Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 17:12
wenn die beiden sich so kurz erst kannten, kann ich mir nicht vorstellen das er Lukas Lebenslauf kannte

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 17:16
@Manja
Zitat von ManjaManja schrieb:Die Verletzungen kommen sicher nicht von hyaluronunterspritzungen. Ich lasse das selber seit ein paar Jahren machen und kenne mich da aus...
Ich kenn mich da auch aus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 17:26
Naja ob das jetzt von den spritzen kommt (kenne mich da nicht aus) wird wohl niemand wissen.So eindeutig kann man das jetzt nicht sagen.Kann natürlich auch sein das er verprügelt wurde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=ab2U4KZMn2Q


Hier sagt die Person eurer Obsession in einem Interview das er für Geld auch tote Hühner "nehmen" würde. Das interview ist von 2007.

BTW kann mal ein Mod diesen Thread in UH verschieben? Inhalt und Substanz wurden eher in die Rubrik passen!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:16
Was meinst du damit das er fuer Geld tote huehner nehmen wuerde?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:22
Hast du dir das Video angesehen? Da sagt er das.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:24
Mein englisch ist nicht so gut.Aber kanns mir vorstellen,das ist echt krank.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:27
Weiß jemand warum man auf seine MySpace-seite nicht mehr zugreifen kann?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:43
ich dachte ihm wurde das angeboten & er hätte es abgelehnt.. naja ist ja auch egal.
Sein MySpace Profil wurde gelöscht, habe gestern auch versucht auf das profil zu gelangen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:49
@Schnuffispice

Weil die genauso wie seine Facebook Accounts gelöscht wurden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 19:53
@tubish oder wie du auch heißt was wolltest du dort finden? Der Typ hat im Knast keinen Internet Zugang und kann dort nichts aktualisieren? Wolltest du nur mal so seine Fotos anschauen? Sag mal im ernst?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:08
ich bin auch öfter auf seine facebook seite um zu schauen ob jemand was neues auf seiner Pinwand geschrieben hat.Da kriegt man auch viele infos bzw links etc


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:12
@pumpkin
Es gibt auch eine Gruppendiskussion über LM. Da können sie ohne uns Störenfriede diskutieren, wo wir den Damen ja eine gewisse Begeisterung für LM "andichten" wollen. Dort wurde auch schon eine eigene LM-Fanseite verlinkt. Natürlich nur zur Info das alles. Lohnt sich da mitzulesen. Das Verhalten einiger User hier finde ich persönlich interessanter als den Fall LM selbst. :)


Anzeige

melden