Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 12:11
Das wollte ich auch schon sagen,dass der Ihrem Ex doch sehr ähnlich sieht.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 12:13
@jana36
Naja also mein Typ ist er jetzt nicht.... und ich finde auf dem linken Bild hat er schon einen leicht kranken Blick drauf.

@Comtesse
Also ähnlichkeit hat er auf jeden Fall mit diesem Paul.
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich hoffe, die kanadischen Behörden haben die Familie und vor allem das Wohl des Kindes im Auge. Schade, dass man solche Individuen nicht verbieten darf, Kinder zu kriegen.
Das hoffe ich auch das die da ein Auge darauf haben.

Und solche Menschen dürften echt keine Kinder kriegen. Das klingt zwar hart aber es geht ja um das Wohl des Kindes und das ist bei einer Mutter mit einer derart krassen Vergangenheit nicht wirklich gegeben.
Natürlich kann man sich ändern und ich denke das tun viele auch, denn im Knast vor allen bei dem Amerikanern, stelle ich es mir nicht gerade schön vor.

Aber wer damals solche kranken Dinge ausgelebt hat, der wird dies vielleicht nach dem Knast immernoch tun. Nur vielleicht noch gerissener und schlauer sein, damit es dann dieses mal nicht so schnell oder gar nicht auffliegt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 12:28
Also ich bin da anderer Meinung.Wer einmal mordet und dann noch auf so pervide Art und Weise,wird sich selbst nach einem Aufenthalt im Gefängniss nicht bessern.Denn diese Neigung ist nunmal vorhanden.Und da helfen 20Jahre Gefängniss nicht.

Ja links sieht er schon krank und gestört aus.Ich rede grad vom rechten Bild.:)


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 12:36
Zitat von jana36jana36 schrieb:Also ich bin da anderer Meinung.Wer einmal mordet und dann noch auf so pervide Art und Weise,wird sich selbst nach einem Aufenthalt im Gefängniss nicht bessern.Denn diese Neigung ist nunmal vorhanden.Und da helfen 20Jahre Gefängniss nicht.
Das sehe ich genau so. Und er ist eindeutig krank!
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Ich hoffe, die kanadischen Behörden haben die Familie und vor allem das Wohl des Kindes im Auge. Schade, dass man solche Individuen nicht verbieten darf, Kinder zu kriegen.
Auch das sehe ich genau so!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 12:53
Ich hoffe, sie hat einen Sohn und keine Tochter. Die Opfer waren ja alle junge Mädchen / Frauen, vielleicht hat sie ja einen unterschwelligen Frauenhass, da hätte eine Tochter später weitaus mehr zu befürchten als ein Sohn. Da sie sich nie an Kindern vergriffen haben, bleibt zumindest zu hoffen, dass das Kind die prägendsten Jahre seines Lebens unbeschadet übersteht. Und dass sie vielleicht zu der Sorte Täterinnen gehört, die den eigenen Kindern kein Haar krümmen würde. Dieses Doppelleben erlebt man ja bei Serientätern sehr oft (innerhalb der Familie ahnt niemand was von den perversen Neigungen). Dass sie allerdings ihre kleine Schwester dem Ex-Mann opferte, lässt auch in dieser Hinsicht eine Skrupellosigkeit vermuten.

Ich schätze sie allerdings so ein, dass sie sich mehr zu dieser Art Mann hingezogen fühlt als zu den Taten an sich. Die Taten sind für sie dann zusammen mit diesem Mann der ultimative Kick. Bleibt daher zu hoffen, dass sie nicht noch mal so einen Gleichgesinnten findet und somit auch nicht noch mal in dieses Schema von sexueller Obsession verfällt. Glaube nicht, dass sie ohne entsprechend gepolten Partner an ihrer Seite auch allein getötet und vergewaltigt hätte. Ich glaub, sie fand es einfach nur geil, dass ER es geil fand, sie dabei zu sehen. Die Opfer waren ihr dabei wahrscheinlich ziemlich wurscht, alles drehte sich nur um ihn und diese unglaubliche Nähe und Verbundenheit, die sie zeitweise aus den Taten zogen. Krank, aber allein wahrscheinlich relativ harmlos!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 13:02
Das eigentliche war ja ,dass sie vor Gericht und auch bei den Aussagen immer wieder sagte sie wäre das eigentliche Opfer.Und wenn sie dies oder das nicht getan hätte ,hätte er sie wie dem öfteren geschlagen.Bis dann das aussagekräftige Video zum vorschein kam wo eindeutig zuerkennen war,dass sie nicht so unschuldig an den ganzen geschehnissen ist/war wie sie einst immer behauptete.Das Problem dabei war das dieses Video nie als Beweismittel zugelassen wurde,und sie daher nur wenige Jahre Gefängniss bekam.Sonst würde sie heute noch sitzen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 13:10
Ja, ich denke, es war eine Mischung aus Beidem: Er war die treibende Kraft und sie war ihm in einer Art sexueller Hörigkeit verfallen und hat deshalb ihm zuliebe freiwillig mitgemacht und in dem Moment es eben auch gut gefunden, weil ER es gut fand. Da er auch zu ihr immer wieder gewalttätig war, war sie sich aber auch bewusst, dass sie ihn niemals verlassen kann, weil er sie dann auch töten müsste. So entstand ein Abhängigkeitsverhältnis, und als sie aufflogen, hat sie es dann so gedreht, dass sie ja nur wegen ihm und Angst vor seinen Gewaltexzessen mitgemacht hat. Dass sie das in dem Momenten selbst auch irgendwie sexuell erregte, wollte sie natürlich im Nachhinein nicht zugeben. Trotzdem glaube ich, dass sie nicht aus sexuellem Trieb mitmachte sondern ihm zuliebe. Bei ihr kam dann der Appetit sozusagen "beim Essen", aber sie wäre nicht von sich aus losgezogen, um das zu tun. Wohl aber könnte sie jederzeit wieder so einem Mann verfallen, weil ich DA ihre Schwäche sehe (sich zu genau solchen Männern hingezogen zu fühlen und mit denen dann zusammen als Paar eine tödliche Mischung zu ergeben).

Er hat sie ja auch langsam rangeführt - erst haben sie ihre Opfer nur betäubt und dann in betäubtem Zustand an ihnen vergangen, was die Opfer teils nicht mal merkten im Nachhinein, da konnte sie sich noch rausreden, dass es ja niemandem weh tut, und so steigerte es sich dann immer weiter, und spätestens als ihre Schwester dann starb, konnte sie nicht mehr zurück - schlimmer konnte es ja für sie gar nicht mehr kommen, dass dann noch mehrere fremde Mädchen sterben mussten, war ihr gegen den Tod der eigenen Schwester sicher schon fast gleichgültig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 13:14
Wenn ich diese Veranlagung nicht hab.Dann würd mich auch kein Typ an sowas ranführen können.Und schon garnig damit unter Druck setzten lassen.Dann ist sie in meinen Augen schon eine sehr labile Frau.Die kein eigenes denken und Handeln geschweige Selbstwertgefühl besitzt.

Und wenn sowas mit einem Narzisten zusammen kommt,kann ja nur sowas bei rauskommen.Man denke mal an Bonnie und Clyde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 13:35
Ja, eine mental gesunde Frau würde sich auf sowas nicht einlassen, man würde keinem Mann einfach so verfallen und blind alles aufgeben, was man an Moralvorstellungen besitzt. Aber Karla war erst 17, als sie auf Paul traf, und Mädchen in dem Alter lassen sich noch viel leichter beeinflussen als eine erwachene Frau - wenn eine 17jährige schwer verliebt ist, ist die Schmerzgrenze dessen, was sie bereit ist zu tun, um den geliebten Freund/Mann nicht zu verlieren, sehr hoch - und wenn man dann noch dazu der labile Typ ist, endet es im schlimmsten Fall eben so wie hier.

Aber man muss ja nicht so weit gehen - wie oft passiert es, dass Frauen quasi tatenlos zusehen, wie ihr Partner die eigenen Kinder quält, misshandelt, missbraucht - sowas passiert ja auch fast täglich und ist genau so wenig zu verstehen wie das, was Karla mit Paul mitgemacht hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 14:29
also ich hoffe mal ganz stark, dass ihre Kinder sehr genau vom Jugendamt beobachtet werden...ich stell mir grad vor: Elternabend in der Klasse meiner Tochter und einer Serienmörderin....alter Schwede :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 14:49
@DeepThought
Ja, ich denke, das Umfeld müsste mehr Angst haben als die eigenen Angehörigen, denn auch für so jemanden ist es leichter, jemand Außenstehenden zu töten als jemanden aus der eigenen Familie. Zumindest was ich so gelesen habe, ist der Mord (der ja eigentlich ein Unfall war) an ihrer Schwester so ziemlich das Einzige, was sie an der ganzen Sache bereut hat. In dem Sinne bleibt zu offen, dass sie sowas nicht noch mal tun würde und ihr/e Kind/er bei ihr sicher sind. Für deren Klassenkameradinnen würde ich allerdings nicht die Hand ins Feuer legen - mir wäre auch mulmig bei so einer Nachbarin oder Mutter einer Mitschülerin meiner Kinder.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:22
"Der mutmaßliche Mörder von Montréal ist in Berlin gefasst worden. Der 29-jährige Luka Rocco Magnotta, der einen Mann in Kanada grausam ermordet und zerstückelt haben soll, wurde in einem Internet-Café in Berlin-Neukölln festgenommen, sagte ein Polizeisprecher, der damit einen Bericht von "Bild Online" bestätigte. Weitere Einzelheiten nannte der Sprecher nicht."

Quelle: gmx.de - 04.06.2012, 16:50 Uhr
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/7298cvc-polizei-fahndet-moerder-montr-al#.A1000146 (Archiv-Version vom 07.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:29
@valadon

Das ist verdammt nochmal echt eine gute Nachricht.
Ich weiß, dass das nur ein Einzelfall ist, aber ich find's trotzdem gut :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:32
@valadon

Find ich echt hammermäßig! Wer weiß wie weit das hier in Deutschland noch weitergegangen wäre...
Hoffe er kriegt eine gerechte Strafe!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:35
@Midnightsun21

Diese "gerechte Strafe" würde mich zumindest auch interessieren :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:46
@Hesher

Ja weil es doch eine sehr ungewöhnliche Tat war. Also zumindest gibts sowas nicht alle Tage.
Bin da echt drauf gespannt wie das Urteil aussehen wird.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:48
@Midnightsun21

Ja, ich auch. Frag mich halt nur schon was da wohl eine gerechte Strafe sein könnte. Lebenslange Sicherheitsverwahrung würde ich zumindest sagen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:50
@Hesher

Ja ich denke auch mal das er vielleicht in eine Klinik weggesperrt wird.
Ins Gefängnis geht er auf keinen Fall.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 17:54
@Midnightsun21

Das werden wir in den nächsten Tagen sehen. Frag mich aber echt was da noch kommt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

04.06.2012 um 18:25
@Hesher

Denke ich auch. Bin echt gespannt wie das nun weitergeht...


Anzeige

melden