Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2012 um 22:07
auch gegen Israel keine überzeugende Leistung. Sieht wirklich nicht gut für die EM aus.

und der Ausgleich kommt noch, noch 13 Minuten.


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:27
Aha du Orakel....


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:28
...am schlimmsten war der ARD-Kommentator....frag mich was der erwartet hat....das die bei Dauerregen wie die Idioten in die Zweikämpfe rennen?....mein Gott^^


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:29
@Befen
Das war Steffen Simon, das Scheusal. Was erwartest Du?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2012 um 22:31
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Das war Steffen Simon, das Scheusal. Was erwartest Du?
...ich weiß...eben....eigentlich nichts...so wie von der gesamten ARD bei Silbereisen & Co


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:33
@Befen
Ja, leider. Es wird auch bei der gesamten EM kein Vergnügen mit den öffentlich-rechtlichen Berichterstattern. Und für sowas zahl ich ... nein, Moment ... aber andere, die zahlen Gebühren. ;)


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:33
Ich vertrete die Meinung, dass wir in der Vorrunde fliegen.


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:34
@neonbible

ja 100%


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:37
@guyusmajor

und wenn nicht?


melden

König Fußball

31.05.2012 um 22:44
@Siddhartha

dann geb ich dir´n Bier aus :)


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2012 um 22:44
@guyusmajor

OK. :)


melden

König Fußball

31.05.2012 um 23:09
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:dann geb ich dir´n Bier aus
Wow! Da ist aber einer von sich selbst überzeugt! :bier:


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2012 um 00:19
ne so wird das nix mit dem Titel
wie will Jogi Löw dieses Team in so kurzer zeit noch eingiermaßen hinkriegen damit es keine Blamage wird?


melden

König Fußball

01.06.2012 um 00:23
@fo2

Anders gefragt: Vor welchem Turnier wurden in der Vorbereitung Glanzleistungen abgeliefert?
Gerade die holprigen Begegnungen verraten mir, dass wir ins Finale kommen!


melden

König Fußball

01.06.2012 um 02:27
Deutschland schafft ganz sicher die Vorrunde! :)


melden

König Fußball

01.06.2012 um 09:20
anreise,
0:1,
0:1,
0:0,
abmarsch...


melden

König Fußball

01.06.2012 um 09:56
Woher kommt denn dieser ganze Pessimismus? :D

Für mich ist das eine Turniervorbereitung wie jede andere, für mich war das Spiel gegen die Schweiz erklärbar und das gestrige grundsolide - wenngleich beide auch ohne größere Aussagekraft.
Für mich ist der Kader unvergleichleich gut, der Trainer kein schlechter und die Konkurrenz bei weitem nicht furchteinflößend (wer soll denn Europameister werden???).

Warum sollte der Dritte von 2006, Zweite von 2008 und Dritte von 2010 ausgerechnet 2012 in der Vorrunde ausscheiden? Für mich gibt es kein Argument, und ich glaube auch nicht daran.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 11:36
auf dem Platz:

Deutschland - Portugal 0:3 (gab´s ja schonmal, ich glaube Conceceio mit 3 Toren)

Deutschland - Niederlande 1:2 (Robben in der 93. Minute per Elfer)

Deutschlan - Dänemark 1:0 (Eigentor der Dänen)

leider nach der Vorrunde wieder nach Hause.


neben dem Platz:

3 mal richtig auf die Schnauze bekommen von den polnischen/ukrainischen/holländischen Hools

könnte bitter werden die EM ;-)


melden

König Fußball

01.06.2012 um 12:04
Ich wünsche mir einen besseren RA, einen guten RV, einen gescheiten Stürmer und evtl. eine gute Alternative für's DM...
Aber ansonsten war das Spiel nicht so schlecht, wie es ab und an geredet wird. Die Bedingungen waren nun nicht gerade dankbar.


melden

König Fußball

01.06.2012 um 12:05
Für alle, die unserem Kapitän so gerne Charakterlosigkeit vorwerfen, und sich die alten Alphatiere zurückwünschen:
Es ist ein ernstes, ein sensibles Thema, und so war es kein Wunder, dass Philipp Lahm etwas länger an seinen Sätzen zu feilen schien. Der Kapitän der Nationalmannschaft sollte in Tourrettes über den bevorstehenden Besuch einer Delegation des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau sprechen.

An Bord der zwei Privatjets, die von Leipzig nach Kattowitz starten, sollen neben Wolfgang Niersbach, dem DFB-Präsidenten, Reinhard Rauball, dem Ligapräsidenten, und anderen hochrangigen Funktionären des deutschen Fußballs auch Bundestrainer Joachim Löw, Teammanager Oliver Bierhoff und die Nationalspieler Lukas Podolski, Miroslav Klose und Lahm sitzen.

Lukas Podolski wurde in Polen geboren und wollte den Besuch unbedingt mitmachen
Lahm nannte es „selbstverständlich“, dass auch er als Kapitän dabei sei. „Es ist sehr wichtig, dass wir ein Symbol geben“, sagte er in Tourrettes, wo das Team am Mittwoch sein zweites Trainingslager beendete. „Auch wenn wir nicht die Generation sind, die verantwortlich ist, wollen wir zeigen, dass wir unsere Geschichte kennen und dafür Verantwortung übernehmen.“ Lahm berichtete zudem von der persönlichen Erfahrung eines Besuchs in der KZ-Gedenkstätte in Dachau.
http://www.faz.net/aktuell/sport/em-2012/deutsches-team/auschwitz-besuch-wir-wollen-ein-symbol-geben-11768559.html

Man stelle sich mal vor, an seiner Statt hätte Effe oder Matthäus dagesessen und über den Besuch einer KZ-Gedenkstätte gesprochen...


melden