Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:39
@Manja
Wow du nimmst ja LM richtig im schutz.Du meinst er ist keine gefahr für andere ??Würdest du neben ihn einschlafen ohne angst zu kriegen.Vorallem du greifst hier die Leute an und meinst sie würden ihn nicht kennen oder sich mit den fall beschäftigen.Kennst du ihn den? Würdest du immer noch so über ihn denken ,wenn er deiner familie etwas angetan hätte?Du musst mal deine beiträge lesen.Das ist für mich reine Provokation.Dann wunderst du dich auch noch wenn dich hier einer angreift?Dann behalte es besser für dich.Ich denke du bist richtig besessen von LM.
Hatte er wirklich eine schlechte Kindheit? Das kannst auch du nicht beurteilen.Er hat viel gelogen.
Der kranke Hund soll im knast verotten.Über das Opfer redet keiner.Ich finde richtig traurig.Er hatte noch soviel vor im Leben.Wollte sich ein neues Leben aufbauen und dann passiert sowas.

Ich bin im falschen Film.Es ist unfassbar wie manche Leute ticken.
Ich bin richtig schockiert was hier abgeht.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:41
@Cupcake die Dnepropetrovsk Maniacs sind ja wohl viel viel schlimmer als lm.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:43
Krass -.-


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:43
@Cupcake
@nikogjoy12

ich schliesse mit euch an!
@Manja: liesst mal bitte hier :http://lovearthistory.hubpages.com/hub/psyhparaphilia


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:43
@Manja

Wieso?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:44
schlimmer? was findest du dadran schlimmer


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:44
@nikogjay looool ich bin sicherlich nicht besessen von lm was ist das wieder für ne dumme aussage. und ich habe auch nie behauptet das ich es nicht schlimm und abstoßend finde was er gemacht hat (wenn das alles so stimmt). Ich verherrliche die tat nicht. Nur muss man nicht immer die Meinung von anderen leuten teilen ganz einfach. Ich nehme hier auch niemanden in schutz. und habe auch nicht behauptet das ich ihn kenne... lese lieber mal richtig


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:45
Schlimm ... schlimmer ... am schlimmsten? LM ist schlimm genug!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:45
@nikogjay also die taten sind ja wohl wesentlich schlimmer und auch unter einem anderen hintergrund begannen..Dagegen ist lm gar nix


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:45
@Manja
das findest du lustig woll? Wenn man deine beträge liesst dann kann man nichts anderes denken.Es macht einfach keinen sinn sich mit dir zu unterhalten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:48
@nikogjay ja wenn solche dumme aussagen kommen "wie besessen von lm" da kann man auch nur lachen. Du kannst überhaupt nicht über mich urteilen weil du mich nicht kennst. Und noch eins nein ich bin kein fan von lm und nein ich bin auch nicht besessen. Ich sehe nur manches anders als ihr und mache mir gedanken warum er so geworden ist der ist ja wohl bestimmt nicht so auf die welt gekommen


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:52
Oh man... dazu kann ich gerade nichts mehr sagen. Wenn man deine Beiträge liest, Manja, könnte man denken Magnotta hat ja eigentlich nichts schlimmes gemacht. Nur jemanden getötet, sich an der Leiche vergangen, die Leiche verstümmelt, Teile der Leiche verschickt oder achtlos weggeworfen. Dass er seinen Hund von der Leiche fressen ließ, und selbst Menschenfleisch aß, mal noch gar nicht bedacht. Achja und gefilmt hat er das ganze zur Krönung auch noch.
Was ich bisher über diese kranken Russen gelesen habe. Sie töteten Menschen und filmten die Taten, um durch diese Snuff-Filme an Geld zu kommen. Krank, abscheulich, widerlich. Aber nun erkläre mir mal wieso das schlimmer ist?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:54
Überlege dir mal bitte wie kaputt jemand sein muss, um das alles zu tun, was Magnotta getan hat! Er hat nicht einfach einen Mord begangen, was schlimm genug wäre, er hat die widerlichsten Sachen getan die man sich überhaupt denken kann.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:54
Der arme Magnotta, hatte so eine schlechte Kindheit. Also wirklich, das kann man nicht anders verkraften als Leichen zu ficken. Machen die ganzen an Hunger sterbenden Kinder in Afrika auch, stellen die Videos dann natürlich ins Netz mit ihren Videokameras. Richtig? @Manja ?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:59
@KETZER was für ein blöder vergleich ist das denn?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:59
@Manja
schlimmer wie die Dnepropetrovsk Maniacs ? Ich habe mich mit den fall nicht beschäftigt ...aber mord ist mord ..Und LM hat Katzen gequält sich und sexuell an ihnen vergangen... dann den mord an JUn.Ich will mir nicht vorstellen was er noch alles getan hätte wenn man ihn nicht gefangen hätte.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 14:59
Warum muss über diese hässliche Halbtunte überhaupt diskutiert werden?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:00
@cupcake_cat
daumen hoch


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:01
so ich bin mal weg.Meine zeit ist zu kostbar um sich mit den fall zu beschäftigen :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:03
Er ist krank keine Frage aber es geht mir eher darum zu erfahren wie er so werden konnte und was alles dahinter steckt... Ich werde mir meine eigene Meinung dadrüber bilden und sicherlich nicht irgendwas aufnehmen was ihr hier sagt. Wenn man nur den mord ansich nimmt und sich nicht dafür interessiert warum das passieren konnte und wie der so geworden ist dann urteilt man eben anders (heißt ja nicht das ich das nicht schlimm finde was der gemacht hat) aber hier wird man ja gleich wieder abgestempelt


Anzeige

melden