Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:05
und wenn hier jemand sagt das die Dnepropetrovsk Maniacs und lm das gleiche sind der hat auch einiges nicht mitbekommen

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:07
@Manja

Ein zutreffender.

Du sagst er hatte eine schlechte Kindheit - darum fühlst du mit und verstehst.
Tun andere mit schlechter Kindheit sowas? Nein.
Defakto ist er einfach ein Psychopath, Die nichtigen Kindheitsumstände die dazu führten dass er so ein abgefuckter Typ geworden ist sind mir absolut egal.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:09
Gibt es irgendetwas, was seine Tat entschuldigen könnte? Selbst wenn er eine schreckliche Kindheit hatte, sowas... ach mir fehlen die Worte. Es gibt einfach NICHTS was diese Tat rechtfertigen oder erklären könnte.
Und du hast mir nach wie vor nicht gesagt was nun der Unterschied zwischen den Russen und Magnotta ist. Die töteten für Geld, Magnotta für "Ruhm". And?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:10
Es geht doch nicht um rechtfertigen nur um das verstehen!!!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:11
@Manja

Du kannst es also verstehen nen Kerl zu strangulieren, anschließend seine Gliedmaßen abzuhacken, seinen Torso in den Arsch zu ficken, etwas von ihm zu essen, seinem Hund etwas von ihm essen zu lassen und die Körperteile an Unschuldige schicken, die dadurch Traumata erleiden?

Wegen ner schlechten Kindheit?

:D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:12
@ Ketzer mit jemanden wie dir unterhalte ich mich erst gar nicht und bildest dir auch nur deine meinung aufgrund dessen was die medien sagen oder berichten


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:13
Kindergarten!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:13
Langsam wird mir das hier auch zu blöd


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:14
@Manja

Nein, ich bilde mir meine Meinung aufgrund des Videos auf meinem PC wo überaus deutlich ein Kerl stranguliert und dann in den Arsch gefickt wird.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:15
Er hat genau gewusst was er da macht und er hat es ja schon vorher mit den Katzen gemacht. Alles mit absicht und unentschuldbar. Er hat kein Mitleid verdient egal wie geil er sich findet. Schweinerei!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:16
@ Manja

Ich würde wirklich gerne verstehen was der Unterschied zwischen den Russen und Magnotta ist. Aber du ignorierst meine Frage ja gekonnt...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:16
dann hast du wohl das falsche angschaut :-) Ich denke du wirst sicherlich kein Fachmann sein und jemanden aufgrund des videos (was offensichtlich auch noch das falsche ist) bewerten können


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:16
@Manja
Ja mmmh lustig.. zig neue user hauen in die gleiche Kerbe wir einige user vorher, die euren Diskussionsstil und eure Begeisterung einfach nur fies und abartig fanden und Du?
Zitat von ManjaManja schrieb:ja wenn solche dumme aussagen kommen
sag mal denkst du immer noch nicht nach? Les Doch bitte mal ein wenig in eurem Thread nach,und zum vergleich les dann IRGENDEINEN anderen Thread in der Rubrik "Kriminalfälle". Na???? KLINGELTS???? Ein sozial bzw normal denkender Mensch schreibt doch nicht in dieser Art und Weise über einen Typen der eh den Rest seines Lebens im Knast die Seife als 1. aufheben darf
(by the way hattest Du Dein engagement und interesse nicht damit begründet gegen die Todesstrafe zu sein? WOW gut informiert, die Todesstrafe gibt es in Kanada gar nicht)!
In den anderen threads geht es um die Opfer, nicht wie hier um ein Sammelbecken an sabbernden Pseudo-Groupies. Und tu mir nen Gefallen, wenn Du antwortest tus ein wenig differenziert und nicht wie sonst immer mit "Na und?!"


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:17
@_Ketzer_
Zitat von _Ketzer__Ketzer_ schrieb:Nein, ich bilde mir meine Meinung aufgrund des Videos auf meinem PC wo überaus deutlich ein Kerl stranguliert und dann in den Arsch gefickt wird.
WORD!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:18
@Manja

Ich schicks dir wenn du willst. Natürlich ist es echt. Ich guck doch keinen Fake-Snuff, is doch langweilig ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:19
@pumpkin du schreibst sachen die ich niemals geschrieben habe! lese lieber mal nach was ich geschrieben habe und was nicht und dann kannst hier dazu was schreiben


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:20
@Manja
Zitat von ManjaManja schrieb:mit jemanden wie dir unterhalte ich mich erst gar nicht und bildest dir auch nur deine meinung aufgrund dessen was die medien sagen oder berichten
Ääääh worauf begründen sich doch gleich Deine Erkenntnisse?? Du, das hier ist peinlich und beschähmenswert zugleich wie Du hier "argumentierst". Gut das der Thread eh in der Versenkung gelandet ist. In der Rubrik Kriminalfälle würden sie Dich derber Zerreissen als hier..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:20
@Manja
Darling, ich hab Dich editiert, weisst du was dass bedeutet? ich habe deinen Text einfach rauskopiert... du hast es so geschrieben..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:20
@KETZER ich habe es selber angeschaut und stranguliert wird da niemand aber egal wenn du das sagst dann muss das richtig sein


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 15:21
@pumpkin ich habe hier noch nie was über Todesstrafe geschrieben


Anzeige

melden