Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:24
@Comtesse das denke ich auch... Ich glaube auch nicht das er bei der tat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war

Anzeige
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:26
stimmt da hast du recht.....es soll ja wohl das gerücht rumgehen das er die tat nicht alleine gemacht hat.... weil im video irgendwelche geräusche zu hören sind hinter der kamera und husten oder so...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:26
Welches ist bitte nochmal der Link für die Übertragung?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:27
standbyme weiss ich auch nicht .. wird aber hier noch bekannt gegeben...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:29
Irgendwo habe ich gelesen das er medikamente nehmen sollte oder so??? Weiss einer mehr


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:35
@nikogjay12
Danke, ich dachte, den hätte jemand schon gepostet gehabt.

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, weil ich mich noch gut daran erinnern kann, wie ich daran gelitten habe, das Video dieser Russen angeschaut zu haben (ihr wisst schon welches).
Mir genügt die Beschreibung.
Was ich allerdings denke, ist: Dem Typen geht es hpts. um die grösstmögliche Aufmerksamkeit. Ich glaube, das war sein Antrieb, nichtmal die Tat (Trieb) an sich (was an sich noch perverser ist).
Er muss sich vorher überlegt haben, was er alles in die Tat "packen" kann um die grösste Schockierung hervorzurufen und damit es auch sicher ist, dass die Welt hinschaut, verschickt er die Körperteile auch noch an Stellen, wo wieder die öffentliche Wahrnehmung gross ist.

Er ist ne gescheiterte Rampensau, die es nicht ins Rampenlicht geschafft hatte.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:39
Magnotta ist eben krank...Es stellt sich nur die Frage inwieweit man ihn für die tat verantwortlich machen kann aufgrund der geistigen Unzurechnungsfähigkeit


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:40
Er und das Opfer waren noch nicht lange zusammen. Er ist zwischen Toronto, LosAngeles, Miami und Montreal hin und hergezogen. Die aktuelle Wohnung hatte er im Februar angemietet, davor hatte er einen Eigentumswohnung in Toronto unter anderem Namen und lebte um Neujahr rum in L.A.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:43
@annessa
Das wohl nicht ohne Grund.Oder welche normale mensch wechselt stetig die orte und Wohnungen.Wer weiss was der noch so Dreck am Stecken hat.

Wieso wird der per Videoschaltung dem haftrichter vorgeführt?ßBirgt er eine Gefahr?Oder eher das sie Meuchelmord begehen wollen die Bewohner?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:43
@jana36

Die Gründe für die plötzliche Änderung wurden bis dato nicht bekannt gegeben.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:44
wie schon bekannt hatte er nicht gerade eine schöne kindheit.. er hat nie aufmerksamkeit oder Liebe bekommen.. Sexuell missbraucht wurde er angeblich auch....ob dies jetzt stimmt weiss ich nicht,aber ich denke das er durch einiges so KRANK und pervers geworden ist.Kein Mensch wird so geboren. Ich will ihn nicht beschützen oder so.Er soll für die grausame Tat bestraft werden und psychologische Hilfe braucht er


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:44
Nicht Meuchelmord:) hahaha.

Lynchen meinte ich:P


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:47
Hab grad noch einen Artikel gelesen.Er hat sich ja zig Operationen unterzogen um seinen Idol "James Dean" ähnlich zusehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:47
Ob es noch weitere Morde gibt weiss man noch nicht.Habe irgendwo auch gelesen das er in verdacht steht seine Tante umgebracht zu haben.....

Jana36 das habe ich heute auch gelesen ....


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:48
Die beiden haben nicht zusammen gewohnt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:49
Die Übertragung sofern sie öffentlich gezeigt wird, was ich mal vermute. Sonst hätten sie die Uhrzeit nicht veröffentlicht, wieder von cbc.ca übertragen. Da kam heute Nacht auch plötzlich Breaking News mit der Stellungnahme von der Polizei.

http://www.cbc.ca/ (Archiv-Version vom 19.06.2012)

http://www.cbc.ca/news/ (Archiv-Version vom 19.06.2012)

Ansonsten findet ihr es wenig später bei Dailymotion oder Youtube. Ich halt mal meine Äuglein offen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:50
@Schnuffispice

Wen meinst du?

@nikogjay12

Tante? Die hatte ihn doch als tickende Zeitbombe betitelt in der Presse.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:51
http://hypebeast.com/forums/off-topic/172804

da steht es irgendwo


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:52
found this clue that he likely posted about himself:

"There are rumors that there are two more video. One of him with his aunt Andrea Yourkin Loschiavo who died in 2010 mysteriously of pills being forced down her throat ( or drugged). Someone said she was laying on a pink sofa dead while Luka was performing oral sex on her????? Did he kill her because she found out about his crimes? And apparently another video where he kills a homeless man? I cant believe all this?"

^key thing to remember is the name Andrea Yourkin because I just read the following article:


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:52
irgendjemand meinte eben, daß die beiden seit Anfang Mai zusammen gewohnt haben. Haben sie aber nicht. Jun Lin und jemand anderes, außerdem habe ich ein Video gesehen, in dem die Nachbarn von Jun Lin befragt wurden


Anzeige

melden