Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 00:58
Meine Fresse, ausgerechnet heut sitz ich 4 Stunden im Auto und verpasse doch tatsächlich, dass der UH-Thread nun endgültig richtig grosses Entertainment bietet! Was ne Operette...

@DeepThought
@pumpkin
ich hätte euch so gern unterstützt, aber die Party stieg ja ohne mich;)

Ich kann gar nicht schreiben, was ich schreiben will, da mir lebenslange Sperre sicher wäre^^
Was für unfassbar dumme Hühner...

Macht keinen Sinn, mit den Team-LM-Damen zu kommunizieren, sie verstehen es nicht.
Gibts da nicht sogar so ne Studie, dass umso blöder, desto grösser die Selbstüberschätzung in Sachen "Klug"?^^

Faszinierend...

(aber leider nur aus der schon lange Zeit resignierten Haltung heraus, dass dieser Fred schlicht nichts anderes hergibt und man ja keine zweiten für die starten durfte, die den Fall ernsthaft besprechen wollten)

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 01:07
@Dusk
Ja man versucht halt immer wieder mal zu zeigen - wenn nötig mit dem Holzhammer: "Mädels überdenkt mal eure Art zu diskutieren und wie ihr euch hier auf allmy präsentiert".
Aber es ist halt alles sinnlos. Sie begreifen es nicht. :D

Wobei das Team scheint sich zu spalten, was mich auch etwas verwirrt.

Ich finde es schade, dass es keine vernünftige Diskussion mehr auf allmy zum Fall LM geben wird. Nicht jetzt und nicht im März weil eben gewisse Schwadronen sofort auf der Matte stehen.

Ach, und ich mag ja Merlina wirklich, hätte mir aber hier heute den Wicht als einschreitenden Moderator gewünscht. :D :D :D

Nach einer roten Warnung zu posten:" Das hättest du dir sparen können...." :D :D :D, das hätte ich gerne bei ihm gesehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 01:19
@Dusk
Du meinst den Dunning-Kruger-Effekt Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt

Und zu der ganzen Geschichte sage ich lieber nichts, denn in diesem Thread steht niemand wirklich gut da. Er besteht hauptsächlich aus Trollen und Leuten, die ernsthaft jeden Rechtschreibfehler korrigieren. Und dann der Streit die Schulbildung betreffend: Unfassbar. Ein einziges Armutszeugnis


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 01:24
@docmccoy,
ja es erschwert das Lesen ungemein, teilweise sind das Fehler, die einem Kind in der Volkschule nicht passieren.
Und wenn ich aus solch einem Grund gespeert werden sollte: weil ich mich beleidigen lassen muss von einem Mod und das nicht anprangern darf. Dann soll man mich eben speeren.
Bitte, was versteht man unter speeren?


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 01:44
@DeepThought
das problem ist gerade, dass die fehler das lesen nicht erschweren. man kann sich den inhalt ohne große probleme erschließen, also ist es albern auf 100 % korrekte Rechtschreibung zu bestehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 01:50
@docmccoy
Auszug aus den Forenregeln:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung


Ich gehe davon aus, die Admins haben sich bei der Erstellung der Forenregeln etwas gedacht, als sie diesen Punkt eingefügt haben. ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 07:54
@deep wie präsentierst du dich denn hier? lool also langsam wird es ja wirklich lächerlich. Man kann den ganzen Fall eben auch anders sehen als ihr und das müsst ihr eben akzeptieren!!! Aber wenn man jemanden aufgrund von medienberichten verurteilt und sich daraus eine Meinung bildet was will man dann schon noch von diesen leuten erwarten. Manche Leute nehmen einfach immer den einfachsten Weg ohne sich mal Gedanken zu machen so nach dem Motto man schließt sich einfach der breiten Maße und deren Meinung an ist ja auch einfacher. Aber dann sich heimlich Bilder usw. reinziehen und andere dafür verurteilen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 07:56
@Dusk und du bist hier der allwissende oder was? Du kannst doch gar nicht zu dem Fall beitragen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 07:57
@Dusk entschuldigung natürlich kannst du was zu dem Fall beitragen aber natürlich nur das was dir die medien vorgeben :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 08:35
Psychotic Necrophiliac Killer Has Fans on Facebook


Our fascination with gritty true crime is nothing new, but thanks to 21st century innovations, we can now "like" psychopaths on Facebook. At least, until Facebook wises up and takes the fan page down.

It's not wrong to say that Luka Rocco Magnotta is physically attractive, but maintaining a crush on him with the knowledge of what he's done is pathological. Just to refresh your memory, this is the guy who murdered a man, dismembered him, and had sex with his mutilated corpse before feeding parts of the victim to his dog. And he did it all on video.

It's a video Destiney St-Denis has watched more than 20 times. She started the "Support Magnotta" Facebook page, because she's fucking delusional. Or, OK, in her words—

I started the group because he needs our support. I like him. He must think that nobody likes him, but there are a lot of us who do.

Gosh, it's so tough out there when you're a psychotic necrophiliac killer.

Like so many sociopaths before him, Magnotta has a history of murdering small animals. St-Denis actually reached out to Magnotta after watching videos of him killing cats, telling The Huffington Post, "He's a very nice person."

Nope. He's a dangerous lunatic. And St-Denis' mental state is questionable, too — she seems detached from Magnotta's actual crimes when she reflects on the snuff film, "I've seen worse in horror films. I really like horror films." Facebook may have taken down her fan page, but her fandom isn't going anywhere.

It's not just St-Denis: there is an entire community of people who adore this sicko, whether that means thinking he's hot, or actually supporting his release. The Facebook page had a horrifying 1400 fans before it was removed for inappropriate content.

The Huffington Post contacted Quebec psychologist Pierre Faubert, who notes that this obsession with a murderer is probably due to some early psychological trauma. Fine. I'm more concerned with the disassociation from reality — the fact that so many of Magnotta's misguided fans don't seem to comprehend the fact that he's a real person, that his victim was a real person with a family and friends.

On her blog Luka Magnotta Obsession, "Lexa" put it as follows.

It's like we're all a part of a reality TV show directed by none other than Luka himself. Only it's not reality. Half of this obsession takes place in our own heads, thinking about Luka, daydreaming of conversations we might have with him.

Filming a murder and broadcasting it online isn't reality TV any more than it's a horror movie. Magnotta's internet allies may be deeply troubled, but let's hope this isn't indicative of any larger cultural trend — the concept that horrible acts of violence, the murder of innocents, are somehow justifiable as entertainment.


http://gawker.com/5924643/psychotic-necrophiliac-killer-has-fans-on-facebook (Archiv-Version vom 11.07.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 08:44
@DeepThought

Ich begebe mich nochmal kurz auf deine Ebene...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja es erschwert das Lesen ungemein, teilweise sind das Fehler, die einem Kind in der Volkschule nicht passieren.
Es heißt Volksschule (soviel mal zur Rechtschreibung)

Hier mal ein Link dazu, allerdings wirst du mit Sicherheit wissen was das ist.

Wikipedia: Volksschule

Und wenn du schon so auf Rechtschreibung achtest, warum verbesserst du dann deinen besten Freund/Freundin @pumpkin nicht?
Da hättest du nämlich schon genug zu tun.
Angeblich studiert @pumpkin ja!
Dazu kann ich nur sagen: armes Deutschland. Auf Rechtschreibung wird ja anscheinend heutzutage wirklich kein Wert mehr gelegt.
Da wundern mich der PISA-Studien nun nicht mehr, falls ihr wisst was das ist.

So, das war mein Beitrag hierzu.
Ach noch kurz dieses:
Was soll man von jemanden halten, der in der Woche bis spät in die Nacht die Rechtschreibung anderer Leute kontrolliert...


Und jetzt muss ich dies noch kurz kommentieren, denn das lasse ich nicht auf mir sitzen.
Der Fall "Luka Magnotta"Unterhaltung / von DeepThought gestern um 19:51

@kamille
Man hat dir heute schon mitgeteilt, dass es nichts Neues zu berichten gibt. Vor allem nicht bis März!!!
Ach das ist ja putzig von dir.
Danke für die Belehrung.
Und ansonsten geht's noch, oder?
Der Fall "Luka Magnotta"Unterhaltung / von DeepThought gestern um 19:51

@kamille

Ja und wenn man sich halt stolz in der Gruppe einfindet und sich rege an diesen Diskussionen beteiligt (in der Bilder massenweise Bilder hochgeladen werden), man Babyfotos, Fanseiten, Foto von Omi usw. teilt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man dann in einen Topf mit den anderen Usern geworfen wird.
Wie ich schon sagte, kannst du anscheinend nicht lesen, oder verstehst nicht was du liest.
Einfach mal in mein Profil gehen und und dort auf Beiträge anzeigen...
Ach, aber die Funktion kennst du ja anscheinend zu gut.
Der Fall "Luka Magnotta"Unterhaltung / von DeepThought gestern um 19:51

@kamille

Schon mal geguckt, wieviele Leute sich ursprünglich an der Diskussion beteiligt haben, die alle von hier verschwunden sind? Woran mags liegen?
Das liegt u.a. auch an Leuten wie dir.
Du kommst nur hierher um zu stören und um die Leute niederzumachen.
Meistens monierst du die Rechtschreibung, weil dir anscheinend zwischendurch die Ideen ausgehen.
Zeig uns doch von dir mal einen sinnvollen Beitrag, den du zu dem eigentlichen Thema beigetragen hast.

Du hast Recht, hier sollte wirklich mal ein Mod für Ordnung sorgen und auch Leute wie dich zur Ordnung rufen.
Oder kannst du dir hier alles erlauben?

Ach ja...
Und der Mod der diesen Thread in die UH geschoben hat ist ja offensichtlich auch kein Mitglied mehr hier.

@annessa
Zu deiner Person fällt mir auch nicht mehr viel ein.
Schreib du mal schön auf deiner anderen Seite weiter ( du wirst wissen was ich meine)


So, das musste ich noch gesagt haben.
Und jetzt werde ich meinen Account in diesem Forum löschen, denn hier ernsthaft über den eigentlich Fall zu diskutieren scheint nicht möglich zu sein.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 08:48
@kamille

Amen =)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:05
@kamille
Account gibts aber noch. Nur die Glaubwürdigkeit diverser Versprechungen wurde hier schon ein paar Mal bewiesen. ;)

Wie schrieb ich gestern: Auch ich mache AB UND ZU mal Rechtschreibfehler, Wortstämme verwechsle ich aber für gewöhnlich nicht, vor allem bin ich in der Lage zwischendurch auch mal ein paar Beiträge ohne Fehler zu posten. :D
Zitat von kamillekamille schrieb:Das liegt u.a. auch an Leuten wie dir.
Das glaube ich nicht, die hätten sich ja alle in der Gruppe einfinden können, oder? Aber so ganz ohne Publikum machts halt keinen Spaß, ne? Annessa spielt mit dem Gedanken die Gruppe zu löschen,stimmt Pumpkin zu. Woran mags liegen?
Wie oft haben sich Leute hier über die Gruppenmitglieder beschwert, es bedauert, wie sehr LM hier in den Himmel gehoben wird? Aber man will halt diese Dinge nicht sehen, gell?


Outsider hat sich freiwillig gelöscht und wurde nicht wegen Fehlverhalten seinerseits entfernt, war übrigens einer der besten Moderatoren hier, nachzulesen im User Ade Fred.
Achso, das Grüppchen denkt ja wieder anders, als die meisten User hier. :D


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:08
@deep warum sollen sich hier bestimmte Leute in einer Gruppe einfinden und NUR noch dort schreiben? Und warum um alles in der Welt bestimmst du das (oder versuchst es jedenfalls)? Wie ich schon 1000 Mal sagte jeder kann hier schreiben wo er will!! Akzeptiere das doch!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:08
Und sie macht wieder weiter!!! Als hätte das gestern nicht gereicht - nein - es muss heute so weitergehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:29
@Manja
da hast Du vollkommen recht, ich kann wirklich nichts zu diesem Thread mehr beitragen. An was das liegt, wirst nicht kapieren^^


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:43
Kurze frage: ist das Video härter als two Guys One Hammer ?
Rein interessehalber würde ich das Video mir mal anschauen.
Das zeigt mir nur wiedereinmal das die Menschen nichts als Abfall sind.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:49
@Pansen666 aus welchem Grund genau möchtest du dir denn das Video ansehen? Deine Frage kann ich dir zumindest nicht beantworten da ich das Video two Guys One Hammer nicht kenne und mir auch nicht anschauen werde.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 09:56
Ich denke das es vielleicht eine gute Sache wäre, wenn man einen reinen Info Thread zum Thema LM machen würde wo nur Fakten rein kommen. Damit man diese dann hier wider richtig Diskutieren kann. Denn dieser Thread ist unübersichtlich und ziemlich OT.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

10.07.2012 um 10:16
@pumpkin
Ich versuchs nochmal: Was mag die Gruppenmitglieder dazu bewegen, nicht in ihrer Gruppe zu schreiben, die ja schon fast tot ist, sondern ständig in einem UH Fred, der nur mehr OT ist, (muss ja auch so sein, bis März wirds nicht viel Neues geben)reinzuposaunen? Ja man fordert sogar als Gruppenmitglied, allerdings nicht mehr aktiv in der Gruppe (dort wird ja kaum mehr geschrieben, man versucht teilweise verzweifelt seinen Ruf hier zu retten, in dem man andere User angreift) einen dritten Fred über LM zu eröffnen. :D :D :D
Zitat von TrixieTrixie schrieb:wenn man einen reinen Info Thread zum Thema LM machen würde wo nur Fakten rein kommen.
@Trixie
Das WAR mal ein reiner Infofred bis er in UH verschoben wurde. Warum? Weil einige User ständig Verwarnungen wegen OT bekommen haben bis es den Mods gereicht hat.
Diejenigen, die verwarnt wurden, haben sich dann in die anfangs hochbejubelte Gruppe zurückgezogen, deren Mitglied auch du bist. ;) Nur, weil diese User eben NICHT in dieser Gruppe bleiben und sich wie kleine trotzige Kinder benehmen ("Ich bin in der Gruppe UND hier, ich schreibe WO ich will, ätsch") nutzen 20 LM Freds, die Fakten beinhalten sollen nicht viel. Aber das schnallt hier ja keiner.
Wieso ein dritter Fred? Wieso nicht in der Gruppe???? Ists nicht möglich dort zu diskutieren?


@kamille
Brauchste Hilfe beim Löschen? :D Du wolltest doch vor eineinhalb Stunden oder so den Account löschen.

@pumpkin
Entweder ich will meinen Account löschen, dann mach ich das ratzfatz so wie outsider, oder aber ich drohe das nur an, so wie eine Dramaqueen, warte, ob ich PNs bekomme, dass ich hierbleiben soll und hoffe, dass derjenige, auf dessen Haupt ich meinen Zeigefinger richte und den ich als Grund angebe, anständig eines drübergebraten bekommt von meiner Fangemeinde....ja vielleicht bekommt derjenige sogar eine SPEERE weil ich so ein wertvolles, aktives Mitglied bin?


Anzeige

melden