiche Antworten bekommen, ist ohnehin das bestimmende Thema dort. Noch heute Nachmittag ging es um nichts anderes.


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 02:02
König Fußball (Seite 1290)

Meine Moral als auch mein Anstand verbieten es mir, mich mit solch einem Verein auseinander zu setzen.


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:01
wenn Spieler Angst haben, Elfmeter zu schießen, obwohl sie Millionen kassieren, ist das ein Zeichen für eine zweitklassige Mannschaft und damit auch verdient nicht CL-Sieger , DFB Pokal-Winner und Deutscher Meister...


1x zitiertmelden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:16
Klar Robben verschiesst 2 Elfer und jetzt muss er raus :D
Du warst beim Bayern Holland Spiel auch bei den Charakterlosen Trotteln, die ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben oder?


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:23
@König_Rasta
Charakterlose Trottel ist noch sehr charmant ausgedrückt, denn bei solch einem Verhalten fällt einem echt nichts mehr ein ^^ ohne Worte!
Bin auch nicht der Meinung, dass Robben und Gomez ausgewechselt werden sollten!


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:27
das Spiel Bayern-NL war so interessant, daß ich mir lieber die Fußnägel geschnitten hab.

Fakt ist für mich: auch noch so viele Investitionen in "gute" Spieler sorgen nicht dafür, daß eine gute Mannschaft gebildet wird.


1x zitiertmelden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:33
Ja weil Bayern ja auch die Mannschaft ist, die unmengen an Geld in 100e neue Spieler steckt, dafür sind sie ja überall bekannt :D


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:34
hier sind sie genauso bekannt, wie Du es beschreibst ;)


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:39
Ja hier sind alle Ostmannschaften Nazis :D
Das is wohl so ne Quellen Sache^^


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:42
sind se doch auch.....es leben die Vorurteile :D

Du wirst doch wohl nicht bestreiten, daß der FC Bayern München einer der teuersten Kader der BL hat??


1x zitiertmelden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:45
Ne das will ich nicht bestreiten, allerdings kann sich München das auch leisten weil sie wohl auch die stabilste Finanzpolitik der BL haben und das wohlgemerkt ohne Mäzen, ich überleg aber jetzt echt schon die ganze zeit wer und wann der letzte wirklich teuere einkauf der Bayern war!


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:49
Neuer, Gomez die waren schon nicht günstig für BL Verhältnisse, aber im internationalem Vergleich Peanuts.

@König_Rasta


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:49
Du hast recht, was der Ulli aus Bayern gemacht hat, ist natürlich eine sehr gute Leistung.
Als Manager und Freund der Spieler ist er großartig, ich mag ihn wirklich.

Ich hab zum Fußball allgemein eh eine ganz andere Einstellung.
Ich bin der meinung, daß man aus der kapitalistischen und wirtschaftlichen Maschinerie raus sollte und wieder puren Fußball spielt.
Spieler, die aus München kommen, dürfen auch nur in München spielen und so auch beim Rest der BL, das ist fairer und zeigt ganz klar, welcher Club den besten Fußball spielt..
aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da...


2x zitiertmelden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:51
Ja stimmt Neuer müsste es gewesen sein, Stolpergomez is ja schon ewig her und Neuer war auch nicht erst gestern :D



Ne die Meinung is Klasse, aber wer würde da schon freiwillig auf die Millionen verzichten :D


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:56
na, ich mein, die Bezahlung kann ja von mir aus weiter erfolgen, nur sollten die Spieler des jeweiligen Vereines zumindest aus der naheliegenden Region kommen ;)


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 08:59
@nataS
Du meinst, die Spieler sollten sich jahrelang auf ihren Wohnort, bwz. auf die Region festlegen, aus der sie stammen?

>>> Da hätte ich ja nicht mal als Nicht-Spielerin Bock drauf ^^


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 09:00
So wie Alaba zB :D

Da fällt mir was lustiges ein,

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.posse-um-bayern-star-oesi-politiker-zu-alaba:-how-do-you-do.85b77eae-4304-42f3-aff1-db2f1196ffdb.html


Anzeige

melden