Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:03
So habe ich das auch verstanden. Entschuldigt hat sie sich aber wohl nur für die Tatsache, dass sie damit manche Leute verärgert hat. Aber dort steht ja, sie würde es wieder tun...und wohl auch mit ihm in Kontakt bleiben.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:04
Ich glaub der das irgendwie nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:05
@Manja

die will sich nur wichtig machen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:09
Heute Mittag hat doch jemand was über diese Feuer in dem Gefängnis geschrieben oder das ein Inhaftierter sich in Brand setzten wollte, 2 Tage nach LUKA MAGNOTTA'S Einlieferung und daß das den ganzen Vormittag in den Nachrichten war, später aber nicht mehr und das die Rede von LUKA MAGNOTTA war.


Weiß darüber jemand was oder hat sogar einen link zu einem Bericht?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:12
Also das die rede von ihm war denke ich nicht. Ich glaube das auch irgendwie nicht denn die haben gesagt das sie ihn rund um die Uhr per Kamera überwachen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:15
Die öffentlichkeit hat doch ein Interesse daran das er verurteilt wird und zwar ein großes und wenn der sich umbringen würde wäre das für die die dafür zuständig sind den zu bewachen doch sehr peinlich. Die achten bestimmt sehr genau darauf das dem nix passiert


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:16
So werde jetzt auch mal gehen bis morgen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:17
Ok, Gute Nacht und vielen Dank an alle für diesen ''interessanten'' Abend.

Hoffe es geht hier morgen ohne streitsüchtige weiter


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 21:18
@Manja

Gute Nacht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 22:47
Zitat von ManjaManja schrieb:Die öffentlichkeit hat doch ein Interesse daran das er verurteilt wird und zwar ein großes und wenn der sich umbringen würde wäre das für die die dafür zuständig sind den zu bewachen doch sehr peinlich.
Und genau das wäre doch ein driftiger Grund, weshalb später die Nachrichtensperre (nennt man das nun so...?) verhängt wurde.
Ein weiteren Skandal nach dem Homolka-Fall kann sich die Justiz nicht leisten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 22:53
Kurze Zwischenfrage, wo steht das mit dem Anzünden in diesem Artikel?

http://news.nationalpost.com/2012/07/04/jun-lins-friends-look-to-turn-page-after-police-confirm-discovery-of-head/


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 22:57
Steht dort gar nicht drin. Die einzige Information die dazu herausging, war morgens in den kanadischen (und vielleicht auch amerikanischen) Nachrichten zu sehen, gegen Nachmittag nichts mehr davon.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 23:17
2 Tage nach Inhaftierung? Da ist er doch persönlich 2 Uhr nachmittags im Gericht erschienen?

Whatever.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 23:21
Ihr seid wirklich widerlich hier bitte verzieht euch in eure Gruppe bzw erkundigt euch mal ob es eine Möglichkeit für euch gibt zu schreiben ohne dass es jemand anderes lesen muss am besten tauscht euch per PN aus
@docmccoi oder wie du wanna be heißt : stell dich in ne Ecke und schäm dich


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

09.07.2012 um 23:25
Da stimme ich @pumpkin zu.

Die Gruppendiskussion wurde auch nur erstellt, da es zu viele OffTopic Warnungen der Mods gab.

Hätten wir uns im Nachhinein sparen können, da der Fall nun im UH Bereich gelandet ist.

Ich werde diese Gruppe auch zur Löschung betragen, da das was mittlerweile mit Euch abgeht nicht mehr normal ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:15
@annessa
Vielen dank guter Beitrag!
@DeepThought
Sorry meine Schuld war zu lahm...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:15
@annessa

Wieso die Gruppe löschen, die sogar du ins Leben gerufen hast, in die du die Leute eingeladen hast, mit denen du über den Fall diskutieren möchtest? Jeder, der euren Diskussionsstil mag, kann sich in die Gruppe aufnehmen lassen. Also wo ist das Problem????

Wie hieß es doch noch von deiner Seite aus:
büdde leutz...endlich haben wir unsere ruhe hier.
Warum also ständig wieder in den offiziellen Fred wechseln? Das ist so ein Punkt, den ich nicht verstehe. Hat man in der Gruppe zu wenig Publikum?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:21
@pumpkin ,
erklär du mir bitte mal morgen das Gruppenphänomen. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Riesentheater wegen der Gruppe, dann will keiner im Kämmerlein diskutieren, alle zieht es immer wieder zurück auf die große Bühne, da in die Gruppen kaum Leute reingucken, ausser die, die aufgenommen wurden und im offiziellen Fred erwägt man dann die Gruppe zu schließen, weil es im offiziellen Fred so zugeht. Anstatt die Gruppenmitglieder zusammenzutrommeln und wieder ins Kämmerlein zu rufen. Ich steh da auf dem Schlauch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:32
@DeepThought
Du ich bin ja selbst noch dabei meine feldstudie auszuwerten und für manche User hier schaut's dunkel aus aber ich bin morgen echt gespannt auf die Erkenntnisse die sie aus dem wiederholten anschauen von leichenschändung ziehen. Wird bestimmt derbe neue Sachen zu Tage fördern wenn sie sehen wie ihr Held seinem Opfer ne Flasche rektal einführt.. Abartig ich kann nicht soviel essen wie ich Kotzen will! Aber Wetten sie haben hoch plausible Erklärungen für ihr treiben? Die Wissenschaft?widerlegen der medialen Meinung die nur Tote Fische fressen? Seien wir gespannt...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:57
@DeepThought

Ja ich habe sie ins Leben gerufen, da ich wegen Off-Topic verwarnt wurde. Darum auch die "Ruhe". Dort mussten wir nicht aufpassen ins Off-Topic zu rutschen.

Und wie du gemerkt hast, beteilige ich mich schon länger nicht mehr wirklich an den Diskussionen weder hier noch in der Gruppe.

Ich überfliege meist und gebe, wenn dann fallbezogene Kommentare ab. Mehr nicht.

Für mich ist es unbegreiflich, was die letzten 20 Seiten heute hier abging.


Anzeige

melden