Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FC Bayern München Diskussionsthread

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fc Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FC Bayern München Diskussionsthread

01.06.2012 um 18:54
Zitat von nataSnataS schrieb:Spieler, die aus München kommen, dürfen auch nur in München spielen und so auch beim Rest der BL, das ist fairer und zeigt ganz klar, welcher Club den besten Fußball spielt..
In München fand man den nationalen Mief des deutschen Sports seit jeher zum kotzen, aber dieser Regionalismus ist ja noch wesentlich beschränkter. Sogar in den Hochzeiten des deutschen Amateurismus gab es Wechsel aus den Ausland zu deutschen Klubs.
Zitat von nataSnataS schrieb:Du wirst doch wohl nicht bestreiten, daß der FC Bayern München einer der teuersten Kader der BL hat??
Er hat sogar den mit Abstand teuersten. Und momentan dennoch so viele ehemalige Jugendspieler in den eigenen Reihen, wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Und was genau meinst du jetzt? Die Unterhaltungskosten für die Spieler oder den Gesamtmarktwert des Kaders?

Anzeige
melden

FC Bayern München Diskussionsthread

03.02.2014 um 12:14
@PhoneJunkie
Zitat von PhoneJunkiePhoneJunkie schrieb am 31.05.2012:Bei Robben muss ich nicht viel sagen, in den entscheidenden Momenten hat er immer versagt und ich denke auch, ihm ist ganz viel des verlorenen Finales anzulasten. Der Mann aus Glas, weil er eben sooft verletzt ist, ist nur noch eine Belastung. Auch für das Mannschaftsklima -> Stichwort Egoismus.
Zitat von PhoneJunkiePhoneJunkie schrieb am 31.05.2012:Bayern braucht meiner Meinung nach also einen sehr viel besseren und flexibleren Stürmer, mit Dzeko kommt der jetzt hoffentlich. Robben muss unbedingt weg, die Abwehr verstärkt werden und sie brauchen endlich wieder einen dreckigen Abräumer, wie es van Bommel war.
Ich hoffe du hast nicht gefeiert nach dem CL-Sieg gegen Dortmund.
Zitat von nataSnataS schrieb am 01.06.2012:Fakt ist für mich: auch noch so viele Investitionen in "gute" Spieler sorgen nicht dafür, daß eine gute Mannschaft gebildet wird.
Möchtest du deine Meinung überdenken?
Zitat von nataSnataS schrieb am 01.06.2012:Ich hab zum Fußball allgemein eh eine ganz andere Einstellung.
Ich bin der meinung, daß man aus der kapitalistischen und wirtschaftlichen Maschinerie raus sollte und wieder puren Fußball spielt.
Spieler, die aus München kommen, dürfen auch nur in München spielen und so auch beim Rest der BL, das ist fairer und zeigt ganz klar, welcher Club den besten Fußball spielt..
aber mit der Meinung steh ich wohl alleine da...
Warum bist du dann Dortmund Fan?
Der FC Bayern hat doch deutlich mehr Regionale Leistungsträger bzw Stammspieler als es Dortmund hat...
Also eigentlich solltest du FCB Fan sein, wenn du dich zwischen den beiden Clubs entscheiden musst.


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

03.02.2014 um 12:18
@Geisonik
wo steht denn, daß ich Dortmund Fan bin?


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

03.02.2014 um 12:34
Zitat von nataSnataS schrieb am 01.06.2012:wenn Spieler Angst haben, Elfmeter zu schießen, obwohl sie Millionen kassieren, ist das ein Zeichen für eine zweitklassige Mannschaft und damit auch verdient nicht CL-Sieger , DFB Pokal-Winner und Deutscher Meister...
Habe es falsch gedeutet...

Dachte du meinst
Zitat von nataSnataS schrieb am 01.06.2012:DFB Pokal-Winner und Deutscher Meister...
Als Aussage wer spricht ;)

Nehme also den Vorwurf zurück :P

Aber der Rest Stimmt trotzdem ;)

Wenn man sich mit dem Gedanken zwischen den beiden Clubs entscheiden muss, dann kann nur der FCB in Frage kommen


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

03.02.2014 um 13:50
König Fußball


melden

FC Bayern München Diskussionsthread

02.03.2014 um 12:46
Ich Kauf die Bayern Und lasse sie Volleyball spielen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Urteil gegen Uli Hoeneß - hart oder fair
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 06.04.2014 von Eigenartiger
greenkeeper am 21.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 06.04.2014 »