Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 16:56
@luka2407

von youtube

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 17:00
@jasmin00009

ach so alles klar

denk mal den Kopf hat jemand anderes Entsorgt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 17:26
Weiss nicht ob das hier schon angesprochen wurde .. im Video ist auch zu sehen, wie er sich mit einem abgetrennten Arm selbst befriedigt, wie er sich sexuell am Torso vergeht, ihm sogar eine Glasflasche anal einführt und wie er seinen Hund an einem Beinstumpf knabbern lässt.

Steht ja wohl außer Frage, dass aufgrund der ganzen DNA-Spuren nur er in Frage kommen kann.

Wie krank kann ein Mensch sein ..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:01
habe jetzt nochmal video und fotos seiner hände verglichen. der daumen ist auch im video zu erkennen. die gleichen hände auch bei dem katzenvideos.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:10
luka mit rotes Ferrari , nach unten scrollen http://kimpy.co.uk/Cars.htm


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:33
Jepp.Man hätte auch andere anhaltspunkte.Zbsp hat er doch keine Narbe am linken Knie oder?Auf den Baseball Foto.


Der Ring ist ja doch gold,sah irgendwie silber immer aus.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:34
Kann man mir bitte erklären, weshalb man sich hier jetzt seitenweise Bilder von LM reinziehen soll?

Wir wissen bereits,er hat Fotos gefälscht. Machen viele. Haben wir das nicht alle schon mal, wenn auch aus Spaß?
Da gabs doch bei der Chart-Show auf RTL sogar mal einen eigenen Beitrag da drüber.
Möchten wir hier jetzt alle Fotos sammeln, die er jemals gefälscht ins Netz gestellt hat? Wozu eigentlich?

Jedesmal, wenn ich hier reingucke, gruselt mir. Aber nicht wegen LM. Ehrlich nicht.

Dass der Kopf heute aufgetaucht sein soll ist Nebensache, da stellt man besser ein Video der deutschen Anwältin hier rein, die mit sehr gewöhnungsbedürftiger Aussprache feststellt, er sei nett gewesen, ganz anders als in den Medien dargestellt.

@pumpkin
@redfern
@Dusk

wer kanns erklären?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:37
@Jenna8: SUPER! gut gemacht! endlich Mal sein gefake-te Bilder aufgetaucht...

Ausserdem @luka2407, laut Bericht Lm wurde verraten von einer Freundin, ich denke die Frau war nicht sein Komplize, sonst hätte sie sich selbst jetzt ausgeliefert. Es wird trotzdem sehr ungenehm für sie sein, wenn sie sogar den Mordplan vorher gewusst .....und warum sie den Mund so lang zuhält....

@DeepThought : so ist eben ein psychopath, er elektriziert und beeindrückt bestimmte Menschen egal welche Herkunft, Nationalität oder Akademischegrad...


2x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:38
@DeepThought
Ja aber was sollen wir jetzt dazu noch schreiben?Zum Kopf.Ja hat vllt jedermal gemacht,foto´s gefakt.Ich aber noch nicht.Aber in den Ausmassen an Fotos die er als seine eigenen ausgibt.Schon sehr krank.Aber wieso störst du dich daran?ßWir sind schon in die Rubrik Unterhaltung gerutscht,wir können uns doch hier untereinander austauschen.Beleidigen hier niemanden.:)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:43
Dass es soweit kommen musste (UH) haben ja hier schon einige bedauert. Wurde aber überlesen. ;)

Wieso zieht man sich seitenweise Fotos von ihm rein. Als Vorwand....man sucht die gefälschten Fotos raus. Na und? Hat er halt Fotos gefälscht.Das find ich nicht schlimm. Schlimm find ich die Videos, die seine Realität gezeigt haben.

Ich würde gerne verstehen, wieso man sich den Kerl seitenweise reinzieht, weshalb es jemanden interessiert ob er eine Narbe am Knie hat oder nicht, ob er lieber Goldschmuck trägt oder Silber....
Wieso interessiert jemanden sowas?????

Gibt es solche Informationen über z. B.
Edward Theodore Gein
Guy Georges
Gwendolyn Gail Graham & Catherine May Wood
Karl Friedrich Wilhelm Grossmann
Fritz Haarmann


Wieso interessierts bei LM und bei den anderen nicht??


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:43
-.- ich gehe mal wiieder. wenn es dir nicht passt guck doch nicht hin :) :-) schönen abend noch


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:45
@DeepThought
...weil ein paar Leute doch nicht in ihrer Fan-Gruppe bleiben wollten, wie gefühlte 100 mal angekündigt, was aber leider nicht umgesetzt wurde und daher auch noch hier ihre Luka-Sammelbilder tauschen wollen. Der Thread ist ja nicht versehentlich im Müll...sorry, in UH gelandet.

Ganz grosse Operette^^


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:46
@Dusk
Wie gemein :D

Aber leider wahr.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:54
@bahngobahn
Zitat von bahngobahnbahngobahn schrieb:Ausserdem @luka2407, laut Bericht Lm wurde verraten von einer Freundin, ich denke die Frau war nicht sein Komplize, sonst hätte sie sich selbst jetzt ausgeliefert. Es wird trotzdem sehr ungenehm für sie sein, wenn sie sogar den Mordplan vorher gewusst .....und warum sie den Mund so lang zuhält....
Wo steht das denn?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:54
@DeepThought : es gibt eine Seite in FB, die sammeln Bilder, twitters, bloggers, FB korrespondenz von LM um ihn zur Strecke zu bringen....die Seite ist gegrundet worden als bekannt wurde daß LM, die kleinen Kätzchen umgebracht hat....die jagen nach ihm regelrecht ( habe auch gerade heute gesehen) ......laut Adms, die geben die Info an Behörde weiter...ich habe gesehen daß sie die Bilder mit Händen von LM ( mit/ohne Ring) mit denen in Video ( Katzen Mord oder von Jun Lin) zu vergleichen versucht.......


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:56
Die Anwältin ist seine Deutsche in Berlin gewesen mit einem Akzent im Englischen, das sich mir die Fussnägel hochrollen :/


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

02.07.2012 um 19:57
@kamille: http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-18680760
erstmal hier und weitere info folgen noch


Anzeige

1x zitiertmelden