Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:03
Ja er sieht ziemlich groggy aus und bei letzten Video wohl auch mit den Tränen kämpfend am Ende.

Auf dem Flug war er wohl sehr ruhig, zurückhaltend.

http://www.cbc.ca/news/canada/montreal/story/2012/06/18/pol-luka-magnotta-suspect-.html (Archiv-Version vom 19.06.2012)

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:06
Aber er hat keine Show abgelegt, was ja viele gedacht hätten. Es gab ja schon welche die sich direkt der Kamera gestellt und irgendwelche Zeichen gegeben hätten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:19
@annessa
Krass wie ruhig der ist. Wenn man den so anguckt, dann sieht der echt brav aus.
Unfassbar das so ein Mensch, sowas schreckliches getan hat.
Das ist doch wie im Film. Er sieht aus als würde er keiner Fliege was zu leide tun.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:21
@Mietzi

Das hatte ja seine Anwältin hier in Deutschland schon gesagt. Als wenn da noch jemand anderes in seinem Körper ist, der die Tat, Flucht und Inszenierung mit den Videos begangen hat.

Heftig oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:32
@annessa
Es ist wirklich absolut krass.... wenn man das Video bzw. seine Taten gesehen hat und ihn sich dann jetzt so anschaut dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In dem Video erkennt man ja den Täter nicht aber hätte ich ihn jetzt nicht aus Berichten gekannt, sondern nur zuerst das Video gesehen und man hätte mir dann gesagt, das er dies getan haben soll, dann hätte ich nur kopfschüttelnd abgewunken und gesagt: Was, der ? NIEMALS.

Er kann doch eigentlich nur muliple Persönlichkeitsstörungen haben oder?

Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Das ist wie in einem Film, irgendwie so unreal... man würde ihn doch so niemals mit sowas in Verbindung bringen.
Der sieht aus wie der nette Junge von nebenan.... oder auch wie ein DPD- Bote *grins*

Da sieht mans mal wieder "der Schein trügt"

Oder das ist alles ein abgekartetes Spiel von ihm. Das er jetzt so tut als wäre er doch ein armer , braver Junge der total lieb ist und ne Klatsche hat.
Dann wird er für unzurechnungsfähig erklärt und kommt in die Klapse. Und denkt sich, dass er bei guter Führung eher raus kommt.

Der darf aber nie wieder raus kommen. Ein Mensch der sowas tut , der wird es immer wieder tun.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:34
Er bekommt 2 hochrangige Staatsanwälte für seinen Prozess, von daher, wird da schon das von allen erhoffte Urteil rauskommen. So wie er da in den Videos ist, war er auf dem Flug von Montreal nach Paris und seit seiner Festnahme in Berlin. Wenn es wirklich alles nur eine "Show" ist, wird die Fassade irgendwann bröckeln.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:39
@annessa
Wenn ich Anwälting wäre, würde ich mich weigern für diesen Menschen vor Gericht zu kämpfen. Wie können diese ANwälte das nur vertreten das sie sich für solch einen Menschen einsetzen. Scheiß egal ob die dafür gut bezahlt werden oder nicht. Aber die müssen das doch auch mit ihrem Gewissen ausmachen.
Ich könnte das nicht.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:41
@Mietzi

Staatsanwälte vertreten nicht ihn. Sie erheben die Anklage. :)

Aber um seinen Fall werden sich die Anwälte und Gutachter reißen. Das ist gewiss.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:42
na das meine ich doch. Er hat Anwälte und die setzen sich für ihn ein und egal welches Geld man mir bieten würde. Ich würde das nich tun.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:43
Jetzt schauen wir erstmal wo der Kopf abgeblieben ist. Wenn er was sagt. Nicht dass er im Zoll liegt, weil die Familie des Opfers in Kanada ist :/


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:46
Dieser Englisch-Französisch Mist dort, macht mich fertig.

Da streng ich heute Nacht um 1 mein Hirn an um den Livestream in Französisch zu verstehen, senden die das 5 Min später nochmal in Englisch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:47
@annessa
Um Gottes Willen, hoffentlich fangen die den ja ab. Wenn die Familie das auch noch sehen muss, das überstehen die nicht.

All das was passiert ist, ist schon unbeschreiblich schlimm aber wenn die jetzt noch den Kopf von Ihrem Sohn zuhause in einem Paket finden.... das kann man nicht mehr in Worte fassen, wie schlimm das für die Familie sein muss.

Meinst du denn er wird es verraten? Der findet es doch bestimmt geil das alle nach dem Kopf suchen und nur er weiß wo dieser ist bzw. auf welchem Weg er sich befindet und wo er dann letztendlich ankommt.

Oh sprichst du französisch? Schön ;) Ich hatte Spanisch in der Schule. Bringt mir aber hier absolut gar nichts


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:50
@Mietzi

Ja Englisch, Französisch und Finnisch.

Französisch sprechen ist relativ. Ich hatte 7 Jahre Englisch und 5 Jahre Französisch. Verstehen/Lesen klappt, aber sprechen. Englisch hingegen spreche/schreibe ich täglich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 08:50
Hab gestern mal bei Google ein Beitrag gelesen von einem Psychologen und Kriminologe.Sehr beeindruckend.Hier mal der Link.

Da gehts um die Psyche der Serienkiller.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dr+robert+hare+psychopathy+checklist&source=web&cd=3&ved=0CHQQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.irwish.de%2FSite%2FBiblio%2FPsychologie%2FHare.htm&ei=ziDgT8vWB-TP4QSqipnNDQ&usg=AFQjCNFoQ7L5yZX8wfiuI9eIU0oYXkAhCQ


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 10:43
So, er ist zurück in Kanada.


http://www.montrealgazette.com/news/Luka+Rocco+Magnotta+back+Canada/6800202/story.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 10:45
@InsaneMenace

Schau mal eine Seite weiter vorne :)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 11:03
Oh, sorry, war ich wohl zu spät, thx.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 11:17
@InsaneMenace
Macht doch nichts, kann ja mal passieren. Bei den nächsten Neuigkeiten, bist du dann schneller ;)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 11:18
..... apropo Neuigkeiten... gibts schon welche ?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 11:21
Nein, ist doch erst kurz vor halb 6 morgens dort. Denke nachmittag rum unserer Zeit.


Anzeige

melden