Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 18:59
@ pumkin es muss ja wohl kontrolliert werden ob das der Wahrheit entspricht was hier verbreitet wird @deep les nach dann weist du es

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:01
Von wem soll bitte was kontrolliert werden?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:02
@Manja
ne, ich les mir den ganzen Schlonz nicht nochmals durch.

@pumpkin
Meine Güte bist du AGGRESSIV heute.
Weißt du, was die Damen hier meinen? Was hat die böse Deep hier schon wieder erstunken und zusammengelogen?

Falls es den gedachten Briefinhalt betrifft, da hab ich gleich dazugeschrieben, dass das so nicht bestätigt werden wird. :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:03
@ pumkin wenn du nicht weist worum es geht dann les erst mal nach und beleidige nicht irgendwelche Leute hier...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:05
es heißt : Dann LIES und nicht DANN LES
Ich LESE
Du LIEST
Er, sie, es LIEST


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:06
Oh wie schlimm ist hier ja noch keinem passiert das ein Schreibfehler im Text war wenn man hier nur nebenbei schreibt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:09
@Manja
Der Fehler kam jetzt nicht nebenbei, sondern man konnte ihn schon öfter lesen. Wir wollen doch ein gewisses Niveau hier haben und ich spreche nicht von einer Handcreme. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:09
@Manja
@ivi82
und die anderen. Ihr habt doch eine gruppendiskussion nicht? Wieso seit ihr den nicht da????Zu langweilig? oder wollt ihr hier nur streiten.So kommt mir das hier vor.
Ich kann die Leute nicht verstehen die das Video sich 10 mal reinziehen um nur beweise zu finden,das LM unschuldig ist(wunschdenken von euch) oder auch nur als fun
Respektiert mal das Opfer.Wie kann man sich das Video ansehen?Es wird ein Mensch ermordet.Denkt mal drüber nach


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:09
Wodurch habe ich dich durch meine letzte frage beleidigt? Beantworte sie doch bitte so schwer kann es ja nicht sein. Wer "ermittelt" welche Unstimmigkeiten durch das sehen eines snuff? Den er anscheinend schon zig mal gesehen hat? Wat willst DU noch rausfinden wenn nicht eher die Justiz in Kanada? Warum guckst Du Dir nochmal diesen Mord und die Zerstückelung an wenn nicht aus sensationsgeilheit? Und warum betitelst du deine Gespanntheit auf das Video mit "loooool" ? Das kommt schon pervers rüber. Wissen deine Leute im Real Life was du hier schreibst sweety?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:10
Es geht hier grade um ein Video was wir noch nicht gesehen haben


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:11
@Manja oder wie auch immer es sich nennt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:12
@Manja
@Schnuffispice
@ivi82
@pumpkin


AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHR!!!!!@nikogjay12


:popcorn:


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:13
Kannste mir mal auf meine fragen Antworten? Oder reicht da die argumentationsspanne nicht? Soll ich's in eine frage für dich zusammen fassen?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:14
@pumpkin
Geht es hier nicht um das UNGESCHNITTENE Video? Da sind 10 Sekunden mehr drauf und man sieht wie das Opfer stranguliert wird. Wenn ichs richtig überflogen habe.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:14
Pass mal auf schau dir die letzten Beiträge an dann verstehst du auch wie das lol gemeint war


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:16
@ pumkin zum letzten mal es geht um ein neues Video was noch keiner gesehen hat und das bedeutet das ich es mir nicht zig mal angesehen haben kann du bist doch immer so schlau oder ist das so schwer zu verstehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:16
lach ist schon lustig hier.Dann schaut euch mal das Video an...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:17
@Manja
ich erinnere mich das du irgendwann mal hier geschrieben hast das du das video dir schon öfter angeschaut hast.. wieso?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:17
Ich mach's mal in deinem Ton : Pass mal auf deine Kommentare lesen sich ekelig. Dein lol liest sich als wärest du geil drauf zu sehen wie der Kranke das arme Tote Opfer Jin misshandelt. Außerdem schuldet mir so ne schnuffi aus deinem Camp noch ne Entschuldigung


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 19:17
@Manja
wieso seid ihr nicht mehr in eure Gruppendiskussion?


Anzeige

melden