Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 02:08
und sachlich zum threadthema geht es weiter. kein spam, kein off-topic, keine userbezogene provokationen und keine beleidigungen mehr. wer sich nicht daran hält bekommt urlaub.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 07:42
ok alles klar, jeder hat halt eine andere Meinung und Sichtweise zum Thema !


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:17
@luka2407

Was kannst Du uns zum Fall beitragen? Was für eine andere Sicht hast Du zu diesem Fall?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:33
@luka
Du hast es nicht gesehen das MordVideo?!Ok Woeher willst du dann Wissen wer wen und wie und überhaupt gefesselt hat??


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:38
@luka sag doch mal was Sache ist. Was sollen denn die Andeutungen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:39
Das Foto von dem ihr geredet habt, ist nicht irgendwo, das ist im Video, ganz zum Schluß, vielleicht gredae mal 'ne halbe Sekunde (09:59), da sind die Leichenteile in der Badewanne zu sehen.

Mir ist eben das erste Mal aufgefallen, daß zu Beginn des Videos, die Person, die Jun Lin da bearbeitet in der rechten Hand etwas hält, daß aussieht wie etwas elektrisches (mit Kabel), dann kommt die nächste Szene in der die Person auf Jun Lin sitzt und dieses Ding liegt rechts oben auf dem Bett (sieht man, weil ein Kabel runtehängt) und als die Person dann von Jun Lin runtersteigt, lässt sie es verschwinden, geht danach zur Kamera und macht nahaufnahmen von Jun Lin. Also wurde dieses Ding ganz bewusst weggelegt, damit es im Film nicht zu sehen ist.

Vielleicht war das ja ein kleine elektrische Säge, mit der er ihn auch zerteilt hat, wie sonst kann man Knochen durchschneiden??? Mit einem Messer? Kann ich mir nicht vorstellen.


Heute Nacht um kurz vor 1 Uhr bin ich aufgewacht und da schoss mir auch in den Kopf, ob @luka2407 einer der Personen ist, bei denen er sich in Deutschland aufgehalten hat.

Ich weiß jetzt nicht wer das hier erwähnt hat, aber das ist eine gute Beobachtung mit diesem leeren & schmutzigen Appartement. Das fiel mir auch schon auf, was für mich aber wieder dafür spricht, daß er das alles monatelang geplant haben muss. Dieses Appartment No* 208, in dem alles passiert ist soll er doch schon für ein paar Monate in vorraus bezahlt haben, oder nich'?

Und im letzten Bericht, den ich gestern gepostet habe, sagt sein letzter Vermieter, er habe ihm bei Auszug gesagt, daß er nach Toronto ziehen will, tatsächlich ist er aber in Montreal geblieben und ist in Appartement No* 208 eingezogen (wahrscheinlich wusste er schon, daß die polizei nach ihm sucht, wegen der Kätzchen) und ich denke wirklich das er das nur für die tat gemietet hat, immerhin soll er ja eine Eigentumswohnung besitzen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:42
Ich denke auch das er die Tat auf jeden fall geplant hat. sieht stark danach aus. @Schnuffispice wo soll er eine Eigentumswohnung besitzen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:44
@Schnuffispice
Davon geh ich auch aus.Denn welcher User regestriert sich mit dem Namen eines Mörders inkl.Geburtstag/Monat.
Das ist erstens Geschmacklos und 2ten unverständlich wenn nicht er der besagte Freund des LM ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:44
Ich weiß nicht wo, aber in einem seiner Videos spricht er darüber (bei Youtube) und das habe ich auch schön öfters im Internet gelesen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:48
Aber warum sollte sich ein Freund von LM hier anmelden?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:51
Hier nochmal der Link zu dem besagten Video und beachtet mal die Kommentare von BedazzleGlitterGal



I knew him we talked alot.. I am eye witness to all 3 videos.. they go way back to 2007ish. All he ever talked about was his CONDO!!! All 3 video's he is clearly taping himself.. and when the voice says ' oh stop it' in the 2nd video its a tape recorded voice. He must of been so lonely inside. He tried to hard at nothing to be famous. Its sad because ge is getting all the attentsion now for a terrible, grisly DISGUSTING CRIME!

BedazzleGlitterGal vor 1 Tag


https://www.youtube.com/watch?v=KtnTyTovTUs


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:52
@Manja
Hhmm, weiß ich auch nicht, vielleicht möchte diese Person etwas dazu beitragen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:52
@Manja
vielleicht um ihn nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen. Das dürfte aber nicht funktionieren.

Ich mag Andeutungen auch nicht. Entweder man macht klar Ansagen zum Fall magnotta oder nicht.

@luka2407
Also wenn du mehr weißt als wir dann sag es bitte einfach.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:54
All he ever talked about was his CONDO!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 08:56
oh mein gott ja ich habe darauf noch gar nicht geachtet die stimme könnte wirklich vom band kommen... wie krass einsam der wohl war


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 09:00
Warum sollte er sich auch zig Accounts zulegen?Kein normaler tut sowas.Ich glaub sein Drang nach Aufmerksamkeit rührt daher das er,wie schonmal angesprochen von Familie und Bekannte das er nie akzeptiert wurde egal was er tat.Das dass so nen riss in der Schüssel hinterlassen hat konnte bis dato keiner ahnen.Wer weiss was in der Familie wirklich noch alles vorgefallen ist,denn die Mutter äussert sich eher wenig über seinen Sohn.Im Interview mit der besagten Nina /barbie die Exfreundin von LM meinte sie,er wollte nie auf den Mund küssen und das ich weiss nicht genau irgendwas hat sie am Hals getan bei ihm ´,er sofort aufsprang ins bad lief und sich wusch.Was sagt das aus??Er fühlte sich schmutzig,auf der einen Seite suchte er Liebe und geborgenheit auf der anderen Seite liess er sie aber nicht zu.

Einer der neueren Usern hier hatte sich darüber geäussert gestern das er ein Serienkiller sei und er die zeichen dafür schon gegeben hat.

Ja aber dem stimme ich so nicht zu.Man beginnt in frühster Kindheit mit der Tierquälerei und der erste Mord begeht man dann laut Statistik mit 25-30 jahren.

Ob er nun ein Serienkiller ist bezweifle ich aber doch.Und ein Serienkiller setzt ja vorraus das er in Serie tötet.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 09:02
Ich denke nicht das er ein Serienkiller ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 09:10
One Canadian law expert thinks there is no hope in Luka Magnotta playing the criminally insane defense card successfully in court, especially if one considers a recent description of him by a former landlord.

“He was eloquent, and he spoke properly,” a former Point St. Charles landlord to Luka Magnotta said recently. And he should know, as he interacted with the suspect mere months before he would become an international fugitive, according to the Spectator on Monday.

That kind of calm and professional demeanor flies in the face of the expected irrational and out-of-control behaviors seen in schizophrenics who go on to murder during psychotic states. And it is those types of mentally ill individuals that Hugues Parent, a University of Montreal law professor, says have the best history of getting out of lifetime prison sentences in the country—not the eloquent people like Magnotta.

Advertisement


“If I had to give a legal opinion—I would say, frankly, that he will go to prison for the rest of his life,” Parent said in a recent interview with the Montreal Gazette.

That’s likely why the accused killer of Jun Lin asked for a judge and jury trial during his most recent court appearance.

And while most would consider murdering anyone, let along dismembering their corpse and ingesting parts of it are beyond normal, it doesn’t mean the person who commits such acts is not in their right mind when they do it.

And that may be the reason Luka Magnotta’s defense attorney chose not to seek a psychiatric evaluation for his client, since he knows his issues aren’t mental as much as due to personality quirks the suspect embraces. And those quirks might, contrary to his best interests, reveal the suspect's mental acumen to a mental health professional if he were to be questioned and tested during an psychiatric evaluation.


Kann das mal jemand übersetzen bitte


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

26.06.2012 um 09:23
Ein Experte meint, kanadischem Recht gibt es keine Hoffnung in Luka Magnotta spielen geisteskranke Kriminelle Verteidigung Karte erfolgreich vor Gericht, vor allem wenn man eine aktuelle Beschreibung der ihm von einem ehemaligen Vermieter hält. ?? Er war eloquent, und er redete richtig? ein ehemaliger Point St. Charles Vermieter zu Luka Magnotta sagte vor kurzem. Und er sollte wissen, wie er interagiert mit den bloßen Verdacht Monate, bevor er eine internationale Flüchtling geworden wäre, nach dem Spectator am Montag. Diese Art von Ruhe und professionelles Auftreten in krassem Widerspruch zu der erwarteten irrational und Out-of-Control-Verhalten bei Schizophrenen, die sich an Mord gehen bei psychotischen Zuständen gesehen. Und es ist diese Art von psychisch kranken Menschen, dass Hugues Elternteil, ein Universität von Montreal Jura-Professor, sagt die beste Geschichte des Verlassens eine lebenslange Freiheitsstrafen im Land?? Nicht die beredten Menschen wie Magnotta. Anzeige ?? Wenn ich eine rechtliche Stellungnahme zu geben?? Ich würde sagen, ehrlich gesagt, dass er ins Gefängnis für den Rest seines Lebens zu gehen,? Parent sagte kürzlich in einem Interview mit der Montreal Gazette. That?? Ist wahrscheinlich, warum der Angeklagte der Mörder Juni Lin bat um einen Richter und Jury Versuch während seiner letzten Erscheinen vor Gericht. Und während die meisten hielte jemand ermordet, ihre Leiche zerstückelt entlang und Einnahme Teile davon sind über das normale lassen, es doesn? T bedeuten, dass die Person, die solche Taten begeht, ist nicht bei klarem Verstand ist, wenn sie es tun. Und das mag der Grund Luka Magnotta sein?? ​​S Verteidiger entschied sich nicht um eine psychiatrische Beurteilung für seinen Mandanten zu suchen, da er seine Probleme sind leider weiß?? T mentalen so viel wie durch persönlichen Macken der Verdächtige als Chance begreift. Und diese Macken könnte, im Gegensatz zu seinem besten Interesse, enthüllen des Verdächtigen mentalen Scharfsinn zu einem Psychiater, wenn er in Frage gestellt und während einer psychiatrische Untersuchung getestet werden sollten.


Anzeige

melden