Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:34
@KirkTrammel

meine googleübersetzung? Ich persönlich brauch keine^^

Und ich "scheiss" Dich nicht an, ich sag nur, dass man gerne wüsste, was Du meinst.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:34
@KirkTrammel
Das problem liegt eher bei dem zuordnungsproblem - wobei wir bei der namensproblematik wären.
Ist doch nicht verwunderlich, dass man irritiert ist...
Denn das wolltest du ja sicher erreichen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:35
es war ein zitat, deswegen die gäsefüsschen. es war einfach ein zitat. was soll man da noch groß zu schreiben. es steht in dem satz alles drin.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:36
@KirkTrammel
:-) Zitat ohne Quelle - geguttenbergt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:36
@KirkTrammel
Ja, das ist klar! Aber WAS willst Du damit sagen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:37
@Dusk
Das er auch eine Haartransplantation will ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:37
ei, es steht doch drin. das er schmerzen mag! Also das ist echt frech bert0815 mich mit diesem verbrecher zu vergleichen!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:37
@Bert0815
:D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:38
@KirkTrammel
Naja, Du schmeisst irgendwas in den Raum (Fred), wovon Du weisst, dass man es ohne irgendwelche Erklärungen nicht versteht, DAMIT man Dich dann frägt.
Auch so ne Art Aufmerksamkeitssuche, ne?^^


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:39
@KirkTrammel

das Zitat war eben für mich auch verwirrend, da ich noch beim Vorigen Thema Matratze war.. daher war es schwer die Schmerzen worauf LM abfährt , nicht unter zu bringen ...

deshalb immer am besten schreiben :

Zitat -->

aus der und der Quelle .. damit man ohne nachfragen nachvollziehen kann ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:40
ich kann keine erklärung abgeben wenns nichts zu erklären gibt. was gesagt werden sollte, stand in dem satz, BASTA!


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:41
@Dusk
rofl


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:42
@KirkTrammel
Ja :-) ... Ich habe dich nicht verglichen ... Es gibt auch andere, die haartransplantationen machen lassen.
Und es gibt viele, die den Schmerz mögen.
Es gibt Menschen die können ohne sowas nicht ... Glöökler und Co. Alles Kunstfiguren gepeinigter Seelen.

Aber du nutzt das hier als Spielwiese :-).
Es kommt immer mal was ... Stückchenweise, dann Rückzug rumeiern und wieder voll zuschlagen ...
Dir würde ich gerne mal in die Augen sehen ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:43
in die augen sehen, und dann?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:43
@KirkTrammel
Zitat von KirkTrammelKirkTrammel schrieb:ich kann keine erklärung abgeben wenns nichts zu erklären gibt. was gesagt werden sollte, stand in dem satz, BASTA!
vielleicht solltest du auch den oder die jenige dan an adden , der die du damit meintest ;)

noch dazu .. du musst nicht erklären , nur eben die Quelle dazu nennen, oder wenigstens schreiben.. meiner meinung nach.

.. aber ich glaub du siehst es als völlig angriff.. dabei war es nur gut gemeint.. da auch ich ein fragezeichen im Gesicht hatte, was du damit nun sagen wolltest... was nun von Matratze auf dein angesprochenes Zitat nicht geläufig war.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:44
@KirkTrammel
Mal gucken wer du bist ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:45
die einzigste die mit mir vernünftig spricht ist @MiaJinn


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:46
@KirkTrammel

Na warum soll ich mit Dir nicht vernüftig Sprechen bzw. schreiben.. ist doch nur ein Thread und missverständnise kann man doch aus den weg räumen. :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:46
man ihr regt wegem so einem doofen zitat auf, obwohl ihr selbst viel unsinn hier schreibt!also erstmal bei sich selbst gucken Mister 08/15!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

05.07.2012 um 19:47
@MiaJinn
ja sage das mal den anderen, die ihm alles mögliche unterstellen nur weil man mal ein zitag schreibt.


Anzeige

melden