Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:15
Es ist nur ein Englischer Blog ;)

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:16
@lübke
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich meinte Ausführungen der Scharia (Steinigen und so)
Ja, das sowieso, aber ehrlich gesagt sind die für mich entwicklungstechnisch (vor allem was die moralische Entwicklung ihrer Gesellschaft betrifft) auch in etwa auf dem Niveau wie wir hier im Mittelalter waren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:18
@lübke

Nein, keine Sorge, da kommt kein Video oder irgendwelche Bilder. Das würde ich niemanden antun. Ich habe ja selbst Angst, dass ich unvermittelt auf einen Screenshot stoße. Ich traue mich nicht mal mehr wirklich im Netz noch weiter etwas zu dem Fall zu suchen. Kein Witz!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:20
@ihrspinntja

So ging es mir. Name eingegeben und schwupps hatte ich die Bilder und dann das Video in SlowMotion Vorschau. Und das auf einer ganz normalen Blog Website.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:22
@ihrspinntja

Danke für den Link, werde es mir später mal durchlesen.

Ich finde als Erwachsener sollte man wissen wann Schluß ist und ich klapp dann einfach meinen Laptop zu. Nur leider haben scheinbar nicht alle Menschen einen solchen Reflex.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:22
@annessa

auf Google?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:23
@ihrspinntja

auf Google findet man einiges .. gibs nur den Namen ein bekommst sogar gelegendlich unter Bildern auch ein ekeliges zu sehen :(


http://www.google.de/search?q=Luka+Magnotta&hl=de&client=opera&hs=UmG&rls=de&channel=suggest&prmd=imvnsuo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=r2_bT-mPHMzIswaLo8ieCQ&ved=0CFoQ_AUoAQ&biw=1024&bih=675

nur weit genug runter scrollen.

Oh eins wurde schon entfernt aber das andere ist noch drinne :(


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:26
@ihrspinntja

Nein. Meine Google Filter sind so eingestellt, dass da nix kommt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:26
Zitat von annessaannessa schrieb:So ging es mir. Name eingegeben und schwupps hatte ich die Bilder und dann das Video in SlowMotion Vorschau. Und das auf einer ganz normalen Blog Website.
Ja, so ging es mir auch, seitdem gucke ich schon immer nur mit einem Auge hin, wenn ich wieder irgendeine/zweifelhafte unbekannte Seite zum Thema aufmache. Bei mir erschien auf einer Seite direkt eine Nahaufnahme in XXL-Größe, das sehe ich immer noch vor meinem geistigen Auge (habe was Bilder betrifft, leider ein fotografisches Gedächtnis).


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:27
Zitat von lübkelübke schrieb:Ich finde als Erwachsener sollte man wissen wann Schluß ist und ich klapp dann einfach meinen Laptop zu. Nur leider haben scheinbar nicht alle Menschen einen solchen Reflex.
Ja, und Kinder haben den erst recht nicht. Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. Vielleicht ist es gar keine neue Dimension des Grauens, sondern einfach nur die gleiche Sensationsgier wie in unserer Kultur früher, bei den öffentlichen Hinrichtungen. Und nun halt via Worldwideweb. Vielleicht hat sich nichts geändert.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:29
http://www.lfpress.com/news/canada/2012/06/15/19882221.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:29
@ihrspinntja @Comtesse @annessa @lübke

heute ist es doch viel bequemer vom Internet aus die Hinrichtung zu sehen als da hin zu pilgern... sonst ist es doch alle gleich geblieben wie im alten Mittelalter...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:30
@annessa
Was ist das für ein link?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:31
Dass das originale Video beschlagnahmt wurde. Dieses geht 15 Min und enthält keine Musik sondern Originalgeräusche.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:31
Das Schlimme ist ja einfach auch dieser angeborene Reflex, wie bei einem Unfall, ob man will oder nicht, WENN man es sieht, kann man nicht mehr (rechtzeitig) weggucken, als dass sich das Gesehene nicht doch auf die "Festplatte" brennt. Und je mehr drüber geredet wird, desto mehr wächst die Neugiere, ob man nicht doch mal selbst einen Blick drauf werfen sollte... Die wenigsten gucken es, weil sie es geil finden, es ist pure Faszination am Unbekannten gepaart mit reiner Neugier.

@toda
Das stimmt, wenn man will, kann man über Google sicher zig Snuff-Videos finden und sich das den ganzen Tag geben. Mord/Tod auf Bestellung. Echt pervers, eigentlich noch schlimmer als im Mittelalter, da konnten sie es wenigstens noch nicht per Film verewigen.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:33
@annessa

Woah, Hilfe, Annessa, ich hab doch ausdrücklich geschrieben, dass ich keinesfalls dieses Video sehen will! Gut, dass ich nochmal nachgehakt habe ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:33
Das das originale Video beschlagnahmt wurde. Dieses geht 15 Min und enthält keine Musik sondern Originalgeräusche.
Soll das heißen, die Musik (New Order, True Faith) wurde nachträglich von jemand anders druntergelegt? Ich dachte immer, das lief im Video im Hintergrund und deswegen bekam er den Namen Canadian Psycho, weil das Lied Titelmusik von American Psycho ist?!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:33
Nein, dass Video ist doch da nicht zu sehen. Es ist nur ein Artikel aus Kanada.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:34
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Das stimmt, wenn man will, kann man über Google sicher zig Snuff-Videos finden und sich das den ganzen Tag geben. Mord/Tod auf Bestellung. Echt pervers, eigentlich noch schlimmer als im Mittelalter, da konnten sie es wenigstens noch nicht per Film verewigen.
Stimmt ... die konnten es nicht verewigen... schade das man das aus dem Netz nicht mehr los wird :(

@ihrspinntja

da ist kein Video zu sehen, es wurde dort nur geschrieben das das Video beschlagnahmt wurde und es halt im Original keine Musik hatte und 15 min lang ging.

das Einzige Bild was ich sah.. war dieser Lin zu lebzeiten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

15.06.2012 um 19:34
@Comtesse

Dieses Beispiel Unfall wollte ich auch anführen nur bei der Sensationsgier wie oft müssen Sanis sich erst mal einen Weg durch Schaulustige bahnen, wie oft ist ein Unfall auf der einen Spur und dann ein Stau auf der anderen Seite.


Anzeige

melden