Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:23
@Manja
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Sorry, dass hier ist echt zum schreien! Hab ich DICH jemals PERSÖNLICH mit irgendetwas beschuldigt? Aber naja ok, wer sich den Schuh anziehen will..

Und wer nicht verstehen will, der wirds auch nicht. Vergiss es einfach, los such noch ein paar Bildchen von Magnotta und poste sie, ist bestimmt noch Platz im Panini-Sammelheftchen, oder?

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:24
Man möge mir hier bitte einen Kriminalfall zeigen, in dem so über den Täter geschrieben wird:
Als ich mir das erste Mal die Bilder von Luka angeschaut hab, hab ich mich richtig rschrocken, weil der so gut aussieht!! Ich hab mich erst über mich selbst geekelt, aber ich bin ja anscheinend nicht die einzige?



Nö n Schnuckelchen isser schon.


bin auch neu hier, les aber schon einige zeit hier mit :-)

Find den LM auch ziemlich schnuckelig *schäm*
Das ist es, was hier viele nicht verstehen und da sind wir die bösen, wenn man von einer gewissen Fanbegeisterung spricht?? :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:28
Ja und? wir haben sein aussehen bewertet und er sieht nun eben mal sehr gut aus. Ist doch nur eine Feststellung!!Darf man das nicht sagen? ode darf man das nicht so empfinden? Und das du sowas bei den anderen Kriminalfällen nicht gelesen hast liegt halt daran das es sehr wenige Täter gibt die eben so gut aussehen und wenn dann sind die fälle schon länger her und das hier ist eben ein aktueller fall....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:28
@DeepThought
Und das waren noch die harmloseren Beispiele. Hatte nicht auch eine ihrem schnuckel nach Moabit geschrieben?

Aber vergiss es, ich weiss echt schon nicht mehr ob das hier noch ignoranz oder schon schlimmeres ist..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:29
@Manja
Was würdest du sagen, warum ist dieser Thread in UH gelandet?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:30
@ Pumkin ich kann ja mal schauen welche mir in meinem Sammelheftchen noch fehlen :-) oh mein gott wie lächerlich also wirklich


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:32
@Manja
Check die letzten seiten, zähl die Bilder, dann reden wir über lächerlich oder nicht.

Kannst du auch auf Fragen antworten die Dir unangenehm sind? Was denkst du, warum UH?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:33
@Manja
Es läge mir fern, jemanden, der Katzen auf Video gekillt, (auf Grausamste Art und Weise und das mehrfach), seinen Lover gefesselt, dem die Kehle durchgeschnitten, zerstückelt, teilweise gegessen, mit einem Eispickel bearbeitet, sich mit der Hand des toten befriedigt, dem Toten eine Flasche in den Anus gesteckt hat, den Hund daran fressen ließ.............................................,

als Schnuckelchen zu bezeichnen. Und möge es der Mr. Universum höchstpersönlich sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:38
Ja und jeder kann hier Bilder reinstellen so viel er mag! Ist mir ehrlich gesagt egal wenn es jetzt UH ist...

@deep ja dir liegt das fern deswegen muss es nicht bei anderen leuten auch so sein niemand muss deine Meinung annehmen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:39
SUPER Kommentar! Voll gut! Lange nichts so aussagekräftiges und erwachsenes gelesen *Beifall Klatsch*

Und es trägt hier ja auch total viel zur Aufklärung des Falles bei


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:42
Der Fred ist im UH gelandet weil überwiegend es ähnlich eines Chat genutzt wurde und sehr viel off topic.

@Manja

Gibt ja maßig Bilder .. wo man nun weiß das er die zum Größten , gefakt hat... aber den ganzen Fred damit voll machen ist nicht wirklich schön.

@DeepThought @pumpkin

nicht alle sind Fan von dem Hajopai..

ich auch bin der Gruppe und kein Fan .. mich interessieren nur fakten. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:43
Als ob der ganze Fred voll damit wäre.. also so ist es jetzt auch nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:44
@Manja
Doch, so ist es. Und voll mit Sympathiebekundungen. Jetzt versuch doch wenigstens mal objektiv zu sein..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:45
@pumpkin
@Manja

:popcorn:


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:47
@Manja
@pumpkin
@DeepThought

Es ist absolut richtig, dass das hier als Unterhaltung gilt ... :-) mehr ist es ja schon lange nicht mehr.
Wann macht eigentlich die Bravo das erste Poster von ihm?

@Manja
Und wo ist da die objektive Diskussion?
Er sieht gut aus? Und?
Was hat das damit zu tun, was er getan hat?
Das ist subjektives Gelaber... Und gutaussegende Leute dürfen auch nicht alles!
Er hat auf euch diese Ted Bundy Wirkung...
Versteht es doch ... Er ist krank !!!!
Er kann eure Zuneigung nicht erwidern... :-)
Er empfindet nicht wie ihr und denkt anders...
Und wenn ihr anders empfindet dann geht zum Psychologen - wir brauchen nicht noch mehr Misanthropen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:47
@Manja

es wurde schon ein wenig übertrieben damit.. muss ja nicht sein, zu Not immer in die Gruppe verlegen... da ist es egal wieviel Bilder.. der Thread hier ist normal nicht im UH..

aber egal, ist eh zu spät.

@DeepThought

Dir :popcorn: abknüpfe :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:51
Jetzt ist er eben in UH.... @Bert0815 Wir hatten uns nur einmal über sein Aussehen unterhalten als ob das hier das einzige Thema wäre es ging auch um andere Sachen. Sein Aussehen hat auch ncihts damit zu tun ob er was darf ober nicht das ist auch schon wieder so eine blöde Aussage. Auf die Aussage mit der Zuneigung brauch ich glaub ich nichts erwidern usw.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:52
@Bert0815

ja es gibt soviele gutaussehende Männer auf der Welt, da fällt mir so ein Kranker ja gar nicht ins Auge, weil ich einen Menschen, der sowas getan hat als nicht attraktiv empfinde. Die innere Schönheit eines Menschen zeigt sich auch im Äußeren wider und so jemanden kann ich persönlich nicht als schön empfinden.

Aber du redest hier gegen Windmühlen und es kommt immer wieder auf das selbe Thema zurück.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:53
Das ist deine Meinung und da sagt ja auch niemand was aber du musst halt auch die meinung von anderen akzeptieren


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

03.07.2012 um 10:56
@Manja
Akzeptieren, dass ein Thread so zerschossen wurde?? Du, es gab anfangs durchaus viele Leute, die darüber gerne geschrieben haben und die sich alle nach der Reihe verabschiedet haben. Woran liegts?
Ich glaub, dass gabs noch nie, dass ein Kriminalfred, in dem es um Mord ging, ins UH geschoben wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden