Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 17:11
so weit ich weiß, es gab 1 original ungeschnittetes Video und noch ein original modifizietes Video von LM, als er hochgeladen hat, wurde das Video von manche runtergeladen, ich kann mir vorstellen daß viele Videos, die noch gelaufen sind, sind keine originale Videos von LM. Vielleicht mache wurde nochmals modifiziert von irgendjemand und wieder hochgeladen...alles ist möglich!

stellen wir mal die Frage so, warum soll LM mit jemand zusammengearbeitet haben? Er war bisher ein Einzelgänger und keine Blogs, twitter, FB usw jemals gezeigt daß er ein Freund hat.....er redet ja nur noch über sich selbst, daß er so schön und so toll ist, daß er ständig gehasst und beneidet wurde von vielen da er so hübsch ist....und er gab sogar God den Schuld, warum er so hübsch zur Welt gekommen ist....also....so ein narzisstische selbstverliebte person wie er, wurde doch niemals mit jemand sein Tribut teilen.....

warum glaubst Du, LM Jun Lin ermordet , geschändet, gefilmt, "angeblich" gegessen hat????? warum hat er die Kätzchen auf verschiedene Weise getötet??? warum eigentlich macht man so was Schreckliches???..und warum sagte LM nicht wer sein Komplize war? aus welchem Grund soll er ihn beschutzen??? ...Du, mein Hund kann auch niessen...ohne Witz

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 17:25
sieh es dir an dann weißt du was ich meine.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 17:26
es kann auch ein freier sein der ihm dafür geld gegeben hat das er zusehen darf und nicht teilen muss.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 17:36
wenn so ist, dann ist der LM der Dummste Killer, den wir jemals gesehen haben.....sein Zimmer Appt als Tatort benutzen zu lassen und viele Beweismaterial dort hinterlassen hat.
Meinst Du nicht daß der Freier mithelfen sollen beim putzen??? oder hat der LM einen Auftrag mit eine Bitte "Opfer Beschaffung, Tat Durchführen, filmen und hochladen, Leichen Beseitigung inkl. Versenden der Ware an 4 verschiedene Orten, inkl. Porto"? bekommen?

und die Aussage "sieh es dir an dann weißt du was ich meine" verstehe ich leider nicht so genau, vllt kannst Du mal genauer erklären ???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 17:43
ich mein wenn du das selber siehst mit dem nießen kannst du dir ein bild machen ob jemand dabei war oder es von einem user war aus dem netz.

er hat schon bewießen das er ein dummer killer ist denn er hat das video ja selber freigegeben und wollte aufmerksamkeit erreichen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:11
Ich habe das Video nicht gesehen und werde es auch nicht sehen, daher meine Frage:

Ist das Niesen eindeutig menschlich? Könnte es der Hund gewesen sein?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:19
es war ein mensch kein tier. ganz normal wie bei einem menschen eben. wer hat es gesehen und kann was dazu sagen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:20
und der hund hat ja auch gefressen und hat nicht genießt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:21
ja bitte...hat jemand das Video gesehen ? ich meine @Bodyman31 wie @Dusk gesagt hat, kann es sein daß der Hund geniesst hat....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:22
nein war kein hund das war ein mensch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:23
und auch etwas gehustet


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:26
hmmm....bist Du dir sicher daß Du das originale Video von LM gesehen hast?.. es gab 2 Videos von ihm, eins mit Music und eins ohne Music....kann es sein Du hast ein modifiziertes Video von einem anderen User gesehen hast??....Da, es musst total dämmlich sein für den Dritte wenn er dabei gewesen wäre, gehustet und geniesst während der Tat, er liefert sich selbst noch???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:27
erst kam musik und später als das lied zuende war nur noch die hintergrundgeräusche.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:28
und das lied geht ja keine 11 minuten lang durchgehend. es ist ganz eindeutig zu hören und man kann es nicht überhören.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:30
@Bodyman31
Wenn das faktisch so ist (?) und er auchnoch nicht gewackelt hat, spricht ja wirklich viel für eine zweite Person.
Schwierig, das einzuschätzen, wenn man es selbst nicht gehört hat. Ich gehe davon aus, dass die ermittelnde Behörde das bei der Analyse besser herausfinden wird, als wir.
Andernseits trau ich LM sogar zu, dass er absichtlich vom Band noch eine zweite Person vortäuschen wollte. Sowas hat er wohl schon öfter bei Videos gamcht (Stimmen vom Band). Bei so einem "Projekt" wird das nicht unbedingt Zufall sein. Und es ist schliesslich erheblich, ob noch jemand involviert war.

PS: Fass doch Deine Beiträge zusammen, satt der Einzeiler, solange sie noch editierbar sind.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:31
wenn so ist, muss ich passen...da ich das Video nicht gesehen habe und ich denke die Kriminaltechniker werden schon damit beschäftigen und wenn so ist, wie Du vermutest hast, werden eine Fahndung nach den Dritten herausgegeben....meinst Du nicht???
Ich denke so wie Du auch @Dusk


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:32
ok wer das viedeo gesehen hat oder noch sehen kann der sollte sich bitte melden und dazu was sagen. ich habe auch bei youtube meinungen gelesen wo auch gesagt wurde dass jemand genießt hat. erst dann habe ich es nochmal angeshen mit ton und bin nun auch überzeugt dass jemand anwesend war. das klang ganz normal als wenn einer mit dabei ist und eben nießt und hustet.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:43
es heiist kusiert 2 verschiedene Videos in you tube? eins mit Ton, eins ohne Ton (oder Music?)....erst muss geklärt werden ob das Video original von LM ist ...und wie gesagt von @Dusk die Behörde in Kanada werden bei der Analyse besser herausfinden als wir


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:43
Da hat eindeutig jemand genießt..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:44
@bahngobahn
Oh er hat Gott die Schuld gegeben?
Aber er hatte doch x Schönheitsoperationen.
Er hat sich doch selbst kreiert.

Das ganze ist schon wahnhaft.

Allerdings ist das mit dem Video schon unerklärlich, da er sein auffinden beabsichtigt haben muss.
Ich habe das Video nicht gesehen ... Will das auch nicht.
So genau kann ich daher nicht beurteilen, was sich da abgespielt hat.


Anzeige

melden