Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:30
@Annalotta

War oben in dem Link von @Schnuffispice angegeben. Bei denen halb 3 nachmittags, also bei uns halb 9. Muss Fussball mal heute mal ausfallen :)

Anzeige
melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:32
Zitat von ihrspinntjaihrspinntja schrieb:Nein, keine Abreibung meinerseits, ich bin sprachlos in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt. Und damit bin ich auch endgültig raus. Ihr schwärmt ja richtig, und das immer unverhohlener...
Da gebe ich dir recht. Das selbe war seiner zeit mit Ted Bundy. Man muss nur gut aussehen, schon reagiert die hälfte der Weltbevölkerung nicht mehr ganz so angewidert.

Und alle hässlichen ekligen Mörder haben versch*


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:33
@annessa - Danke


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 16:34
@annessa Danke!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:14
Gebt mal bei Facebook seinen Namen ein oÔ was euch da erwartete ist echt *würg* zum kotzen! Neben Fandungs Seiten findet man doch tatsächlich Fanseiten von diesem scheiß Kerl oÔ Versteh ich nicht sowas...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:37
Ich setz Euch heute Abend den Link zum livestream ein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:45
Begleitet von sechs kanadischen Polizisten war der 29-Jährige, der einen Freund vor laufender Kamera getötet und die Leiche zerteilt haben soll, in einem Airbus der kanadischen Luftwaffe in Montréal eingetroffen. Dort sollte er noch am Dienstag per Videokonferenz mit einem Richter sprechen.

Der Fernsehsender CTV berichtete, dass die Justiz sich kurzfristig dagegen entschieden hatte, Magnotta persönlich vorzuladen. Stattdessen werde er aus einer Haftanstalt per Videokamera zu einem Richter geschaltet. Gleichzeitig wurde der Termin auf Dienstagnachmittag (Ortszeit) verschoben. Die Gründe für die Änderungen am ursprünglichen Plan wurden zunächst nicht bekannt.

????????


http://www.antenne.de/nachrichten/panorama/artikel/544435/Erste-Anhoerung-fuer-kanadischen-Psycho-per-Video.html


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:47
Habe ich auch gerade gefunden.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:55
Hallo
Muss auch gestehen, das ich ihn sehr attraktiv finde! *schähm*
Finde auch iwi seine Art anziehend! Nein nicht das was er getan hat das ist sowas von furschtbar!!! :(
Aber diese verschiedenen Seiten finde ich anziehend!
Ich kann nur hoffen das er seine gerechte Strafe bekommt! Und man ihm helfen kann wenn er Probleme hat! Das er daraus lernt und sich ändert!!!

@Yeiru
Zitat von YeiruYeiru schrieb:Da gebe ich dir recht. Das selbe war seiner zeit mit Ted Bundy. Man muss nur gut aussehen, schon reagiert die hälfte der Weltbevölkerung nicht mehr ganz so angewidert.

Und alle hässlichen ekligen Mörder haben versch*
Ja da muss ich dir leider recht geben! Ist aber glaub ich Menschlich! auch wenns iwi blöd ist!
Bei euch Männern wirds mit attraktiven Frauen wohl auch nicht anders sein!?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 17:57
Magnotta under massive security detail due to 'admirers,' say police


http://www.torontosun.com/2012/06/19/magnotta-under-massive-security-detail-due-to-admirers-say-police


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:00
Ich glaubs net der Killer bekommt bei Fratzbook Fan-Seiten und das Opfer nicht :( frechheit.

ich würde eher eins fürs Opfer machen ( zu Gedenken) aber sicher nicht für ein Killer.. was ist der jetzt ein Held?? 0o

manche Menschen verstehe ich wirklich nicht , man kann ihn ja gut Aussehend finden.. aber dann ne Fan - Seite (n) ... das kann ich sogar nicht verstehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:04
@MiaJinn

Jun Lin hat mehrere Seiten zum Gedenken bei Facebook, sehr viele aber in chinesisch!!

Viele fanseiten von magnotta waren aber schon vorher bei Facebook, man konnte in den letzten 2 Wochen förmlich zusehen wie die gefällt mir Klicks immer weniger wurden!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:13
@Annalotta

ja ich hab eine gefunden, wusste nicht das er unter Patrick steht...
Hab eine gefunden die auf Englisch ist und bin da bei getreten... naja man konnte nur auf gefällt klicken, ich finde es gut das welche eine Gedenkseite machten.

naja der Magnotta hatte aber bei fratzbook ohne hin ca 70 Accounts gehabt ... dann noch die neuen Fan-Seiten 0o


melden
melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:40
... Im Gesamtbild sind bei diesem Fall trotzdem große Unstimmigkeiten.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:47
........die da wären???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 18:48
Montreal Police Commander on Luka Magnotta


http://www.dailymotion.com/video/xrmim8_montreal-police-commander-on-luka-magnotta_news


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:08
Er wird also nicht dem Haftrichter vorgeführt, sonder per Video zugeschaltet und das wird glaube von cbc.ca wieder übertragen. Man darf gespannt sein.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:11
ja ich bin auch gespannt.Ich werde leider nicht viel verstehen können da mein englisch sehr schlecht ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

19.06.2012 um 19:11
Oder es ist wieder in Französisch wie letzte Nacht der Livestream.


Anzeige

melden