Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:21
@georg: dann war es vielleicht nur der Mann im Ohr :-)... Der sagt zu jedem mal was.
Nicht so bei schwer kranken Menschen. Das muss man schon differenzieren.

Ich weiß es nicht. Aber er hat sich in allen Lebenslagen inszeniert. Wie er sich räkelt und wie er sich darstellt. Bei ihm ist viel Show.
Bei dem plastic makes Perfect Video kommt die Zerbrechlichkeit heraus. Ansonsten überspielt er seine Schwächen doch eher.

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:24
@believe7: naja ordnen...
Du hast mich heute schon ein paar mal direkt angesprochen und irgendwie war es mir suspekt. Es tut mir leid ... aber ich empfinde das so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:26
Auf dem Berliner Polizeifoto finde ich richtig "niedlich". *duck und wech*


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:26
@Bert0815

der mann im ohr was das bestimmt nicht, ich hatte das eine ganze zeit lang nicht mehr unter kontrolle, es war nichts von mir glaube mir..es woltle mich zu allerschrecklichsten taten aufforden, darunter auch mord..

ich denke ich habe es geschafft, das zu überwinden..der magnotta halt nicht..er hat es zugelassen u sich dem ergeben..meine meinung..

in mir war doch was stärker zum glück für andere u mich..


u ich bleib bei dem punkt, ich denke eine persönlichkeitstörung ist der grundstein, aber diese fantasien u diese stimmen kommen nicht aus einem selbst!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:29
http://www.dailymotion.com/video/xrd7aa_german-lawyer-evelyn-ascher-talks-about-working-with-her-client-alleged-killer-luka-rocco-magnotta_news?search_algo=2


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:29
@annessa

so hätte er wohl aussehen können jederzeit wenn er nicht diese dämonne in sich hätte..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:30
@annessa: brauchst dich nicht schämen. Hübsch ist er ... Objektiv betrachtet. Subjektiv hat er und alle verstört ... Und da neigt man dazu kein gutes Haar an dem menschen zu lassen. Ist aber nicht notwendig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:33
@georgerus @Bert0815

Er sieht auch auf anderen Bilder für mich attraktiv aus. Nur auf dem Berliner wirkt er einfach irgendwie zerbrechlich und fertig.

Ich sehe ihn halt nicht als komplett bösen Menschen, da ich glaube, dass da mehr dahinter steckt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:36
@annessa

für mich gibt es keinen bösen menschen!

les meine beiträge nochmal durch..das böse kommt von außerhalb, das sind nicht wir selbst...ich weiß nicht warum dass da ist, u warum gott sowas möglich gemacht hat..aber eine annahme habe ich auch schon geschildert..

wenn du in so einem zustand bist, ich habe es selbst erleben müssen, dann ist es wirklich schwer das zu kontrollieren..

u wenn du so ungefestigt bist wie magnotta,, in dem video sagt sie er sei nett u schüchtern, dann hast du keinerlei macht über diese dunklen mächte

u ich denke mal er wird sich auch nicht mehr wirklich erinenrn können, sondern erlebt das als von ihm aus fremd ausgeführt..als eine andere person..denke ich..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:36
Hm... Das stimmt. War bei meinem Ex auch so. Sehr attraktiv, zerbrechlich und mysteriös...
Das ist eben interessant.

Man sagt doch ... Die besten Menschen sind alle verrückt...

Aber an solche Sachen denkt man nicht, wenn man den Traumprinzen sieht. Und genau das macht es so gefährlich ... Leider.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:40
@georgerus

Die psychische Schiene hatte ich auch schon eingeschlagen. In meinem ersten Beiträgen (ab Seite 21).

Habe selber auf geschlossener Psychiatrie gearbeitet und litt auch an Depressionen. Habe einige Suizidversuche & Essstörungen hinter mir während meiner Jugend.

Ja, er hat eine gewisse Anziehungskraft.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:43
@annessa

ok

u die suizidversuche haben nicht geklaptt, sost würdest du hier nicht schreiben:)

aber ist es falsch dich zu fragen, was du in dem moment gefühlt hast?
u woher du den mut hattest?

ich wollt mich vor einigen monaten erhängen, aber der haken and er decke ist rausgerissen u bin auf den boden geknallt..u danach war alles wie in zeitlupe, bin raus auf meine veranda u da kam einer mit dem fahrrad, ich hatte das gefühl als würde die zeit langsamer gehen..k.a. wieso..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:45
Ich war 14, als es anfing. Ihr habe nur versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Ich habe in diesen Momenten nix gefühlt. Nur Leere und immer weiter geritzt. Kein Schmerz, nix. Als meine Eltern es mal mitbekommen haben, kam nur "Du bist so dumm".


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:47
Er hatte ja keinen Job, oder? Dann hat man halt Zeit für Fotos


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:49
@annessa und Georg:

Das ist meine Theorie: wenn mit einem selbst etwas nicht stimmt, ist man für derartige Menschen empfänglich und fühlt sich angezogen.

Die meisten Menschen riegeln an dieser stelle ab und lassen die Person links liegen.

Ich bin schon immer so ein gutmensch... Und das hasse ich so an mir.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:49
Luka Magnotta Zitate:

"Growing up with the abuse, never really having the care and love I needed as a growing child, I thought that the way to get people to like me was to sleep with them."

"I´m Manic Depressive or Bi Polar. One day im normal, the next i cant get out of my bed and then next week I want to conquer the world lol. Very confusing to someone who doesnt understand."


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:50
Ich werde auch fasst schwul wegen ihm ;D
aber das reicht natürlich nicht


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:52
Wikipedia: Bipolare Störung <-- passt ja irgendwie auch zu Luka

@believe7

na dann mal ran ;) :P:


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:52
SEine Zitate sagen ja schon alles.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 20:52
@believe7

hey mann bleib mal neutral..sowas ist nicht lustig..ok!!!!

@annessa

ja meint er mit abuse misshandlung od sex missbrauch?

od beides??

@Bert0815

hmm eine borderlinepersönlichkeit sucht dich aus, weil du selbst nie geliebt worden bist, u das versuchst bei irh zu bekommen, indem du ganz viel gibst..

ich habe es so erleben müssen, frage mich trotzdem noch wieso ich, aber sie hat es unterbewußt erkannt..dass ich so jem bin..du wohl auch nicht wahr?


Anzeige

melden