Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:09
Geht mir wie annessa.

Aber ist schon erschreckend, dass er sich in jeder Lebenslage präsentiert...

Naja, Spekulationen gibt es viele ... Es stimmt auch nicht alles was er sagt. Er hat auch behauptet, dass er ein kind hat... Was wohl auch nicht stimmt. Der Wahrheitsgehalt ist relativ...

Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht, die Sachen auf seiner Internetseite zu lesen?
Das ist fasst schon ironisch ... Wenn man seine Form der Darstellung so sieht.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:11
irgenntwie war es klar das irgenntwann jemannd einen mord ins internet lädt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:11
ich finde es schon krass das eine seite gewidmet wurde für luka magnotta...ich verstehe die seite aber nicht richtig..hab zwar übersetzen lassen...weiss aber nicht was das für eine liste ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:12



melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:14
neeee keine bilder von den mord oder so.Den ersten link verstehe ich nicht richtig.Hat wohl jemand geschrieben der luka kennt oder so... hab es mir übersetzen lassen..blicke aber trotzdem nicht richtig durch


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:14
Liste der Missbrauch von Manny

1.

machte mir zu trinken alcohal wenn ich nicht wollte, dass
2.

mich gezwungen, Marihuana zu rauchen
3.

ließ mich zusehen Shows, die ich nicht wollte, zu beobachten, und schlug mich, wenn ich den Kanal gewechselt
4.

sagte mir, wenn ich zu allen Ärzten er mich umbringen würde, ging, sagte er, er war immer draußen und beobachtete mich.
5.

erwürgt mich mit seinen Händen und mit Stromkabel
6.

stach mir mit einem Bleistift und einem Stift
7.

schnitt mir mit einem Messer, weil ich würde nicht seine Füße küssen
8.

schlug mir den Kopf mit einem Haarspray-Flasche.
9.

hielt meinen Kopf in einen Eimer mit Wasser, bis ich den Atem couldnt
10.

schlug mir mit seinen Schlüsseln
11.

mich gezwungen, seinen Urin zu trinken und zu essen seinen Kot
12.

spuckte mir ins Gesicht und auf meinen Versace Hemd
13.

zwang mich, alle meine Körperhaare abrasieren und dann schnitt mir mit dem Rasiermesser
14.

schlug meine Hand in den Gefrierschrank Tür
15.

mich gezwungen, Teile von Tieren essen
16.

schlug mich und trat mir in der Leistengegend
17.

zwangen mich, Sex mit seiner Welpen und Katzen haben zahlreiche
18.

gekauft haben, haben Würmer und machte mich essen sie
19.

anal und oral vergewaltigte mich mehrfach
20.

wickelte 100% meines Körpers mit Frischhaltefolie auskleiden und dann schneiden Sie ein Loch und stieß durch meine Kehle und ich choaked auf seiner Seeleute.
21.

hat mich die Nägel schneiden, und wenn ich es nicht tat richtig schlug er mich
22.

verbal beleidigt mich und rief mich schreckliche Namen likecunt, Schwein, Schlampe, Hure und FAG
23.

zogen mir meine Würde und ich fühlte mich einsam und allein
24.

machte mich Oralsex auf einer unbekannten Frau, obwohl Ididnt zu wollen für eine lange Zeit
25.

fesselte mich mit Klebeband und zwangen mich, meinen favoritesong "Patience" bei voller Lautstärke zu hören, während er fisted mir in meinem Anus.
26.

machte mich Zähneputzen und Zahnseide für ihn
27.

er peitschte mich mit meinem Handy-Ladegerät
28.

machte mich mit ihm Sex haben, während ich meine Mutter angerufen andsister
29.

Er tötete eine meiner Katzen durch Treten auf den Kopf
30.

er sagte mir, ich gehörte ihm und müsste um Sex zu haben und wann immer er genannt, wenn ich niemandem erzählt, er würde mich und meine Familie zu töten, weil er, er habe alle ihre Informationen sagte.
31.

er machte mich zu schreiben Dutzende von Liebesbriefen an ihn und stellen Videos von mir sagen, ich wollte ihn heiraten.
32.

er machte mir ein unbekanntes Getränk trinken, und ich wurde ohnmächtig und als ich aufwachte, war ich verletzt und konnte sich kaum bewegen
33.

er sagte, er kenne die privaten Detektive, die mich jagen downand mich töten würde, wenn ich jemals verschwunden
34.

wenn ich es nicht Oralsex, wie er wollte, dass ich dann würde er mein Haar ziehen und schlagen mich


35.

wenn er bei mir ankam, war ich immer nackt zu sein und wenn ich es nicht war, war ich Beat
36.

Einmal ließ er mich mit ihm zu gehen, um den Central Park und lecken hisanus in der Öffentlichkeit in der Nacht
37.

sagte er, wenn ich nicht in die Augen blicken wollte, während er Sex mit mir, er würde meine Augenlider abgeschnitten und wenn ich blinzelte, er würde sehr hart hispenis einfügen in meinem Rektum, die weh tun
38.

wenn ich es nicht tragen das Recht Köln (Dolce und Gabana) wouldmake er mich fressen Seife und nennen mich einen dreckigen Hündin
39.

Ich hatte mit ihm ausführlich über mein Sexualleben zu erklären und wenn ich einen Teil ausgelassen, er würde mein Gesicht zu schlagen.
40.

Wenn ich es nicht nennen ihn meistern, er würde mich zwingen, in den dunklen Schrank mit einer Plastiktüte über dem Kopf sitzen
41.

auch ich war gezwungen, in Damenkleidung kleiden und Make-up gemacht andhe Videos und Fotos von das, obwohl ich ihn noand lachte er erzählt.
42.

Machte mich haben Sex mit einem schwarzen Kerl, der sehr wellen war Stiftungsprofessuren, obwohl ich wollte nicht.


--------------------------Google Translator-------------------------------

wenn das alles wahr ist, was da steht , dann ist es havy..... hatte der vielleicht ein Zuhälter????


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:14
der zweite link das sind bilder von der mutter mit luka zusammen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:15
ja toda-mariko soweit habe ich das auch verstanden...aber hat luka das an jemanden geschrieben bzw ist ihn das passiert


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:15
Ich habe seinen Blog gelesen.

Er selber hat das Gerücht mit Karla Homolka in Umlauf gebracht.

Lest Euch das mal durch:
http://www2.macleans.ca/2012/06/11/the-new-face-of-evil/ (Archiv-Version vom 16.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:15
naja en bischen zu viel text


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:19
Wisst ihr was das ist?
Das hat er selbst geschrieben.
Das sind die Sachen wozu er angeblich von einem freier gezwungen wurde ... Einem Typ namens "manny" ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:21
@Bert0815

bist du dir sicher???? ich meine das es ein Freier war?? .. klingt eher nach einem Zuhälter ..

aber wie ich oben schrieb, wenn das alles so gewesen ist wie da steht .. dann ist es ziemlich havy.

@nikogjay12

laut @Bert0815 ist Manny ein Freier gewesen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:21
Auf dem Bild, hat er deutliche Misshandlungsspuren. (siehe Hals) Hier hat sein Freund Mails veröffentlicht.

http://www.scribd.com/doc/96974925/Luka-Magnotta


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:22
So, ich bin raus aus dem Thread, ich hab das Gefühl es schadet mir, mich noch weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ich finds übrigens gruselig, dass er eine Fan-Seite hat. (wenn mich auch nichts mehr wundert)
Liebe Grüße und gute Nacht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:23
http://www.businessinsider.com/the-bizarre-backstory-of-the-alleged-canadian-psycho-2012-6 (Archiv-Version vom 15.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:25
ich weiss auch nicht ob ich das glauben soll.Wenn es wirklich stimmen sollte hatte er schon eine ziemliche schlimme vergangenheit... ich habe kein mitleid mit ihn aber es wäre eine erklärung.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:25
@ihrspinntja

ja das er Fan seiten hat ist schon der Hammer.. wenn es wegen der Moddelei ist .. ok aber wegen seiner Taten ist das fürn Popes.

Lass es dir gut gehen .. grüsse.

@nikogjay12

ja .. das würde mich auch mal sehr interessieren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:25
... Ist bestimmt gelogen ... Niemand würde in dieser situation das Versace t-Shirt erwähnen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:26
vielleicht waren es auch nur geschichten bzw weitere lügen um sich wichtig zu machen ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 21:26
nach dem highschool mascre in columbia haben haben auch alle Thshrirts getragen mit we are columbia


Anzeige

melden