Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:30
@ pumkin ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Für deine Beleidigungen und deine blöden Kommentare natürlich

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:30
Fällt euch eigentlich auf das man nichts mehr zur eigentlichen Substanz wie pumpkin so schön sagte, beitragen kann? Es gibt ja nichts neues zu diesem Fall momentan das auch an @kamille.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:31
@Schnuffispice
Liebe Schnuffi,

wenn man auf dein Profil geht, kann man sich alle Beiträge, die du jemals geschrieben hast, anzeigen lassen. Da finde ich nur Einträge zu LM. Es gibt hier auf allmy zu so vielen Themen soviel Gesprächsstoff. Aber es gibt hier User wie du oder Manja, die auf ein einziges Thema fixiert sind. Das findet man nicht oft.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:32
@ pumkin du benimmst dich aber so als hättest du nicht alle Tassen im Schrank sorry ist so


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:32
@pumpkin

suhle dich darin, suhle dich.............deine positiven PN's


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:33
Komisch ich bekomm viel an positiver Resonanz dass ich hier meinem pädagogischem Auftrag Nachkomme und du?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:34
@Schnuffispice loool genau @deep schön wenn du jetzt schnüffelst an welchen Themen sich hier wer beteiligt und was geschrieben wird naja kann auch ein Hobby sein


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:34
@DeepThought

ich habe allmystery erst durch LM gefunden und ich bin nur hier, weil es hier Leute gibt, die relevantes zu dem Thema beitragen und nicht wegen denen die streitlustig sind.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:34
@Manja
es geht nicht um IM,sondern es geht um IHN.
Ich konnte aber mittlerweile aufklären, was ich darunter verstehe, wenn sich jemand nur mit einem Thema hier auseinandersetzt.

@Manja
@Schnuffispice
Es kam die Frage von @nikogjay12
Warum diskutiert ihr nicht in eurer Gruppe sondern hier?

@kamille
Ja sicher, einen dritten Fred wegen LM.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:34
@ pumkin auch so jetzt hast du auch noch einen Auftrag


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:35
@deep das hatte ich dir heute doch schon beantwortet


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:35
@DeepThought
Nein, einen wo ihr euch in Ruhe streiten und beleidigen könnt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:36
@schnuffi
Anhand deines Nick hab ich dich schon als ü-14 identifiziert aber naja da du nicht mal auf ernste fragen antwortest.... Biste doch noch unreifer?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:37
@Schnuffispice
ja wenn es im Leben aber nur mehr ein Thema gibt, und dies ein Schwerverbrecher ist, dann ist das bedenklich, traurig und nicht ganz normal würde ich sagen.

Du kannst alle meine Beiträge durchlesen, empfinde ich nicht als Nachschnüffelei. :D :D
Habe ich kein Problem damit.

@kamille
Ihr habt doch eine Gruppe. Wieso bleibt ihr nicht unter euch? Dann kommt hier vielleicht wieder mal eine normale Diskussion zu Stande.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:38
Wat hab ich persona non Grata?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:38
@pumpkin

wofür? für deine Meinung die du hier vertrittst oder für die Respektlosigkeit, die du einzelnen entgegen bringst?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:39
@Schnuffispice
Ihr habt die Gruppe gegründet um in Ruhe zu diskutieren, aber es zieht euch ständig hierher. Wieso??? Das wollen mehrere Leute wissen, nicht nur ich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:39
@ Deep du kennst uns alle ja so gut das du behaupten kannst das es für uns im leben nur noch ein Thema gibt und wie ich schon sagte jeder kann schreiben was und WO er will


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:41
Nee schnuffi du wollst mir da doch ne Aussage aufdrücken die nicht von mir war oder wärs doch die manja oder die Ivi? Ich kann euch echt nicht unterscheiden, Sorry.. DA?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:41
@Manja
Das ist richtig, aber man kann anhand deiner Beiträge sehen, dass dich nichts anderes interessiert.
Und das ist bedenklich.


Anzeige

melden