Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:21
@DeepThought

Sie sprechen fließend sarkastisch, oder?
Nun ja, da ich auch in der benannten Gruppendiskussion bin, möchte ich Ihnen meine persönlichen Beweggründe erklären:

diese Tat war so bestialisch, dass ein breites öffentliches Interesse besteht. Da Sie selbst auch hier sind, nehme ich Ihr eigenes Interesse als gegeben an. (Oder weshalb sind Sie sonst hier, wenn man so fragen darf?)
Meine Beweggründe sind: je mehr Informationen man hat um so besser kann man sich ein eigenes Urteil bilden. Ausserdem,versuche ich wohl auch herauszufinden, woran man einen gefährlichen Menschen erkennt. Ich versuche zu verstehen, was vor dieser Tat passiert ist, damit überhaupt so ein brutaler Mord verübt werden konnte.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:45
Ja wie jetzt? Komischer Tipp gestellte fragen zu ignorieren? Aber ich dachte wir sind in einem diskussionsforum? Da gehört es doch dazu gestellte fragen zu beantworten? Also ich meine so verfänglich sind meine fragen ja jetzt nicht oder? Ich fragte doch nur wie ihr eure obsession an diesem typ begründet?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:45
sachlich zum threadthema!
jeder weitere off - topic oder spambeitrag zieht drei tage allmysterypause nach sich
oder alternativ eine 30 tage schreibsperre in der rubrik kriminalfälle


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:58
@pumpkin äh ne, hat mich nur interessiert weil irgendwo mal ein link war. kein verbrechen, aus neugier auf den link von seinem myspace account zu klicken oder? bleib mal locker aufm hocker :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 20:59
Ja aber warum wurden denn alle Accounts von ihm gelöscht?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:10
Hab den Thread ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt, weil ich anderes zu tun hatte, aber gibt es tatsächlich Fansites und Sonstiges? Nachdem ich von der Festnahme gehört habe, hatte ich diesen Thread maximal im Hinterkopf..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:17
@Hesher
Ja, tatsächlich. Es gibt auch alle möglichen wirren Theorien, dass er unschuldig ist. Hauptsächlich vermutlich weil er ja selbst eine verwirrende Onlineidentität kreiert hatte und im Vorfeld schon viele Geschichten erfunden hat.
Leider gibt es einige Menschen, die aufgrund seines Äusseren, das viele eben doch ansprechend finden, gerade zu wünschen, er möge unschuldig sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:19
@Hesher

gute Frage, wäre gut möglich, es gibt ja immer irgend welche Verrückte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:23
@Dusk

Ich glaube halt auch "nur", dass er schuldig ist. Die Indizien sprechen eben dafür.

@luka2407

Der Nick ist bestimmt ein Zufall, nicht wahr?
NICHT WAHR?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:27
@Hesher
Ich schätz, dadurch dass er schon früher Fanseiten etc. forciert hat, dazu die wirren Geschichten...das ist das ein Selbstläufer. Und in der Anonymität des www verstecken sich ja auch nicht nur die hellsten Köpfe.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:31
finde es gerade ziehmlich langweilig in was für eine Richtung die Diskusion gerade läuft.

ich frag mich eher was ist passiert zwischen der Busfahrt nach Berlin und der festnahme im Internetcafe. Es gibt ja noch aufnahmen vom Busbahnhof in Paris, gibt es Zeugen aus dem Bus? Gibt es Aufnahmen in Berlin z.B. U-Bahn oder Supermarkt oder ähnliches?

@Hesher

Ich hab mir diesen Nick gegeben weil ich nicht nur XY sein will, sondern jemand der sich tiefgründiger mit dem Fall und der Person beschäftigen will, keine Angst ich finde die Tat auch grausam!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:33
@Dusk

Stimmt schon. Gab ja schon während er auf der Flucht war gewisse Leute, die ihn imitiert haben, nicht durch das Töten, sondern durch die Nachahmung in der Art und Weise der Präsentation im Internet.

@DeepThought

Hab nie davon gehört.

@luka2407

Na und? Mein zweiter Name ist Rocco. Macht mich das zu Jemandem, der sich tiefgründiger mit dem Fall beschäftigen kann oder will? *kopfschüttel*


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:43
@Hesher

das hab ich nicht damit gemeint, ist ja auch egal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:43
@Hesher
Mom. gibt es keine neuen offiziellen News, dafür viele wilde Spekulation hpts. in andersprachigen Foren.
Bei der Menge an seltsamen Details wird die Polizei lange brauchen um alles auszuwerten.
Es gab bisher ja auch keinen Fall dieser Art. Die Vermutung liegt ja wirklich nahe, dass das Motiv sein absoluter Wille nach Berühmtheit ist und weniger die Tat selbst.

Wie ich schonmal geschrieben habe, macht es das fast noch perverser.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 21:56
@Dusk

denk auch, er hat nie die Aufmerksamkeit erhalten die er sich gewünscht hat, deshalb denk ich auch die OPs und die vielen Gerüchte die er immer ins Netz stellte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 22:09
Von den Dingen, die bekannt sind, vermute ich, dass er ein Narzisst und Soziopath ist. Das würde für mein Verständnis dazu passen, was passiert ist. Was dazu geführt hat, in diesem wohl freudlosem Leben, wird sicher noch rauskommen. Mom. weiss ja niemand sicher, was er alles erfunden hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 23:00
@Dusk

also das Internetcafe liegt direkt am U-Bahnhof Karl Marx Straße, daneben ist auch eine große Videothek, wär auch interesannt ob er da drin war und vielleicht aufgefallen ist. Auch gleich daneben liegt der Bahnhof Neukölln, entweder er hatte sich da irgend wo versteckt oder wollte dort jemanden besuchen, weshalb würde man sonst nacg Neukölln fahren, ist ja nicht gerade ein Touri-Ziel.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

27.06.2012 um 23:10
@luka2407
soviel ich weiss, ist bisher nichts bekannt über den, oder die Bekannten, die LM in Deutschland besucht hat, bei denen er Unterschlupf fand. Ich schätz, das wird Gründe haben. Zumal es fragwürdig ist, dass der/die nicht mitbekommen haben, dass nach ihm gefahndet wird.
Ich kenn die Örtlichkeiten dort nicht, aber schlussendlich haben sie ihn ja geschnappt. Warum denkst Du, es wäre interessant bzgl. der Videothek?


Anzeige

melden